Diablo III - Reaper of Souls

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Bin gestern lvl 60 geworden und hab mit paar Freunden Diablo auf Hölle gelegt. Das war schon bockig schwer. Wobei die Bosse sind eigentlich eher niedlich im Gegensatz zu den Heldenbossen die jetzt auf Inferno 4 Fähigkeiten haben. Mein Favorit: Vortex, Geschmolzen, Mörser, Arkanverzaubert da legst dich nieder.

Gefunden bislang nur eine Legendäre Hose lvl 41. Muss jetzt meinen Dmg erst mal hochprügeln mit 8.100 bin ich definitiv zu low für Inferno bzw. Solo Hölle Akv 4.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
gehts nur mir so oder wirken akt III und IV auf euch auch leicht unfertig ? also im vergleich zu akt I und II ... man wird da so durchgescheucht und es geht halt straight auf die bosse zu.

naja zaubi gestern mal weitergespielt ... und es ist der erste char wo ich mit meinen hotkeys nicht mehr aus komme ... ich will ne q-bar von 1-0 XD Blizzard und Meteor sind so der hammer :) mit blizzard/frostnova und kettenblitz biste unfickbar wenn einem doch mal nen pack zu nah kommt hat man noch diamantenrüssi. also aktuell ist das für mich ne top kombi :)
mich nervts das magische waffe (oder wie die verzauberung heisst) kein buff icon hat, und es könnte auch gerne auf die ganze gruppe wirken :) aber ansonsten bin ich mit dem mage sehr zufrieden im gegensatz zum hexer (also hexer ist lustig, aber der mage geht 3x mehr ab :) )
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
haha ja Mage ist geil hab ich auch. Hab zurzeit

Magisches Geschoss / Sucher
Desintigrate / Intensivieren (Dmg wird über Zeit stärker)
Diamantrüstung / Kristalhülle (Mehr Absorb)
Frostnova / Knochenkälte (Mehr dmg nach dem einfrieren)
Energierüstung / Zurzeit noch mit 20 Arkan mehr überlege aber die 5% Krit mitzunehmen
Archon / Verbesserter Archon (25% mehr DMG)

Es ist so geil wie die Gegner platzen mit dem Desintigrate vom Archon. Welches übrigens auch über die Mauern von Blockern schießt kann ich nur empfehlen.

Akt 3 finde ich ok wie er ist das ist ein geiles gemetzel und die Burg ist halt eng. Akt 4 hingegen wirkt definitiv nicht fertig. Da hätte ich mir was weitläufiges besser vorgestellt. Das ist eine Stadt voller Engel und dann nur sowas. Sehr schade. Und ja das Bufficon von Magische Waffe fehlt und das suckt. :)

Wen mal einer Hilfe brauch einfach anschreiben. :)
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
man kann sein glück nicht erzwingen und er erbetteln schon garnicht :D etwas stolz bitte
Hat doch nix mit stolz zu tun. Hier sind bestimmt 15 Leute gewesen die d3 haben. Macht 30 Codes. Da wir alles Nerds sind ohne Freunde denen man einen Code geben kann macht das 30 Codes...:ugly: :D


man kann sein glück nicht erzwingen und er erbetteln schon garnicht :D etwas stolz bitte
Klar kann man das. Ich hab hier auch schon so oft was verschenkt was ich nich brauchte oder nicht verkauft bekommen habe. Pff... Aber es hat ja nun geklappt. Es hat sogar 2x geklappt, aber der eine Code war schon vergeben. Also Danke nochmal an
5tormzZ und Zero_100. Habt einen Gut bei mir :-*


stolz? Hallo das is MaDe :D
Alter woooooot ???? :D

Er benimmt sich seit geraumer Zeit eh sehr strange ~hmm~ :ugly:

Alter woooooot² ???? :D
 
PSN-Name: chrizeliq
Nach einigen Tagen nachdem ich jetzt nicht mehr zum spielen gekommen bin, wollt ich jetzt mal wieder losstarten... 5 Minuten nachdem ich mein Singleplayer-Spiel gestartet habe, hat es mich rausgehauen und ich konnte nicht mehr spielen... ich bin eigentlich keiner der zu dem Thema gross meckert, aber ich wuerde eigentlich davon ausgehen, dass eine Woche nachdem das Spiel draussen ist, Blizzard seine Serverprobleme im Griff haben sollte. :rolleyes:

~fuckthatshit~
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Ich habe es echt gerne gespielt, aber mittlerweile kotzt mich das auch an. Das ganze Gebiet aufgedeckt, jeden Stein umgedreht und kurz davor gewesen in die Höhle zu gehen und zack Verbindung unterbrochen.... Alles wieder neu machen. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert und irgendwo reicht es dann auch. Ich habe nicht immer die Zeit und schon gar nicht die Lust, das immer zu wiederholen nur weil die ihre Serverprobs nicht im Griff haben. Wenn man wenigstens selbst speichern könnte, aber selbst das geht nicht. Ja, ich weiß wegen Online und bla gehts nicht. Es ist trotzdem scheiße.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Was für ein Stuss! Davon ist die Hälfte echt so hanebüchen, dass ich gar nicht erst darauf eingehe. Hobbies: Haten. (nicht du, der Ersteller, du bist “nur“ willige Stussschleuder). Aber nach 'nem Key betteln... :ugly:

@Verbindungsabbrüche: ich hatte noch keinen einzigen. Seit ihr zufällig per WLAN drin?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Spelen alle per UMTS Thethering. ^^ Das Bild ist echt gut. Also wir haben echt probleme gehabt auf Hölle Ende und Anfang Inferno. So leicht ist das Spiel später nicht. Ansonsten naja man kann sich alles hindrehen wie man will. :)

Ich hab gestern von 15 uhr mit Pause bis 21 Uhr gezockt. Und wir hatten 1 mal Lag und einen Verbindungsabbruch aber das war als sie das Auktionshaus deaktivierten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Jedem das seine. :) Will das Spiel ja auch nicht Lobpreisen es hat sicher seine Fehler aber ich bin echt zufrieden damit. Die Probleme die das Spiel haben wird und das recht bald schon ist der Verfall des Auktionshaus und dann das leichte durchspielen von Inferno. Die Preise von Edelsteinen etc. sind echt niedrig und werden immer kleiner. Eigentlich sollte man zurzeit einfach nur Gold farmen und dann in einer Woche etwas euqip kaufen und los geht es. Der Inferno Modus macht aber auch was falsch. Man kann ein Spiel auch anders schwerer machen als einfach nur DMG und HP der Monster hochsetzen.
 
Top