Dragons Dogma Dark Arisen

Jap einfach in die Freundesliste adden und dann erscheint dessen Pawn im Rift kostenlos. Unsere sind ganz gut, koennten nur fuer den Anfang etwas zu stark sein und der Nachteil ist auch das jeh Pawn welches 10 Level ueber deinem Level ist bekommst du 50 Prozent weniger Erfahrungspunkte. Also entscheide gut welche Pawns du nimmst. Fuer einen schnellen Run ohne grosse Sorgen kannst du unsere nehmen. Wenn du wirklich alles geniessen willst nimm lieber was Juengers xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Puhh... zu 80% nein.
Bisher klappt Retail <-> Download in so gut wie keinen Fällen.
Aber vielleicht ist DD die große Ausnahme, das weiß ich leider nicht. ;)

Aber wieso spielt er nicht einfach die Downloadversion weiter?
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Hatte mir mal vom Kollegen Dragon`s Dogma geliehen und das Spiel so etwa +10Std gezockt. Ab da an habe ich mit der PS+ Version von Dragon`s Dogma Dark Arisen weiter gespielt. Also sollte das ganze bei deinem Kumpel funktionieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das ist was anderes. DA liest nur den Spielstand von DD aus - egal ob digital oder Retail.

Aber ob man von dem Download einen Spielstand aktiv in der Retail nutzen kann.. das ist wieder ne andere Geschichte.

Und du kannst deinen DA Spielstand definitiv nicht mit einer normalen DD Version benutzen, weil durch DA viele neue Items dazugekommen sind, die den SDA Spielstand für DD unlesbar machen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Das ist was anderes. DA liest nur den Spielstand von DD aus - egal ob digital oder Retail.

Aber ob man von dem Download einen Spielstand aktiv in der Retail nutzen kann.. das ist wieder ne andere Geschichte.

Und du kannst deinen DA Spielstand definitiv nicht mit einer normalen DD Version benutzen, weil durch DA viele neue Items dazugekommen sind, die den SDA Spielstand für DD unlesbar machen.
Ich hab die DD - Dark Arisen Disc und mein Kumpel hat ein Spielstand aus der PS+ Download Geschichte und das geht nicht ....... oder habe ich was falsch verstanden :ugly:
 
ich brauche mal Hilfe

ich bin bei der heruntergekommenen Manse (Hintereingang) - und stecke fest - komme nicht zurück - also wieder an den Vordereingang der Manse vorbei

wenn ich den "Graben" als Rückweg wählen will, drängt mich ein starker Wind zurück
und oben bin ich umzingelt von Felsmassiv - schon mehrmals abgelaufen - da gibt es keinen Weg oder ich bin blind :D

aber ich kam doch auch hierher:kopfkratz:

(bin da sicherlich von der kleinen bergigen Anhöhe runterhüpft)

und gibt es dann keinen Weg mehr zurück?


EDIT: Ahhh geschafft ..man kann gegen den Wind anspringen

..da ich mir so einen "Mini-Mini-Fuzzi-Char" erstellt habe mit dem niedrigsten möglichen Körpergewicht

und kaum Gegenstände bei mir hatte,

hatte ich die Fortbewegung zunächst gar nicht wahrgenommen
 
Zuletzt editiert:
Gibt es hier jemanden, der mir sein Vasall anvertrauen würde?


ich werde ihn auch nicht anschreien, nicht nach ihm treten oder anderweitig schlecht behandeln 8)

Ich möchte ein wenig in Finstergram eintauchen – da ich aber selbst noch nicht so stark bin, brauche ich starke Begleiter.

einen starken Begleiter habe ich bereits (von spanienliebhaberhh)

und nun auf der Suche nach einem Zweiten
 
Kommt ganz drauf an, was du brauchst.
Ich hab ne ~ Lvl 50 Zauberin (also ohne Heilfähigkeit).


Hallöchen :cool:


ich will jetzt nicht maßlos erscheinen...aber ich glaube, ich brauche eine höhere Stufe:ugly:, obgleich man natürlich nicht alles an der Stufe festmachen kann

ich bin gerade auf Stufe 44 aufgestiegen

und wollte eigentlich....bis Dark Solus 2 rauskommt ..nur noch Aufträge abarbeiten und Finstergram zocken

..und erst wieder nach meiner ersten Suchtphase von Dark Souls 2 (also voraussichtlich im Herbst :pfeif::pfeif:) mit der "zweiten Hälfte" (also von wo an dann diverse Aufträge gesperrt sind) weitermachen

ich habe in Finstergram jetzt zwei in meiner Stufe und einen 170er an meiner Seite

und habe das Gefühl, dass wir "Kleinen" auf manche Gegner eine Wirkung erzielen, als würden wir sie mit Wattebäuschen bewerfen - nämlich keine :D


bei vielen ist es ok . mitunter sehr herausfordernd - oft tödlich endend - und es muss alles passen - aber es rockt - aber es gibt Gegner- da bin ich (bei meinen ebenfalls Stufe 44-Begleitern) mehr am wiederbeleben als am kämpfen)


übrigens .....mein zweites großes Problem bei Finstergram ist (noch) die Orientierung :o:p
 
Zuletzt editiert:
Moin, moin...

Kann dir eine Erzmagierin mit Level 170 und 195 Stunden auf dem Buckel anbieten, die ordentlich reinhaut.
Hab dir mal nen Invite geschickt, damit du die Gute antesten kannst.
Have fun
 
Zuletzt editiert:
Top