Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Es ist traurig, aber wer was Anderes erwartet hat dem kann man nicht mehr helfen, gerade nach dem "Networktest" (+ es ist Fromsoft) :ugly:
Aktueller "best place to play" ist wohl PS4 Version auf PS5, aber 🤷‍♀️ hab jetzt den ersten größeren Boss gelegt und klar, es bricht häufiger mal ein, aber bisher auf alle Fälle nicht extrem störend.
 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Es ist traurig, aber wer was Anderes erwartet hat dem kann man nicht mehr helfen, gerade nach dem "Networktest" (+ es ist Fromsoft) :ugly:
Aktueller "best place to play" ist wohl PS4 Version auf PS5, aber 🤷‍♀️ hab jetzt den ersten größeren Boss gelegt und klar, es bricht häufiger mal ein, aber bisher auf alle Fälle nicht extrem störend.
Die hätten aber ruhig den Fidelity Modus auf 30 FPS cappen können...
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Läuft selbst mit dem Update nicht rund @pliskin87
Gerade auf der PS5 ist das mit nichts zu entschuldigen. Und mit dem vermeintlichen "Argument" (was gar keines ist) zu kommen das es bei FromSoftware schon immer so war...ist maximal bescheuert. So ein Problem muss gerade dann wenn es schon immer so war, auch immer wieder angesprochen bzw. kritisiert werden. Wenn man das natürlich so hinnimmt, ja da bekommen wir wahrscheinlich noch auf der PlayStation 6 Spiele von FromSoftware, die immer noch vor sich her ruckeln, während andere Entwickler die in technischer Hinsicht schon lange überholt haben. Das ist hier auch deswegen so eklatant, weil die Spiele wie Bloodborne, Sekiro und auch Elden Ring von den Spielern präzise Eingaben erfordern. Da ist ein rumgestottere zwischen 30 und 60fps, das letzte was man gebrauchen kann.....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
...zu kommen das es bei FromSoftware schon immer so war...ist maximal bescheuert. ...
Wo gibt's denn sowas schon wieder?

Hab paar PC Streams gesehen und die Version läuft stellenweise noch schlechter als Konsole(auch mit 3090 und allem drum und dran) :ugly:
Ist halt wieder lustig wie sowas durch die Bank top Bewertungen bekommt. Ja es ist weit entfernt von unspielbar (bei mir bisher), aber sowas muss Abzug geben :D
 
Top