Diablo III - Reaper of Souls

PSN-Name: B56h78tD46
Bei uns gibt es keine DSL Internetverbindung deswegen habe ich nur UMTS und die meiste Zeit über ist es einfach unspielbar obwohl ich nur den Single Player Spielen will aber der Ping derart im Keller ist das es übelst laggt. Ich wusste nicht das die gesamte Spielelogik auf dem Server abläuft, davon habe ich vor dem Erscheinen von Diablo 3 nichts gehört von Blizzard.
 
Bei uns gibt es keine DSL Internetverbindung deswegen habe ich nur UMTS und die meiste Zeit über ist es einfach unspielbar obwohl ich nur den Single Player Spielen will aber der Ping derart im Keller ist das es übelst laggt. Ich wusste nicht das die gesamte Spielelogik auf dem Server abläuft, davon habe ich vor dem Erscheinen von Diablo 3 nichts gehört von Blizzard.
kommt zeit kommt hack

das warten ist mist aber besser als rumlaggen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist trotzdem traurig, dass sowas die Community ausbügeln muss, weil der Entwickler den gesunden Menschenverstand in der PR-Abteilung bei den Anzugträgern gelassen hat.
Aber ist Diablo und wird trotzdem massenweise gekauft. Hätte das ein anderer Entwickler gemacht, gäbs einen Shitstorm und schlechte Verkaufszahlen.
 
Zuletzt editiert:
Dazu müßte man das Battle.net und den Spieleserver nachbauen. Für das alte Battle.net wurde das geschafft, aber leicht stelle ich mir das für die neueren Spiele nicht vor. Außerdem ist Blizzard (in USA) erfolgreich rechtlich dagegen vorgegangen.
das ist ein hack da wird immer rechtlich gegen an gegangen...

@avm

ja das game ist wirklich nichts spektakulaeres fuer mich aber das beste beispiel was eine marke und ein hype bewirken kann
mich wuerde mal die entwicklungszeit fuer das bauskasten prinzip interessieren...

klar es macht fun aber nicht mehr als andere games wird dem hype auf alle faelle nicht im ansatz gerecht das game hat nichts was ich als aussergewoehnlich betiteln wuerde

aber das hab ich bei wow auch schon nicht verstanden wuerde ich keine 5min zocken
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
erste leute wurden schon gehackt. Alle Items weg, Truhe leer Gold weg.
Harte Rumors sagen, deshalb die sonntagläche Terrordowntime.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4210122893?page=1

im us forum laufen sie auch schon sturm
angeblich auch leute mit bnet token gehakt.

Mögliche Hilfe eine Rücksetzungdes chars/accs auf einen früheren Stand. Blizzard bietet dies aber nur 2 mal an. Danahc wird man dann entweder blechen dürfen oder es geht einfach nciht mehr.

Prall.
Blizzard verkackt auf ganzer linie..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Prall.
Blizzard verkackt auf ganzer linie..
Wird ihnen auch nur temporär schaden. Ich kann mich noch erinnern, als Online-only angekündigt wurde. Alle "ne so nicht Blizzard, dann könnt ihr euer Spiel behalten" tja und jetzt liegt Diablo 3 nur ein paar Tausend Einheiten in den UK-Charts hinter Max Payne 3 (wenn man da die Plattformen dahinter bedenkt, ist das schon verdammt gut). :ugly:

Die Aussies dürfte es auch ziemlich erwischen mit den Laggs. Dort werden ja bei kaum einen Spiel vernünftig viele Server aufgestellt.
Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
alos ich sag mal so, alles unter 250-300 ping geht eigentlich gut.
Auch leute mit 100mbit leitung haben beinahe standardmässig nen 180er ping zu stoßzeiten.
Aber solange der balken grün ist (ist er afaik bis 300) fühlt sich das Spiel wie lokal an..
Über 300 mnehr man dann schon recht harten delay und ab 1000 ist an höhere level nicht zu denken, wenn da mal ne Sekunde lagt und der mob dich währendessen onehittet.

Das könnte ein Hinweis drafu sein, dass lokal eben doch das ganze Spiel läuft und auf dem Server nur synchron mitläuft um manipulation zu vermeiden.
Nährt die Hoffnung auf nen Crack.
Acuh wenns dennoch sehr unwahrscheinlich ist.



hier auch mal andere meinungen zu Diablo

Nach 60 Stunden muss ich sagen, Diablo 3 ist fast genauso geworden wie ich es erwartet habe. Leider.

Als die ersten Screenshots kamen dachte ich mir schon, wtf? Basteln die ein WoW DLC namens Diablo? Gibts ein gutes Bild dazu, ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. http://multiplayerblog.mtv.com/wp-co...blo-fan-05.jpg

Naja viel Gelaber spaeter dachte ich mir, wird halt nur die Grafik kindisch, vielleicht isses Game trotzdem gut .... man war ich naiv ...

Ich hab mir extra wenig Infos angesehen, weil ichs einfach ohne (weitere) Vorurteile spielen wollte und mir selbst ein Bild mache. Deshalb am Releasetag ne Schachtel geholt, DVD rein, Setup gedrueckt und ...... Setup laedt ausn Internet Dateien runter? "Updating Setup Files" .... tja waer schon gewesen wenns problemlos funktioniern wuerd. Jaja ich weiss, Releasetag, Server ueberlastet, laberlaber Ausrede nach Ausrede. Hey? Ich wollte ein Spiel installieren und den Singleplayer spielen. Achso geht ja nicht mehr, Onlinezwang. Naja 2 Stunden spaeter wars dann endlich installiert.

Zack einloggen, Char erstellen, losgamen (brauchte nochmal locker 30 mins). Zackzackzack gamen. Heute bin ich LVL55, Act2@Hell mit dem Barbar. Nun meine Kritikpunkte.

Loot absoluter Muell. Bossgegner dropen quasi nix, gut dafuer sind die Bossgegner auch saueinfach. Beim Skelettkoenig@Act1@Hell kann ich Solo rein, Frenzy Attacke drauf bis er stirbt. Heiltrank brauch ich keinen. Dafuer dropt der aber auch nur 2 blaue Items. Beim Butcher muss ich dazwischen wenigstens die Bodenkachel wechseln ....

Aber hey, dass am Gegnerbalancing noch einiges im Argen liegt sieht man sofort wenn man auf ne Gruppe Elite Gegner trifft. Als Barbar merkt man das naemlich gleich doppelt und dreifach. Wenn die 4 Elites Molten/Plagued sind und obendrein noch diese pinken "Laser" droppen, bin ich in 1,5 secs tot. Da kannst nur weglaufen, alleine bekommst die Quasi nicht tot. Warum sind Elites gefuehlte 10x staerker als die Endbosse? Damit man keine "Bossruns" mehr macht? Alles was Blizzard jetzt damit geschafft hat ist, dass die Leute halt nicht mehr Bosse farmen sondern Elites. Tolle Neuerung.

Klassenbalancing ist auch unter aller S**. Waehrend man als Barbar bis Hell recht gut voran kommt, hat man zumindest ab Inferno absolut gar keine Chance mehr. Klar die Sorc rennt Inferno Solo durch, der Barbar scheitert Solo an Elites im Akt1. Super Balancing!

Der Loot ist, bis auf wenige Ausnahmen, fuer mich absolut unbrauchbar. Besser ich verkauf die Blauen und Rares mit bescheuerten Optionen (2H Bogen mit +200 Intelligenz) an den ingame NPC und halbwegs brauchbare im Auktionshaus. 95% meiner Items hab ich aus dem Auktionshaus. Super, damit haben sie eine weitere Diablo Eigenheit sterben lassen. Selbst mit Leuten handeln, auf seinen eigenen Loot angewiesen sein. Neiiin, jetzt einfach ins AH, Filter einstellen, kaufen, fertig. Wie soll mich Diablo dann noch binden? Frueher hab ich in D2 Mephi und Diablo Runs fuer Items gemacht und fuer nix anderes. Oder in zig Spiele eingestiegen um dieses und jenes Item fuer einen SOJ einzutauschen, UND DABEI AUF MENSCHEN ZU TREFFEN. Jetzt? Ach 2 Minuten im Auktionshaus und ich hab was ich brauche. Eine, wenn nicht DIE, Langzeitmotivation dahin.

Itembalancing? Warum gibts soviele Magic Items die bessere Stats haben als Rares? Sollten Rares nicht generell besser sein als blaue Items? Heute hab ich einen LVL52 Legendary Helm gefunden .... der hatte miesere Stats als mein LVL45 Rare Helm. Super. :

Das Craftingsystem ist auch absolut obsolet. Da steckt man Zeit, Kohle und gefundenes rein, und erhaelt miese Items zum Horrorpreis. Jeder Edelstein ist saubillig im AH zu erstehen. Jedes Item ist billiger mit besseren Stats im AH zu haben. Worin besteht der Sinn des aktuellen Crafting Systems? Hat da niemand Beta getestet? Niemand sich die Stats angesehen?

Aber wenigstens beim Skillsystem kann niemand auch nur irgendwas falsch machen. Wie denn auch? Man kann rumklicken und rumstellen wie ein Irrer. Wofuer nachdenken? Wofuer durchlesen und informieren? Kommt einem in bisl vor die COD mit seinen Perks.

Mein Fazit? Ein, auf der Diablo Welt basierendes, ActionRPG mit aufgebohrer WOW Grafik fuer COD Gamer. Mit Diablo1 oder 2 hat es allerdings wenig zu tun.
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=12069089&postcount=3200
TLDR: There is no sense of direction in diablo. Blues are as good as legendaries, bosses are as easy as elite packs, blacksmithing is useless, community is isolated, classes aren't balanced, elite packs are broken, auction house is a grind, graphics hurt my eyeballz, monster scaling is lazy. No mention of lag because that's the least of my complaints.

Graphics - they're great, just not for diablo. They look more suited for WoW than diablo if I'm perfectly honest. The colors are too bright, and ruin the mood rather than set it. It's supposed to be a dark game, so the graphics are brightly glowing...makes sense.

No sense of community - In d2 you were forced to interact with people and trade. There was a real sense of community you could see and feel. In diablo 3 it seems very isolating, if you're not playing with friends the closest thing to interaction with others is a little public chat window at the menu screen or joining a random game where you just go through the campaign. Where is trading, where is dueling? How am I supposed to show off all my epic loot?

Unbalanced - simply put, classes aren't balanced, especially in inferno. Any ranged class has a huge advantage. Barbarians especially get the shaft in inferno, their solo survivability is horrible. Even with the best gear off the AH, including legendaries I'm 2 shot in inferno. When I could be blazing through it on a wizard without getting hit at all. Which is why people have already solod diablo now as ranged...mark my words, you will not see 1 barb solo it for a very long time.

Elite packs - there should be limits on magic property combinations, getting jailed on top of an arcane orb or pulled back into a freezing bomb etc. things like that are completely unavoidable for the most part. Especially for hardcore characters, it should be changed.

Bosses - Easier than elite packs, what's the fun in that? They feel a lot less epic and anticlimactic now. Why don't you just rename elites to "bosses", it all seems backwards.

Monster scaling - Instead of making monsters smarter in inferno or setting things up so there is actual skill involved they just increased the stats of everything. Really lazy, and we all feel it in the game play. Classes aren't individually adjusted for the stat changes either, which really makes you want to face palm.

Auction house - really should never have been put in. It has turned diablo from adventure into mindless gold grinding. The whole gambling like aspect which made d2 addicting is out the window, I don't even care what drops really. All I know is I'll be buying and selling everything on the AH. Not only was it a bad idea to implement an AH into d3, they didn't even do a great job with it. Limiting items to 10 hasn't stopped people from manipulating the AH prices, it just pissed everyone off. I've bought every stash space and it's completely full of items I wish I could sell but I'm afraid to. It all feels like a chore.

Items - Blues aren't just as good as legendaries and set items, they're better...and not just a little bit better. Where is the sense of direction here, why did you even color coordinate anything. They're better than crafted items as well and cost way less on the AH...which instantly makes crafting next to useless. It all makes absolutely no sense, you guys really messed up on the items big time.

Exploits - Town portal and leave the game then re-enter and elite packs/chests are back again. Most people I know farming gold just do this over and over again instead of actually playing the game. Co-op rezzing on bosses, and other exploits being hotfixed as well, they're so obvious and in your face that the game really seems unfinished.

Crafting - what's the point when everything is on the AH. Especially when the stuff you can make with the blacksmith is so underwhelming compared to AH items. It cost 50k + materials just to make a chest armor that's 2x worse than one at the same price on the AH.

Overall I came into diablo 3 very excited and hoping for the best and it was fun for the first 30-40 hours. But for all the reasons above, I've lost interest and I believe many others will as well. I hate to say it, but I believe there was just so much WoW influence that it completely obliterated the game. Crafting, legendaries, 60 level cap, auction house....it's not a coincidence. Good bye sweet Diablo series, forever rest your soul.
http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4210122845?page=1

find ich sehr passend.
 
Zuletzt editiert:
alos ich sag mal so, alles unter 250-300 ping geht eigentlich gut.
Auch leute mit 100mbit leitung haben beinahe standardmässig nen 180er ping zu stoßzeiten.
Aber solange der balken grün ist (ist er afaik bis 300) fühlt sich das Spiel wie lokal an..
Über 300 mnehr man dann schon recht harten delay und ab 1000 ist an höhere level nicht zu denken, wenn da mal ne Sekunde lagt und der mob dich währendessen onehittet.

Das könnte ein Hinweis drafu sein, dass lokal eben doch das ganze Spiel läuft und auf dem Server nur synchron mitläuft um manipulation zu vermeiden.
Nährt die Hoffnung auf nen Crack.
Acuh wenns dennoch sehr unwahrscheinlich ist.



hier auch mal andere meinungen zu Diablo


http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=12069089&postcount=3200

http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4210122845?page=1

find ich sehr passend.

naja nichts neues oder sollte jeder selber festgestellt haben
bis auf die paar verstrahlten mit dem blizz altar im kinderzimmer
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja wollts halt nur mal noch hier posten weils dass alles schön zusammenfasst. Viele dinge haben sich halt erst postrelease herausgestellt, zb der lootmist, crafting obsoleszenz etc..
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
muss halt jeder selber wissen ob er sich die items aus dem AH zieht oder nicht. ich craft mir hier und da auch gerne mal was gelbes wenn ich auf dem slot noch nix besseres habe ... ins AH bin ich eigentlich bisher nur einmal gegangen um mir ne waffe mit höherer dps geholt hab weil wir mit 2 leuten dauerhaft an belial verreckt sind. worüber regt er sich denn jetzt genau auf ? das er schneller an sein gear rankommt und er nun "hinterwäldlerische" wege wie foren und oder ebay nicht mehr nötig sind ?
gibt es echt leute die der meinung sind das blizzard da nochmal ein spiel hinstellt was 10jahre+ motivation bietet ohne monatliche kosten für den kunden aber fortlaufende kosten für den anbieter ?
ich glaube wir bekommen früher ne ankündigung für ein neues addon als das wir funktionierendes PvP bekommen (ladder usw wurd ja schon gestrichen, oder? )

das alles "vercasualisiert" wird sollte eigentlich jedem klar sein und das hier und dort manche verwundert aufschreien wundert mich da eigentlich mehr ... kp also ich finds nach wie vor übler das spiel nur halb fertig rausgehauen zu haben als feats zu haben die nur spärlich interessant sind :)

für mich isses immernoch diablo (hab den 2 aber auch "nur" 2 jahre lang gespielt ^^) und ich persönlich bin mit dem was ich bekommen habe schon zufrieden (nachdem ich mich mit wegfallen von skill bäumen und pseudo individuellem runen system "angefreundet" habe) bnet zwang ist behindert ... aber was tun die herren von activision nicht alles für ordentliche statistiken des konsum verhaltens des kunden (das und das auktionshaus ist der einzige grund für den bnet zwang)


und bzgl des "hacks" hört sich für mich nach nem massivem datenverlust im rechenzentrum an ;) wenn die accs gehacked wurden, warum dann nur auf den EU servern und nicht auf den EN/AS bzw warum sind die wow accs von den leuten unangetastet ? :)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
aber was tun die herren von activision nicht alles für ordentliche statistiken des konsum verhaltens des kunden (das und das auktionshaus ist der einzige grund für den bnet zwang)
Ich tippe vielmehr auf Kopierschutz + Kontrolle. Oder warum hat Starcraft 2 keinen Offline-LAN-Modus?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sorry aber gerade bei Starcraft 2 fehlte wirklich jegliche Begründung (abgesehen von Raubkopieschutz), dass man mit dem Teil ständig online sein soll.
Das hat wenig mit Rumgeheule zu tun in meinen Augen.
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
bei diablo fehlt imho genauso die begründung.
starcraft hat nachträglich den sp ohne archievments offline bekommen, versteh nicht warum man sowas nicht gleich bei D3 integriert hat. offline, solo ohne auktionshaus und archievments und auch keine möglichkeit nachträglich mit diesem char online zu gehen.
kopierschutz ist da mit sicherheit ein nicht zu verachtender grund, aber ich vermute mal wirklich das eher die datensammelwut incl scanning der rechner (zu dem wir alle ja freudig zustimmen wenn wir ein spiel im bnet spielen) der hauptgrund für den online zwang sind. aber das wissen wahrscheinlich nur die leute bei activision.
 
PSN-Name: Gandalf1000
Also da bin ich jam mal die neuen Konsolen gespannt wo ja alle Games diesen Onlinezwang haben sollen inkl. online aktivierung + Nicht mehr verkaufbar die Games.

Werde ich 100pro nicht kaufen selbst wenn die Grafik so tol wäre das alles aussieht wie im Film:ugly:


Gestern waren die D3 Server auch länger Offline geil Sonntag will man mal bisle Singleplayer zocken und geht nicht rofl lol

Muss sagen das die Games die letzten Monate stark in Richtung krapp gegangen sind. Die einen werden mit Dlcs vollgestopft das nächste ist technisch äuserster Mist und dann gibts noch die besonderen Games die nur mit Internet laufen was für ein schwachsinn
 
Zuletzt editiert:
Top