Dragons Dogma Dark Arisen

ja die Stimmung war damals schon echt super und ich fands ganz angenehm, dass die Welt nicht so weitläufig war wie z.B. in Skyrim. Nur die Vasallen waren manchmal echt nervig.

"Look Arisen, a Tree!"

ja Herrgott bei dem verdammten Baum laufen wir schon zum 20. mal vorbei. Ich hab's kapiert :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=doAkqhOOtd4[/ame]

Muss die PS3 Version demnächst nochmal anwerfen um zu schauen was ich mit meinem Char so gemacht hatte. Habe zwar keine Ahnung mehr welche Klasse und welches Gear, weiß aber dass der Build ziemlich stark war :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Muss die PS3 Version demnächst nochmal anwerfen um zu schauen was ich mit meinem Char so gemacht hatte. Habe zwar keine Ahnung mehr welche Klasse und welches Gear, weiß aber dass der Build ziemlich stark war :ugly:
Wäre ne gute Idee wenn ich auch noch eine PS3 hätte :ugly:

aber habe mir einiges notiert ....freue mich riesig auf das Game :shock:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hatte mal geschaut was ich meinem alten Save noch entnehmen kann....leider nicht so viel wie ich möchte :D
Hatte leider das Spiel nochmal beendet und konnte somit nur ein neues Game anfangen und da erfährt man nicht allzu viel leider.
Level 175. Strider . Eine Liste der Augments und Skills.
Pawn war Mage und das war es leider schon :-/
Ausrüstung hätte mich interessiert, also worauf ich wieder arbeiten soll, aber naja kommt alles wieder.

War schon kurz davor auf der PS3 weiter zu zocken, aber Geduld :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Hatte mal geschaut was ich meinem alten Save noch entnehmen kann....leider nicht so viel wie ich möchte :D
Hatte leider das Spiel nochmal beendet und konnte somit nur ein neues Game anfangen und da erfährt man nicht allzu viel leider.
Level 175. Strider . Eine Liste der Augments und Skills.
Pawn war Mage und das war es leider schon :-/
Ausrüstung hätte mich interessiert, also worauf ich wieder arbeiten soll, aber naja kommt alles wieder.

War schon kurz davor auf der PS3 weiter zu zocken, aber Geduld :ugly:
Hatte mir damals die besten Sachen aufgeschrieben .... die besten Augments kann ich dir geben

[Best] Augments:

Vehemence +10% strength / Fighter (Rank ACHT)
Clout +20% strength / Warrior (Rank 9)
Attunement + 10% Magic / Mage (Rank 9)
Acuity +20% magic / Sorcerer (Rank 9)
Articulacy 15% faster spells (also carry Wyrmking's Ring) / Sorcerer (Rank 9)
Bloodlust +70% magic and strength at night, and 30 defense / Assassin (Rank 4)
Autonomy +70% magic and strength when alone (replace Vehemence, or Attunement with this if alone) / Assassin (Rank 9)

Vielleicht nützt dir das was :ugly:

Man sieht sich im Spiel
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab noch einige alte Videos von mir gefunden, leider kann ich da auf den ersten Blick auch nichts rausfinden^^
u.A. dieses hier war zumindest das Letzte.
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=8FkbKw2YQWo[/ame]
Weiß jetzt egt nur, dass ich diese Augments ausgerüstet hatte


ps das lustige bei dem Video ist: bis auf den Bossfight kann ich mich an nichts mehr erinnern :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also was ich noch weiß bzw. was ich auch in den Videos sehe: Strider hauptsächlich.
Bin mir halt bei allem nicht mehr ganz so sicher, aber ja oben die Augments und auf alle Fälle hab ich stellenweise ein Schild ausgerüstet und denke mal das war um spezielle Buffs zu aktivieren. So sieht es zumindest mal aus^^
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Werde wohl etwas anderes vorgehen als auf der PS3

Mein Hauptchar wird:
Strider, Mystic Knight, Sorc, Magick Archer

Mein PAWN soll so werden:
Fighter, Ranger, Warrior, Strider, Mage, Sorcerer

So oder ähnlich ... werde ich vorgehen

Bin für Vorschläge immer offen
 
Zuletzt editiert:
Top