Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Ist für mich aber dann wirklich nicht nachvollziehbar, wie es 10/10 Wertungen abräumen kann, wenn es technisch fragwürdig ist. Wird so etwas nicht mehr in den Wertungen berücksichtigt?
Ist ja nicht so, dass es unspielbar ist. Wenn der Rest dermaßen grandios ist, dass so paar FPS-Einbrüche den Spielspaß nicht bremsen, wieso dann nicht?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Puh, Samurai ist ja schon ganz nice. Aber ich glaub ich bin mehr so der feige Magier von weiter hinten :D Glaube ich starte nochmal neu
Der Samurai hat auch einen Bogen und du kannst ihn ja auch auf Magic hinskillen aber wenn du unbedingt von vorne willst dann mach ruhig.
Ist für mich aber dann wirklich nicht nachvollziehbar, wie es 10/10 Wertungen abräumen kann, wenn es technisch fragwürdig ist. Wird so etwas nicht mehr in den Wertungen berücksichtigt?
Witcher 3, Cyberpunk, Horizon Forbidden West :ugly: wobei letzteres wirklich schnell gepatcht wurde.
 
Die Leute, die direkt von HFW mit seiner fast schon surrealen Edeloptik kommen, kriegen doch jetzt den Schock ihres Lebens!

Ich denke aber, dass man sich an die Grafik von ER schnell gewöhnt, wenn man erstmal nur noch dieses Game spielt, und dass man sehr viel Freude damit haben kann. Ich wünsche allen Leuten hier viel Spaß mit dem Spiel! (y)

PS: Ich würde wahrscheinlich den Bekenner wählen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Die Leute, die direkt von HFW mit seiner fast schon surrealen Edeloptik kommen, kriegen doch jetzt den Schock ihres Lebens!

Ich denke aber, dass man sich an die Grafik von ER schnell gewöhnt, wenn man erstmal nur noch dieses Game spielt, und dass man sehr viel Freude damit haben kann. Ich wünsche allen Leuten hier viel Spaß mit dem Spiel! (y)

PS: Ich würde wahrscheinlich den Bekenner wählen.
Holst du dir es nun doch nicht?
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Oh man ey. Hab hier Cyberpunk und Horizon liegen, würde aber auch gerne in Elden Ring einsteigen Zwei Spiele gleichzeitig zu spielen ist schon hart, argh!!!
First world Problems :P … aber schön wenn wir uns über sowas Gedanken machen können!
Und ist jetzt nicht böse gemeint, nur eine Beobachtung g dass es uns echt gut geht :)

PS: hoffe du triffst noch - für dich - die richtige Entscheidung!
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
First world Problems :P … aber schön wenn wir uns über sowas Gedanken machen können!
Und ist jetzt nicht böse gemeint, nur eine Beobachtung g dass es uns echt gut geht :)

PS: hoffe du triffst noch - für dich - die richtige Entscheidung!
Horizon ist mit Sicherheit das bestoptimierteste der drei. Da fällt die Wahl nicht schwer. Die anderen werden nur besser je länger sie liegen.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Wie kann ein Spiel mit offensichtlich technischen Problemen PS5/XBox überhaupt 10/10 bekommen???

Hab gelesen ED hat mit Framerate Problemen zu kämpfen?! Das ist genau das was mich am meisten stören würde.....
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Heftiges Spiel !
Heute um 1 uhr auch losgelegt weil ich den Wecker auf lautlos hatte 😀 schwach geworden und vorher noch Digital zusätzlich gekauft 🥲
Der Entdecker Drang ist gewaltig, hier ein mini dungeon, da ein kurioser Gegner usw
Das Crafting System ist echt toll nie wieder zu Händlern rennen wenn man kleinere Items braucht, sehr nützlich. Dann viele QOL improvements wie unendlich Stamina außerhalb von Fights.
Coop Material kann man besser als je zuvor farmen.
Stakes of Marika sind zusätzliche Checkpoints.
Also bisher sehr zufrieden kann verstehen wieso viele sagen es ist das beste From Soulslikes jetzt.

Auf Twitter noch gelesen Bandai Namco weiß über die Performance Probleme Bescheid und man ist an der Sache.
 
Top