Formel 1

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Hätte auch nichts gebracht. Wenn Vettel dritter geworden wäre, wäre Hamilton trotzdem Weltmeister gewesen. Wäre Bottas oder Verstappen noch ausgefallen, dann hätte es den Funkspruch schon noch gegeben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Denke Vettel hatte Pech mit dem Ferrari.
Er hatte 3-4 Ausfälle wo Hamilton kein einzigen Ausfall dieses Saison hatte. Hätte Vettel kein Ausfall gehabt hätte ich gesagt das sie jetzt punktgleich gewesen wären. Aber hätte wenn und aber diese Saison war das bessere Auto der Ferrari jedoch der Mercedes war der zuverlässigere Wagen. Und dadurch Glückwunsch an Hamilton auch wenn ich ihn nicht wirklich mag.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Hätte auch nichts gebracht. Wenn Vettel dritter geworden wäre, wäre Hamilton trotzdem Weltmeister gewesen. Wäre Bottas oder Verstappen noch ausgefallen, dann hätte es den Funkspruch schon noch gegeben.
Bei Verstappen habe ich leicht damit gerechnet das er ausfällt mehr als Bottas. Auf Grund der Tatsache das dieses WE alle bis auf einen Renaultmotor kaputt gingen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hab gepostet bevor ich deinen Link sah. Muß mich mal auf bild,de wagen :panik:

---------- Beitrag um 14:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:48 Uhr ----------

Free-TV: Die Gespräche mit RTL sind weit, aber nach Sender-Angaben noch nicht abgeschlossen. Knackpunkt sind die Anzahl der Rennen im TV. Der Kölner Sender will weiter alles zeigen. Die Formel-1-Bosse bevorzugen eine Teil-Lösung. Eine Einigung noch im Jahr 2017 scheint aber möglich. Die ARD gab kein Angebot für Rechte ab.

Pay-TV: Sky gab sein Angebot ab, will weiter alle Rennen übertragen. Vorteil: Die Übertragungen werden mittlerweile im Verbund mit den Sky-Teams aus England und Italien produziert, was die Kosten senkt.
.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
In der guten alten Zeit™ gab's F1 auf Eurosport (FTA) mit engl. Kommentar :D

---------- Beitrag um 16:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:22 Uhr ----------

Gerade mal geschaut, Sky Sport kostet regulär 38€ pro Monat :lol:
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
:shock: :shock: :shock:
https://www.autosport.com/f1/news/133337/alfa-makes-f1-return-with-sauber

Mein Tipp:
1. Pascal Wehrlein
2. Charles Leclerc

Oder Pascal muss Platz machen für Antonio Giovanniazi.
Muss aber nicht sein.
Mercedes hat Pascal eh schon fallen gelassen, Zitat Toto: "Pascal hat einen Punkt erreicht an dem wir nicht mehr alles für ihn übernehmen und er sich selbst um Dinge kümmern muss" (Auf die Frage ob MB ihm einen Platz bereitstellt).
Daher denke ich dass es keine Probleme machen wird dass er Mercedes Junior war.
Ericsson ist raus, mit dem neuen Team ist ein Pay driver nicht mehr nötig.

Außerdem denke ich, Seb würde, falls er gefragt werden würde, sich definitiv für Pascal einsetzen; das wär ja mein Traum, Seb und Pascal in einigen Jahren in Rot zu sehen :D
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Naja, ich denke es wird drauf rauslaufen, sie bekommen Ferrari Motoren (die dann nicht so gedrosselt sind wie die diesjährigen von MB), es wird Alfa drauf geklebt und Geld fließt.
Mehr wird da Alfa denke ich nicht die Finger im Spiel haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Für mich ist der Wehrlein aber nicht unbedingt die erste Wahl um ehrlich zu sein. Ich hab jetzt nicht wirklich was gesehen, was mich von ihm überzeugt. Und ja er hat nicht das beste Material, aber genau da zeigt man ja sein Potenzial am besten.
 
Top