FIFA 14 Allgemein

scarl

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Ich überlege mir die PS4 Version zu holen. Möchte mit meinem 6jährigen Sohn offline am TV gegeneinander spielen. Habe gelesen, das man die Steuerung recht schnell (für meinen Sohn wichtig) erlernen kann. Aber geht das offline mit der PS4 Version? Da soll es ja deutlich Einschränkungen geben.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bitte?! Mit Einstellung leicht und allen Hilfen kann das ein 3 jähriger Affe spielen.
Hab doch selber schon gegen solche online gespielt. :D

Kannst du kaufen, scarl!
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Ich überlege mir die PS4 Version zu holen. Möchte mit meinem 6jährigen Sohn offline am TV gegeneinander spielen. Habe gelesen, das man die Steuerung recht schnell (für meinen Sohn wichtig) erlernen kann. Aber geht das offline mit der PS4 Version? Da soll es ja deutlich Einschränkungen geben.
Also ich spiele mit meinem Sohnemann (7 Jahre alt) Koop FUT offline Pokale. Wir spielen immer auf Profi. Weltklasse ist noch zu schwer für ihn. Das läuft aber richtig gut. Macht total Spaß. Es hat aber schon seine Zeit gedauert, bis er die Steuerung beherrschte. Es wird halt jeder Button des Controllers bei Fifa genutzt. Was er noch nicht kann sind Finten. Das ist noch ein bisschen viel Fingerakrobatik für ihn. Alles andere läuft richtig gut. Sein Ziel ist immer: Mindestens ein Tor mehr schießen als Papa ;-) Bedeutet aber nicht, dass er ein Alleingänger ist. Wir kombinieren richtig gut zusammen und haben schon den einen oder anderen Pokal gewonne oder Aufstieg geschafft.

Du kannst offline, sowie online ohne Problme auf der PS4 spielen.

Wenn Dein Sohnemann genau so verrück nach Sammelkarten, Aufklebern etc. ist wie mein Sohn, dann empfehle ich Dir/Euch FUT zu spielen. Er freut sich immer, wenn wir wieder genug Münzen haben, um ein Goldpack zu öffnen. Die Hoffnung ist immer bei ihm dabei, dass Marco Reus doch mal kommt. Gestern kam aber in dem 15k Pack sage und schreibe Christian Fuchs als bester Spieler. Du kannst Dir vorstellen, wie er sich über einen Gelsenkirchener gefreut hat... 15000 Münzen weg, Reus immer noch nicht.
Jetzt spielen wir dieses Bundesliga Saisonabschluss Turnier. Da gibt es als Preis ein Premium Goldpack. Vielleicht isser ja da drin ;-) Mit Lewy könnte er glaube ich auch noch leben.
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Natürlich kannst du offline gegeneinander spielen :ugly: Aber ein 6-jähriger? Hmn...Soooooo einfach ist es dann auch nicht. Da wird er sich doch einarbeiten müssen.
Unterschätze die kleinen lernwilligen Bengel nicht! Ich saß auch schon im frühesten Kindesalter vor dem Super Nintendo! :D
Würde FIFA für einen 6-jährigen uneingeschränkt empfehlen, da kann man lernen, dass das Leben nicht immer fair verläuft! :ugly:
 
Top