Diablo III - Reaper of Souls

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Kann mal jemand einen D3-Online-Only-Heulthread auf machen? Manche scheint dieses Thema ja längerfristig zu begeistern, ich finde es auch nach der 30. Wiederholung immer noch langweilig.

Mein Barbar ist jetzt im Nightmare angekommen, nun kann ich endlich MP spielen. Hab etwa 20 Stunden gebraucht, und nicht einmal jeden Dungeon durchsucht, den ich nicht explizit betreten musste.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Hab jetzt denn letzten Boss niedergestreckt! Auf normal mit einem Dämonenjäger der jetzt Level 30 ist.
Jo das ganze hier ist schon lustig ^^ jeder redet über Blizzard und die Server! Kaum aber über das Spiel! Aso ich habe Teil 1 und 2 auch gespielt und verdammt ich mag Teil 3 auch (ja solche Menschen gibt es ;) ) Ich hab jede Sekunde genosen und werde weiter spielen bis mir der KLICK Finger blutet xD
Klar ist es nicht sonderlich anspruchsvoll und einniges wurde im vergleich zu den Vorgängern vereinfacht aber trotzdem belibt es ein Diablo! Das Feeling passt! Und nein ich bin kein Blizzard Fanboy ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Ich sag ja nicht dass es kein Spaß macht. Bin ja selbst angefixt.

Ich kann nur nciht viel drüber reden, weil ich bisher nur die demo hab.
Würds ja gern kaufen, aber is ja überall ausverkauft..

Aber wenn wir schon dabei sind: Diejenigen dies haben (und da seid ihr auch angesprochen) reden leider auch kaum darüber. Also hier im Forum. Also: An die eigene Nase fassen :)
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Aber ich kann doch gar nicht schreiben weil ich immer am zocken bin ^^ Desweiteren wollte ich erst ma das Spiel auf "normal" durchspielen bevor ich was dazu sag ;) Also irgendwer irgendwelche fragen?
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
bin auch dabei grad nen 2x durchzuspielen. meine vodoo bitch is ganz nett (lvl 31) aber 100% zufrieden bin ich nicht. der con-ae dmg is nice aber ich hab so die vermutung das meine pets im nächsten schwierigkeitsgrad nicht mehr zu gebrauchen sind. hab jetzt noch nen zaubi angefangen, der is nu lvl 23 und fängt langsam an zu rocken :) der dmg output is echt böse und ne menge verscheidener verteidigung ... dagegen kommt mir der hexendoctor etwas minderbemittelt vor XD

es wurd auf ner seite vorher schon angesprochen und imho ist das eigentlich die größte fehlentscheidung. euer magie/overall dmg basiert auf der DPS eurer waffe, kann mir das wer logisch und aus rollenspieler sicht erklären wie ein verkackter zauberfuchtel-futzie mehr schaden mit einer unmagischen einhand-armbrust als mit einem zauberstab, wenn er magie benutzt ? was soll das ?!?
wenn ich direkten schaden mit der waffe mache ... klar, logisch ... aber bei allen anderen klassen ? und das alles nur damit iwelche kiddies nicht heulen weil andere klassen mehr auswahl an equip haben -.- ganz toll.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich habe gestern erst mal meinen Hexenschussdoktor angefangen - war eine schwere Entscheidung, denn eigentlich habe ich auch Bock, mit dem Barbaren Nightmare und Hell zu knacken. Man kann halt nicht alles gleichzeitig. Macht echt Laune, ich freue mich schon auf den dicken Zombie und die Fetische... :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich kann ja leider nur aus demo sicht berichten bisher..
Habe nen Barb nen Zauberer und gestern mal den mönch gespielt.
Barb ist so lala, ok, aber bock mich nicht so momentan.
Zauberer geht gut ab macht bock den zu spielen (pew pew lazerz!!)
und der mönch ist irgendwie übertreiben.
Der wichst ja durch alles durch wie blöd.

Komischerweise hab ich mit dem Mönch auf viel (vieeel!) mehr items und Gold gefudnen als mit den anderen beiden..
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Ich habe gestern erst mal meinen Hexenschussdoktor angefangen - war eine schwere Entscheidung, denn eigentlich habe ich auch Bock, mit dem Barbaren Nightmare und Hell zu knacken. Man kann halt nicht alles gleichzeitig. Macht echt Laune, ich freue mich schon auf den dicken Zombie und die Fetische... :)
die fetische waren in der gruppe ganz praktisch, wir waren 2 hexer und ein dämonenjäger.
die zombie wall is auch sehr gut. aber die pets klappen halt in alptraum schon recht schnell aus den latschen. denke mal auf hölle/inferno wird man die gar nicht mehr auf der leiste haben oder nur als fire and forget (die lassen sich ja opfern) ... oder es gibt noch was passives um die etwas zu buffen. ich werd den noch weiter spielen aber ich werd nun hauptsächlich erst mal den wiz spielen, macht mir aktuell mehr spaß.

---------- Beitrag um 09:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:36 Uhr ----------

war wer schon im "kuhlevel" ? den bauplan für den hirtenstab hab ich schon :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Viel zu teuer! Das kann man machen wenn man nicht mehr weiß, wohin mit seinem Geld. Alleine 100K für die Glocke und 50K fürs Craften. So viel habe ich bisher noch nicht mal insgesamt jemals gesammelt laut Achievement. :ugly:

In D2 war der Cowlevel einfach zu erreichen und lohnenswert für Loot und XP. Hier ist es eher etwas zum “mal gemacht habe“. Irgendwann.
 
ich kann ja leider nur aus demo sicht berichten bisher..
Habe nen Barb nen Zauberer und gestern mal den mönch gespielt.
Barb ist so lala, ok, aber bock mich nicht so momentan.
Zauberer geht gut ab macht bock den zu spielen (pew pew lazerz!!)
und der mönch ist irgendwie übertreiben.
Der wichst ja durch alles durch wie blöd.


Komischerweise hab ich mit dem Mönch auf viel (vieeel!) mehr items und Gold gefudnen als mit den anderen beiden..
Das stimmt, laut Berichten im offiziellen Forum soll der Monk allerdings in höheren Levels wieder etwas im Nachteil sein. Mal sehen, spiele auch Monk, bin gestern aber erst in Akt 5 normal angekommen.
Hab jetzt für normal erst mal alles auf MagicFind getrimmt und kann mich nicht mehr retten vor rares.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
hm dann skalliert der dex wert da nicht mehr so stark mit ausweichen ... in den unteren lvln bekommst so gut wie kaum dmg aufgrund des hohem dodge wertes (meine persönliche beobachtung).


schaut mal ins offi forum unter technischer kundendienst. so wie es aussieht gibt es einen bug, wo sich ein fremder, der eurem öffentlichem spiel joined, es möglich ist eure session ID zu klauen. d.h. er ist dann mit eurem acc eingeloggt ohne das PWD zu kennen auch mit authenticator ist man gekniffen.
also öffentliche spiele meiden, sonst sind eure chars nackt und eure kohle is weg... ich frag mich nur wo die den stuff hintransferieren. da muss ja dann schon gleich nen kollege dem selben spiel joinen der dann alles aufnimmt ... komisch komisch. gibt auch noch keine offizielle stellung nahme aber seit sonntag häufen sich ja die postings von gehackten leuten.
 
Zuletzt editiert:
die fetische waren in der gruppe ganz praktisch, wir waren 2 hexer und ein dämonenjäger.
die zombie wall is auch sehr gut. aber die pets klappen halt in alptraum schon recht schnell aus den latschen. denke mal auf hölle/inferno wird man die gar nicht mehr auf der leiste haben oder nur als fire and forget (die lassen sich ja opfern) ... oder es gibt noch was passives um die etwas zu buffen. ich werd den noch weiter spielen aber ich werd nun hauptsächlich erst mal den wiz spielen, macht mir aktuell mehr spaß.

---------- Beitrag um 09:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:36 Uhr ----------

war wer schon im "kuhlevel" ? den bauplan für den hirtenstab hab ich schon :)

die sind auch nicht dazu gedacht alles platt zu machen
 
Top