FIFA 14 Allgemein

Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Mal ne Frage: Gibts im Managermodus eig. auch Scoutes die den GES-Wert bei allen Spielern souten können? 5-Sterne-Scouts evtl.?
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
dass mit den scouts braucht eig. doch keiner.
wenn man sich einen spieler anschauen will, speichert man das spiel ab und geht in das optionsmenu ;)
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Echt? Muss man die mehrmals auf den Spieler ansetzen?
Weil der GES nur bei relativ guten Spielern da steht, bei unter 80 würd ich mal sagen, scouten sie nur die anderen Werte.
Bin mir gerade nicht sicher. Also bei richtig guten Spielern steht es sofort, ohne Scouting da.
Bei weniger bekannten musst du halt scouten lassen und wenn der Bericht fertig ist, siehst du doch auch die GES, oder nicht?
 

HyperX

Freier Redakteur
PSN-Name: HyperX1848
Alter :lol:

Hab ich irgendein Update oder sonstiges verpasst oder einfach nur unfassbares "Glück" bei der Teamauswahl? Ich hab jetzt seit gut 2 Monaten nicht mehr wirklich FIFA gespielt. Durch den neuen FUT-WC-Mode hab ich mal wieder reingeschaut in der Hoffnung, dass der Modus nicht genauso behindert auf die ganzen Pace-Blagen abgestimmt ist, wie der normale FUT-Mode, aber das war natürlich ein Schuss in den Ofen. Gut, dann hab ich heute mal wieder den Season-Mode angeworfen, aber was da abgeht ist ja auch nimmer normal. Das spielt sich wie die erste FIFA14-Version aus dem November. Auch hier meint plötzlich wieder jeder den Anstoß-"Cheat" probieren zu müssen und auch ansonsten heißt es nur noch ausschließlich: Passe den Ball mit L1+:triangle: in die Spitze, sobald der Ball über der Mittellinie ist...

Klar, das war in gewissem Maße in den letzten Monaten auch immer so, aber so krass war das meiner Meinung definitiv nicht. Genauso wie die Anzahl der Alu-Treffer scheinbar wieder rasant angestiegen ist. Hatte jetzt in 3 Spielen 11 (!!!) Abschlüsse die am Gehäuse gelandet sind. Auch die ohnehin schon zu starken Kopfbälle scheinen wieder in "November-Form" zu sein. Zu guter letzt kommt dann auch noch die Nachspielzeit dazu. Obwohl der Ball nie an einem Strafraum festgenagelt war, sondern es hin- und her ging, habe ich nun wieder Spiele, die bis in die 98. Minute gehen.

Alles in allem wirkt das so, als ob EA das Spiel wieder auf die Grundeinstellungen zurück gepatcht hätte :ugly:
 
PSN-Name: theDaxx
Ist halt wie FIFA so ist. Die hohen Bälle nerven schon, wobei ich das bei meinen Gegnern größtenteils in Grenzen hält. Leider spielt man in Seasons mittlerweile ausschließlich gegen PSG, was in meinen Augen das absolut Mieseste ist. Mittlerweile würde ich einiges dafür geben, mal gegen Real oder Barca spielen zu dürfen ;)

Den WM Moudus für FUT finde ich ganz nett, aber so richtig kann ich dem Ganzen wie auch beim normalen FUT nichts abgewinnen. Ich kanns nämlich einfach überhaupt nicht haben, dass irgendeiner ankommen kann, der entweder mehr spielt als ich oder mehr Geld bezahlt und mich dann mit einer Mannschaft besiegt, bei der ich nichtmal ansatzweise mithalten kann. Nur ätzend sowas. Da hat man selten eine Chance...
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Sagt mal stürzt FIFA bei euch auch in letzter Zeit so oft ab?
Die WM Challenges kann ich zB gar nicht spielen, immer wenn ich die beende oder zurückgehe dann stürzt FIFA ab und ich kanns neu starten :(
 

Crymstar

New member
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Ist halt wie FIFA so ist. Die hohen Bälle nerven schon, wobei ich das bei meinen Gegnern größtenteils in Grenzen hält. Leider spielt man in Seasons mittlerweile ausschließlich gegen PSG, was in meinen Augen das absolut Mieseste ist. Mittlerweile würde ich einiges dafür geben, mal gegen Real oder Barca spielen zu dürfen ;)

Den WM Moudus für FUT finde ich ganz nett, aber so richtig kann ich dem Ganzen wie auch beim normalen FUT nichts abgewinnen. Ich kanns nämlich einfach überhaupt nicht haben, dass irgendeiner ankommen kann, der entweder mehr spielt als ich oder mehr Geld bezahlt und mich dann mit einer Mannschaft besiegt, bei der ich nichtmal ansatzweise mithalten kann. Nur ätzend sowas. Da hat man selten eine Chance...
Ich nutze immer PSG :ugly: Weil man mit denen (meistens) sich sau stark durchkombinieren kann, ABER es gibt auch Spiele, wo gar nichts läuft... da passt dann alles nicht. Jeder baut irgendeinen Scheiß und es macht null Bock mehr zu spielen.
Wenn du gegen Real spielen willst, dann nimm mal die DFB-Elf ;) Hatte 4 Spiele mit der DFB-Elf und alle gegen Real...
 
PSN-Name: theDaxx
Mit PSG stark durchkombinieren? Also eigentlich sind die PSG Leute bei hohen Bällen ganz vorne mit dabei. Ansonsten wurschteln sich Cavani, Ibrahimovic oder Lavezzi einfach irgendwie durch. So erleb ich das immer. Stört mich nicht, wenn das vereinzelt so ist, aber dadurch, dass ich nur noch gegen PSG spiele, nervt mich nichts mehr :D

Die DFB Elf reizt mich irgendwie nicht. Ich selbst spiel meistens ja Atletico, Chelsea oder Tottenham, vielleicht liegts daran, wer weiß ;)
 

Crymstar

New member
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Mit PSG stark durchkombinieren? Also eigentlich sind die PSG Leute bei hohen Bällen ganz vorne mit dabei. Ansonsten wurschteln sich Cavani, Ibrahimovic oder Lavezzi einfach irgendwie durch. So erleb ich das immer. Stört mich nicht, wenn das vereinzelt so ist, aber dadurch, dass ich nur noch gegen PSG spiele, nervt mich nichts mehr :D

Die DFB Elf reizt mich irgendwie nicht. Ich selbst spiel meistens ja Atletico, Chelsea oder Tottenham, vielleicht liegts daran, wer weiß ;)
Naja, ich halte den Ball lieber flach :D Don't hate the player, hate the game :ugly:

4 1/2 Sterne Mannschaften treffen eigentlich immer auf PSG, weil PSG selbst am Anfang von FIFA 4 1/2 Sterne hatte und das jetzt irgendwie verbuggt ist, obwohl se mittlerweile 5 haben. So ist mir das nämlich aufgefallen. Nehm ich Bayern hab ich zu 80% Real als Gegner.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
boah gestern hätt ich den controller fast in den fernseher geschmissen.
hab mal in liga 2 mit käln angefangen, und jedes verfluchte spiel fast das gleiche schema.
ich renne an hab chancen erziele aber kein tor.
dann kurz vor schluss ein langer steilpass vom gegner in die spitze und natürlich das 0:1.
das war bei mind. 5 spielen so. dazu haben sich einige spieler verletzt und fallen 3 monate aus :D
man man man da kriegst des kotzen :D
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Sagt mal ihr kennt doch dieses "Piep" bei den Playstation Fehlermeldungen oder?


Habt ihr das auch wie ich in FIFA? Bei mir kommt das mitten in der Partie bestimmt 3-5 Mal vor, einfach so. Das nervt total


Habe es aber net erst seit FIFA 14 sondern, schon bei früheren FIFAs iwann, dachte erst es wäre ein Bug bei meiner PS3 und würde sich durch alle FIFAs durchziehen, aber jetzt habe ichs auch auf der PS4. Oder kann das am TV liegen?



Danke und Gruß
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Wenn man während dem Spiel Start drückt, dann kommt ja links diese Aufstellung.
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich diese Trikots dort in meinen TV einbrennen und man sie leicht beim spielen sieht. Ist das ein allgemeiner Bug oder liegts am TV?
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
kann jemand mal bitte versuchen ne neue karriere zu starten.
bei mir kam vorhín das ich mein orgin passwort neu erstellen soll.
wollte jetzt eine neue saison starten doch nachdem ich den trainernamen und alles eigegeben hab kommt bei mir leider wieder der bekannte fehlercode.
es könnte nun am origin konto liegen oder am neuen fw update.
evtl. hat einer den fehler ja von euch auch
 
Top