Fallout 3

PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Naja mit 15 - 16 sollte man ja auch schon soweit sein und wissen das es nur ein Spiel ist. Ich bin einfach der Meinung wenn man z.B. erst 10-12 Jahre alt ist und sich so ein Game kaufen will ist es nicht verkehrt wenn die Eltern dabei behilflich sein müßen und sich das Game mal mit angucken.

Ich habe auch schon 10 Mortal Kombat gezockt. Mein Vater hatte sich halt mit hingesetzt und auch mal mitgezockt und mal drauf geachtet ob ich schnalle das des nur Fiktion ist:D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
DAS finde ich besser als jeden Warnhinweis. Wenn Eltern wirklich gucken was Kinder spielen, wie lange und wie sie das gesehene verarbeiten hilft das tausendfach mehr als eine USK Einschätzung!
Ja, so sollte es auch sein, dann wäre die USK überflüssig. Aber das ist nunmal die große Ausnahme.

Ich bin im Übrigen auch der Meinung, daß Fallout nicht in Kinderhände gehört. Aber vor allem sollte man als Elternteil seine Brut am besten kennen und daher beurteilen können, ob man dem Sohn so was wie Fallout schon zutrauen kann.
 
Spielt gerade: Battlefield 4
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Hatte criterion bei burnout auch gesagt :rolleyes:
also man sollte sich auf die Aussage nicht verlassen
Wirklich sicher ist es natürlich erst bei Release wenn es jemand probiert, aber im Gegensatz zu anderen hat Bethesda wenigstens die Historie für sich, denn bei Oblivion war es ja auch schon so.
Allerdings konnte man dann die Saves der GotY Edition nicht mehr im normalen verwenden, was auch nicht ganz unlogisch ist, denn die haben dann ja Inhalte die in der normalen nicht vorhanden sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Der DLC war zeitexklusiv für die XBox 360 und daher gibt es den auch schon komplett. Seit Release ist jeweils ein DLC-Teil für die XBox 360 alle 2-3 Monate rausgekommen. Bis ca. Juni hatte Bethesda ja nicht einmal bestätigt ob überhaupt DLC für die PS3 kommen würde...
 
Top