FIFA 14 Allgemein

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ok ich versuchs dann später nochmal

aber das komische ist, das ich mit den bayern eine neue saison beginnen kann.
jedoch mit meinem fcn werde ich beim laden der neue saison mit dem fehlercode rausgeschmissen.
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
@lulac

Ich musste auch ein neues Passwort setzen. Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass mein altes keine Groß- und Kleinschreibung besaß, was ich nun geändert habe.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ja hab ich auch gemacht.
aber habs jetzt i-wie geschafft.
hab meinen erstellten spieler gelöscht und dann nochmal einen neuen erstellt.
jetzt kam der fehler nicht mehr.
ka was des war!!
 
Verdammte Scheiße, bin momentan in der vierten oder fünften Sasion in meiner Karriere. Macht unglaublich spaß mein Team weiter zu formen, aber im Endeffekt brauch ich nicht mehr weiterzocken, weil in jedem scheiß Spiel immer folgender Bug auftritt und wenige Sekunden später das Spiel freezed:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7-3eRpt7EbY[/ame]

:/
 
PSN-Name: theDaxx
In jedem Spiel?! Ich kenne den Bug definitiv auch, der kam bei mir aber sehr selten und vereinzelt vor, war dann schade um das aktuelle Spiel, aber wenn ich dann neugestartet hatte lief alles normal.
 
Will nicht übertreiben. Nicht jedes Spiel, aber sicher alle vier, fünf Spiele mal. Und dann kann ich erst wieder die Konsole hochfahren und das Spiel neu starten. Nervt halt wirklich tierisch.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Will nicht übertreiben. Nicht jedes Spiel, aber sicher alle vier, fünf Spiele mal. Und dann kann ich erst wieder die Konsole hochfahren und das Spiel neu starten. Nervt halt wirklich tierisch.
Also EA Sports hat es in den letzten Jahren immer geschafft, den Karrieremodus irgendwann zu killen. Bei mir zumindest. Ab einer bestimmten Saison kam dann irgendein komischer Bug, der es unmöglich machte, weiter zu spielen.
Auf der PS3 ist die Konsole dann immer beim simulieren komplett gefreezt.
Bisher hatte ich noch kein Problem (Hab auf der PS4 und auf der Xbox One gespielt), aber ich bin mal gespannt, wie es in der siebten oder achten Saison aussieht...
 
PSN-Name: theDaxx
Viele Bugs gibts da definitiv. Letztes ist das Spiel immer abgestürzt weil ich einen Spieler ablösefrei verpflichten wollte, mit dem ich eine halbe Saison vorher schonmal verhandelt hatte. Ging dann halt nicht. Pech gehabt... Zum Glück sind das alles keine schwerwiegenden Bugs die einen ständig treffen.
 

HyperX

Freier Redakteur
PSN-Name: HyperX1848


Man muss FIFA einfach lieben :ugly:

Gegner spielt natürlich mit voller Pass-Hilfe und kommt dennoch auf sensationelle 64% Pass-Genauigkeit (!!!). Oben drauf macht er aus drei Schüssen drei Tore und eines davon mit Hazard, als er nach dem Seitenwechsel einfach 30 Meter geradeaus läuft und per Vollspannschuss "unhaltbar" trifft...

Es gibt auch wirklich keine andere Firma auf dieser Welt die so dermaßen hirnlos wie EA ist und alle Patches wieder entfernt, die das Spiel zwischenzeitlich wirklich besser gemacht haben. Aktuell spielt sich das Spiel zu 100% genau so wie es sich im November beim Release gespielt hat. Kopfbälle sind zu 100% drin, egal von wo sie abgegeben werden. Lange Steilpässe finden zu 100% ihren Adressaten und die Ballannahmen der Spieler sind eine Augenweide. Immer wieder genial, wie die Bälle plötzlich in die Luft springen, weil Pässe einfach gegen einen Mitspieler prallen, ohne dass der irgendeine Reaktion zeigt. Da bist du dann natürlich der größte Depp, wenn du durch so einen Scheiß immer wieder den Ball verlierst. Den ganzen Vollhonks passiert das natürlich nicht, da die eben erst gar keine Pässe im Mittelfeld spielen. Ist halt auch viel riskanter einen Pass im Mittelfeld über 2 Meter zu spielen, anstatt den Ball einfach 60 Meter über den Platz zu kloppen :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
Mal ganz wild gemutmaßt: wenn ich das Spiel zum Ende seines Zyklus kaputt patche, kostet mich das mehr Kunden bei der kommenden Version oder sind dann alle heiß auf die neue, weil ja da alles besser wird?!
 
WTF? Mein FIFA lässt sich nicht mehr starten. Bleibt immer kurz vor dem Menü stehen, wenn Messi den halben Bildschirm einnimmt. Die kleine Anzeige unten rechts läuft durchgehend.

Jmd. nen Tipp?
 
Top