Fallout 3

Amazon.co.uk hat das Lieferdatum für die GotY angepasst:

We have received new release date information related to the order you placed on August 04 2009.

The items listed below will actually be dispatched sooner than we had originally expected based on the new release date:

"Fallout 3 - Game Of The Year Edition (PS3)"
Previous estimated arrival date: November 03 2009 - November 04 2009
New estimated arrival date: October 19 2009 - October 20 2009
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Heute morgen um kurz nach 3h, bin ich leider mit Fallout 3 fertig geworden.
Platin und Ende des Spiels :cry:

Für mich das beste Spiel was ich jemals gespielt habe!!!

Kurz frage:

Kann mein Kumpel für seine AT-Version die DLC in DE kaufen oder muss er das in AT machen und kann er in AT dann seine KK nutzen.
Meiner Meinung nach muss er in AT kaufen und kann die KK dort nicht nutzen und muss auf die PSN Cards zurück greifen, sobald sie da sind, oder?!?
 
Ich habe mal geguckt, Fallout 3 AT GotY scheint es nicht zu geben. Amazon.at listet es jedenfalls nicht, nur die DE Version. Und die Grotte listet die GotY generell noch nicht.

Ich bin so hibbelig auf das Spiel. ^^ Und ich freue mich schon richtig auf „Fallout (3): New Vegas"
 
systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
Ich habe mal geguckt, Fallout 3 AT GotY scheint es nicht zu geben. Amazon.at listet es jedenfalls nicht, nur die DE Version. Und die Grotte listet die GotY generell noch nicht.

Ich bin so hibbelig auf das Spiel. ^^ Und ich freue mich schon richtig auf „Fallout (3): New Vegas"
das stimmt so aber nicht, die grotte hat das game, habs mir auch schon vorbestellt!

um das game zu finden musst du eingelockt sein ,da es ja indiziert ist!!!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Jep nur die AT und UK versionen sind indiziert worden.

und Altersfreigaben für Spiele finde ich überhaupt nicht schrott besonders Fallout 3 gehört nicht in die Hände von Kindern. Das was stört ist die Zensur in unserer "Demokratie"!
 
Top