E3 2021 Electronic Entertainment Expo

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#41
Rocksmith+ find ich ziemlich cool und scheint eine gute Weiterentwicklung zu sein. Leider mit Subscription Service aber vielleicht wird man so auch weiterhin guten Content bekommen. Sonst leider nichts interessantes. Far Cry DLC werde ich diesmal warten. Der Season Pass bei Far Cry 5 war ziemlich langweilig auch wenns ne nette Idee war.
Gearbox hätte man sich schenken können.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#44
Die Idee ist klasse, aber für mich viel zu chaotisch. Schaut wie Fortnite Sports mit Tony Hawk Elementen aus.
War wieder eine typische Ubisoft präsentation. Die üblichen Titel, CGI Trailer, Selbstbeweihräucherung und eine große Portion Cringe. Lets Dance 2022 ~jackieeeee~
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#49
Dito, ist gesetzt. Ich bin gespannt, was Microsoft an Titeln und Ankündigungen Auffahren kann. Am meisten wünsche ich mir aber, das Halo Infinite zu überzeugen weiß. Ich liebe diese Serie und der Chief hätte es verdient, endlich mal aus den Negativschlagzeilen rauszukommen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#51
Es gehen ja auch Gerüchte um, dass die Persona-Serie endlich für die Xbox erscheinen soll. Ich hoffe, das ist wirklich wahr. Persona 5 ist wohl neben God of War der PS-Exklusivtitel, den ich am meisten auf der Xbox vermisse.
Ansonsten, wie bereits hier geschrieben, freue ich mich extrem auf FH5. Ich hoffe auf ein tolles Setting. Japan wird es ja aller Wahrscheinlichkeit nicht werden. Aber die Gerüchte besagen ja Mexiko. Das hätte auch was. Berge, Vulkane, Strände, Dschungel, Wüsten, große Städte. Es eignet sich perfekt für ein Forza Horizon.

Mal abwarten. Am Ende wird es gar nicht angekündigt. :::p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#53
Ich wäre schon schockiert wenn ihr Xbox Besitzer dieses Jahr kein Futter bekommt. Aber wer weiß, wie lange man Leute mit dem Game Pass und 60fps Patches bei Laune halten kann :D
 
#57
Bin auch gespannt was MS außer Forza, Halo und Co. zu bieten hat. Wie weit sind die Bethesda Spiele. Welches neue Studio wird uns heute präsentiert. Was gibts für den japanischen Markt. Und welches Spiel kann uns mit Next Gen Bombast Grafik locken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#60
Wenn das stimmt okay, aber nur um das als XSX-Besitzer klar zu sagen:
Warum kündigt ihr jetzt (wie es Sony früher auch GERNE mal gemacht hat, und teils noch immer tut siehe God of War Ragnarök) Spiele an, wo die Entwickler noch nicht mal einen vertical Slice zeigen können?

Klar Xbox ist in Zugzwang, aber es hilft nicht, wenn man zu Fable, Perfect Dark, Hellblade 2 usw. Teaser zeigt und dann erst in 2-3 Jahren sieht, was das Spiel überhaupt wird.
Heutzutage spinnen sich die Fans doch selbst ein Luftschluss aus Erwartungen und sind dann nunmal pissed.

Weiter unten diskutieren sie, dass Hellblase vlt bei den diesjährigen Game Awards gezeigt wird...tjo also frühestens 2022 und das obwohl man es 2019 mit "Inengine" gezeigt hat.
Und 2022 sind dann auch die Entwickler die gef****ten weil es für die Awards und Fanboywars gegen God of War und (vermutlich) Zelda in den Ring gehen muss.
 
Top