Dragons Dogma Dark Arisen

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
dann scheint es wirklich buggy zu sein.
ist quina denn bei der abtei und will dir einach nicht die quest geben?
zur drachenzunge.
mach mal die hauptquest bis du beim herzog warst und geh dann nach einmal schlafen oder so zum marktplatz.vllt passiert ja was O.O
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
dann scheint es wirklich buggy zu sein.
ist quina denn bei der abtei und will dir einach nicht die quest geben?
zur drachenzunge.
mach mal die hauptquest bis du beim herzog warst und geh dann nach einmal schlafen oder so zum marktplatz.vllt passiert ja was O.O
Ja die Süße ist in der Abtei und gibt mir nicht die Blumemenquest und somit auch nicht die Abschlussquest irgendetwas mit Abschiedsgeschenk :motzen:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Frieden

Huhu zusammen, ich bin momentan echt am Verzweifeln mit meinen letzten beiden Trophies. Die eine heisst Der Held, bei der weiss ich allerdings, dass ich sämtliche quests haben muss, mit Ausnahme der quests von den schwarzen brettern. Ich bin schon am ende vom 2. durchgang, bekomme aber diese trophy mit dem namen: ''Frieden'' einfach nicht hin. Angeblich muss man da beim truchsess iwas bestimmtes machen, ich blick da aber einfach nicht durch.......sapperlott nochmal *gg* Auch der Leitfaden bei trophies.de und auf anderen seiten hat mir nix gebracht, ich mach da entweder laufend was falsch oder ich bin einfach zu doof....lol. Ich hatte mir einen speicherpunkt erstellt, und bei diesem punkt muss ich jetzt wieder starten und es nochmal versuchen (speicherpunkt ist:ein herzlicher Empfang). Es wäre super, wenn mir jemand diese Frieden Trophy erklären könnte, ich sage schonmal herzlichen Dank im Voraus. Tschüß und Grüße aus Bayern Edit: ich habe mich mich schon x mal töten lassen vom Truchsess, dann kam der Abspann aber keine Trophy.
 
Zuletzt editiert:
Frieden Trophy

Guten Morgen, ich wollte nochmal wegen der fehlenden Trophy etwas anfügen. Also es handelt sich hierbei um die FRIEDEN-Trophy. Ich habe sie 20 mal mit allen möglichen Varianten versucht, aber ich bekomm sie einfach nicht. Es ist doch die Trophy, bei der es sich um den Kampf mit dem Truchsess handelt........glaube ich zumindest. Die Trophies könnt ihr ja unter meiner PSN-ID mal ansehen wenn ihr möchtet. Sie lautet: Think-Pink1 Ich wünsche euch einen schönen Tag, ciao ciao
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Top