Diablo III - Reaper of Souls

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
jemand erfahrungen mit ner 8800GT mit nem c2d e4500 @3 GHz`?
jetzt weiß ich natürlich grad net ob ich 256 oder 512 mb vram hab :ugly: oh man, zu lange an der Konsole gezockt :ugly:
is grob mein rechner :) 1080P alles hoch nur schatten auf mittel.
wenn extrem viel los is (müssen auch schon mind. 3-4 spieler am start sein die alles abfeuern was sie haben) also z.B. 2x pets 2x kröten (die sind sooo der knaller) spinnen usw usw ruckelts etwas. hatte es auch gestern einmal das es aussah als obs komplett eingefroren war also ca. 5sec standbild ... war aber das einzige was ungewöhnlich war.

gestern abend durchgespielt. war schön :)
lvl 31 nach dem ersten mal diablo und nu gehts im alptraum weiter.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Jede Klasse so oft und so lange du möchtest. Und wenn du es dann kaufst, kannst du fast nahtlos weiter spielen - behältst alles, musst nur noch einmal den König legen. :)

Ist doch klar mit den Rezensionen, auspacken, läuft nicht innerhalb von 30 Minuten? Dreck, ein Stern! Und zwei Tage später spielen sie alle glücklich und vergessen ihre Rezension. Dazu noch ein paar Dutzend Deppen, die sich schon seit zwei Jahren darauf freuen, anderen das Spiel madig zu machen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Auf Amazon-Rezis gebe ich auch nichts, egal bei welchem Produkt. Oder man beschäftigt sich gleich ein wenig länger mit den Rezis, um die ganz wenigen guten von den ganzen Hatern zu trennen. Aber dazu hab ich eigentlich immer weniger Bock. Es gibt genug andere Stellen im Netz, an denen es bessere Infos gibt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
haha ein getrolle fast wie bei 4P. :) Hab übrigens irgendwo gelesen das scheinbar ein Großteil der Diablo 3 Trolle Hurensöhne sind.

Der eine brauch für Akt 1 5 Stunden und eine Gruppe von 3 Leuten aufeinander abgestimmt die alles andere Ignoriert und nur dem goldenen Pfeil folgt macht das Spiel in 6 Stunden. Der eine denkt sich ok jedem gönne ich sein Erfolgserlebnis und wie er das Spiel erlebt. Der andere guckt in seine Hose, sieht das scheinbar nix drin ist und geht trollen anstatt konstruktiv drüber zu reden. Was ist nur aus den Gamern geworden. *seufz*
Auch wenn ich deinen genialen äh genitalen Wortschatz nicht zu schätzen weiß, aber der letzte Absatz trifft's! Lässt sich mühelos auf andere Spiele anwenden! :D

---------- Beitrag um 19:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:40 Uhr ----------

Auf Amazon-Rezis gebe ich auch nichts, egal bei welchem Produkt. Oder man beschäftigt sich gleich ein wenig länger mit den Rezis, um die ganz wenigen guten von den ganzen Hatern zu trennen. Aber dazu hab ich eigentlich immer weniger Bock. Es gibt genug andere Stellen im Netz, an denen es bessere Infos gibt.
Zumal es auch so viele comments sind! Wenn bei 1 Stern Wertungen gefühlte 90% über die Server beim Start meckern, dann kann ich sowas nicht ernst nehmen und lese meist nicht weiter...

Darum bin ich ja auch Teil dieser Community. Und auch hier gibt's Meinungen die interessieren mich nicht. Aber das Bewerterfeld ist kleiner und meiner Meinung nach qualitativ hochwertiger. Auf ama kaufen sie eben noch ne Waschmachine und bewerten dann Diablo 3! ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Der Blizzard-Downloader ist aber auch ne Wucht. Ich hab jetzt die 7,66GB der Starter-Edition runtergeladen, aber 2 Dateien sind immer noch .part, also noch nicht komplett. Ich also wieder den Downloader an, damit der Rest runtergeladen wird. Und jetzt hängt das Scheißteil seit 10min beim Filecheck bei 3,99GB und will nicht fortschreiten.

Edit: So, zuende geladen und er installiert es gerade. Hoffentlich geht's jetzt endlich.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
so mal die ersten paar level gemacht.
Macht schon Bock. Diablo Feeling kommt beim equip und loot schon auf, allerdings sagt mir die grafik echt nicht so zu. Also de Stil. Aber darüber kann ich wegsehen. Fänds trotzdem besser wenns mehr nach diablo aussehen würde..
Sieht aus wie aus nem Ü-Ei... :ugly:
Das mit der Wut find ich bisher mal ganz nett und überhaupt wie sies mit dem interface geregelt haben. Tränke stackable und immer auf Q und dafür zifferntasten für Skills belegt.
mag ich.
Craften konnt ich bisher noch nicht.


Es ist halt shcon anders. Aber bisher machts sich ganz gut.
SP nur online ist natürlich schwach, lässt sich aber noch gut spielen auch wenn der Ping sehr hoch geht.
MP hab ich mit der Holzleitung noch net gespielt...
 
Top