Diablo III - Reaper of Souls

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
OMG ein Onlinespiel funktioniert nicht mehr, wenn die Server notgewartet werden müssen? Skandal! :twisted:
Klar, ist logisch. Aber ich will nicht Online spielen, sondern alleine. Wieso soll ich mich dann nach den Servern richten? Genauso sinnfrei ist es, daß mein Single Player Spiel laggt, wenn mein Ping in den Keller geht oder die Verbindung kurzzeitig mal nicht so gut ist (wireless).

Diablo 3 ist ja nicht wie BF oder CoD, wo man sagen kann "Das kauft sich eh jeder wegen MP".
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Klar, ist logisch. Aber ich will nicht Online spielen, sondern alleine. Wieso soll ich mich dann nach den Servern richten? Genauso sinnfrei ist es, daß mein Single Player Spiel laggt, wenn mein Ping in den Keller geht oder die Verbindung kurzzeitig mal nicht so gut ist (wireless).

Diablo 3 ist ja nicht wie BF oder CoD, wo man sagen kann "Das kauft sich eh jeder wegen MP".
So isses. Zumal viele Spieler online einfach Dialoge und Zwischensequenzen wegklicken. Für mich macht die Story aber ein Großteil des Spielerlebnisses aus weswegen ich lieber erstmal offline zocke. Und dass ich in meiner eh schon spärlich gesäten Zeit dann nicht ein Singleplayer-Game zocken kann, weil die Server offline sind darf mich ruhig ankotzen.

Seit 14:30 hört und sieht man auch nix mehr. Keine Durchsage wann und ob die Server heute wieder on gehen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ob nun Single- oder Multiplayer, es ist ein Onlinespiel. Die eigentliche Spielelogik läuft nur auf dem Server. Das sollte jedem klar sein, der D3 spielen möchte, dann könnte man sich die ewig gleiche Diskussion mal sparen. *schnarch*
 
Spielelogik auf dem Server? Was ist da, wenn der Download so riesig ist.

Minecraft ist ähnlich aber wenigstens offline spielbar und updated Server.

Gerade bei Kotaku ein Video gesehen, mit den 9 interessantesten Features die gestrichen wurden.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja, wahrscheinlich einfach die Grafikdaten, Musik...Wenn es wirklich selbst offline laggt (Das ist echt der größte Mist seit langem) dann spricht es jedenfalls dafür, dass online die Logik abläuft.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Oh regt mich scheiss Diablo gerade auf...

So ein dummer Fehler, danke dass ich an einem WE mal in die Beta gucken durfte und ihr es nicht gebacken bekommt beim fertigen Spiel eine dumme Serverabfrage beim Start einzubauen... und die Beta Einstellungen einfach für das fertige Spiel übernehmt... hab die ganze Zeit unbewusst aufm US Server gespielt, weil die Beta darüber lief und wollte jetzt mal mitm Kumpel zusammen zocken...ja, schön lvl 1 Chara...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Sagt mal...Muss ich erstnhaft 14GB frei haben, um den Scheiß zu installieren?
Die Angabe ist komisch, denn der Installer lädt ja 7,66GB runter und die fertige D3-Installation ist 7,8GB groß (Zumindest die Starter-Edition, kann beim ganzen Spiel ja anders sein). Ist wohl eher wichtig wegen den temporären Installationsdateien.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Man kennt ihr das: Man denkt "nur noch dieser Boss dann hör ich auf" aber man kann nicht aufhören. Das Spiel hat nen enormen Suchtfaktor. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich bis Level 60 gehe und sämtliche Schwierigkeitsstufen mache.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Angabe ist komisch, denn der Installer lädt ja 7,66GB runter und die fertige D3-Installation ist 7,8GB groß (Zumindest die Starter-Edition, kann beim ganzen Spiel ja anders sein). Ist wohl eher wichtig wegen den temporären Installationsdateien.
Ja, aber was ist das bitte für ein Mist? Ich hab 20GB frei. Aber halt 10GB auf Platte 1 und 10 GB auf Platte 2. Dachte ich mir ok, lädste auf Platte 2 runter und installierst es auf Platte 1, aber falsch gedacht! Der will das knallhart auf Platte 2 installieren! Der fragt ja nichtmal nach! Wer hat sich denn bitte den Bullshit ausgedacht?
 
Top