Diablo III - Reaper of Souls

Mal ne Frage an euch. Beim Schmied wenn ich was herstellen will sind ja quasi drei Ressourcen die ich gewinnen kann. Metall, Iwas wie ne Gold Dose und diese Wasser tropfen Dinger da. Keine Ahnung wie das richtig alles heißt. Aber die tropfen wie gewinnt man die? Die anderen beiden Ressourcen hab ich massenweise aber das andere immer nur ein paar.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Mal ne Frage an euch. Beim Schmied wenn ich was herstellen will sind ja quasi drei Ressourcen die ich gewinnen kann. Metall, Iwas wie ne Gold Dose und diese Wasser tropfen Dinger da. Keine Ahnung wie das richtig alles heißt. Aber die tropfen wie gewinnt man die? Die anderen beiden Ressourcen hab ich massenweise aber das andere immer nur ein paar.
Gelbe Items beim Schmied abgeben d.h. umwandeln or whatever...
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich habe jetzt des öfteren gelesen, dass ein DH vergleichsweise wenig Schaden macht. Könnt ihr mal euren derzeitigen Char inkl lvl und DPS Wert posten? Mir ist klar, dass da viel vom Equipment abhängt aber für einen groben Vergleich dürfte es reichen.

Demon Hunter Level 50, 22003 DPS wäre mein Wert.

Bin mir immer noch unsicher mit welchem Char ich perfektes Equipment holen will um dann für alle Paragon Level zu erspielen. Wird wohl im Endeffekt der Crusader wenn die DPS stimmen und ansonsten ein Barbar. :O
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Ich habe jetzt des öfteren gelesen, dass ein DH vergleichsweise wenig Schaden macht. Könnt ihr mal euren derzeitigen Char inkl lvl und DPS Wert posten? Mir ist klar, dass da viel vom Equipment abhängt aber für einen groben Vergleich dürfte es reichen.

Demon Hunter Level 50, 22003 DPS wäre mein Wert.

Bin mir immer noch unsicher mit welchem Char ich perfektes Equipment holen will um dann für alle Paragon Level zu erspielen. Wird wohl im Endeffekt der Crusader wenn die DPS stimmen und ansonsten ein Barbar. :O
Wo siehst du den genauen Wert?
Profi-Grad suckt gewaltig. Hab mich eben von Akt 2 nach Akt 4 Diablo teleportiert (dank eines Kumpels, der die Story schon weiter hat), um mal eben schnell den Meister-Grad freizuschalten. So machts wieder Spaß ^^
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
1.6 Millionen Schaden ist aber nicht so schwer zu erreichen :D Ist halt ne elende Grinderei :)
Zudem sind eigentlich alle Klassen gut, abgesehen von kleineren Schönheitsfehlern wie KI Aussetzern bei Pets. Mit dem richtigen Build und Equip bekommt man jede Klasse T6 tauglich. Zumindest meine Erfahrung.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Deswegen haben es auch nur die oberen paar % der Rangliste wenn man nach DPS sortiert, hmm? :D geht aber so ca ab Level 50 schneller voran. Hab meinen Wert dank neuer Waffe auf über 60k verdreifacht.

Können Set Items eigentlich auch normal droppen oder nur die Baupläne?

Finde es cool, dass sogar beim Basteln die eigene Klasse berücksichtigt wird. Kriege so gut wie immer nützliche Verzauberungen wie zB +DEX, +VIT, crit etc und so gut wie nie kaum STR oder INT. Sorgt für deutlich weniger Frust beim craften. :)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
@Arti: Nicht Sheet Damage sondern Elemental Damage. Damit bekommt man 4 Millionen hin. Aber das weisst halt als D3 Anfaenger noch nicht :)
Set Items droppen erst ab T1 (zumindest die Legacy Sets), Bauplaene ebenso.

Und wenn du hier schon mit irgendwelchen lustigen Ranglisten kommst (ohne selbst eine Quelle zu erwähnen):
http://www.diabloprogress.com/rating.stat_elemental_dps
 
Zuletzt editiert:
Top