Diablo III - Reaper of Souls

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Wie MaDe die ganze Zeit 20 Level zurück lag und mich dann gestern eiskalt überholt hat. :D

Danke übrigens für die Geschenke. Waren wirklich brauchbare Sachen dabei! Hab bisher leider nur eines für dich gefunden aber kommt noch. :D
Hatte frei :ugly: :D

Ja ich finde irgendwie in jeder Spielsession mehrere Geschenke. Gestern 2 für totalbloody, 1 für Tiro und 1(2?) für dich. Deins kam an, war aber nix dolles - glaube ein Ring... wenn man aber bedenkt wann er losgeschickt wurde und welches Level ich war als er ankam könnte das der Grund sein das er "so schlecht" war :D aber der Gedanke zählt hahahah
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Wird daran gelegen haben. :D siehst du ja am Item Level. Aber da findet sich schon noch was. :D

Bin jetzt auch kurz vor Ende von Akt 3 aber spiele erst seit Akt 2 auf dem dritten Schwierigkeitsgrad. Wahrscheinlich bin ich deswegen erst Level 42.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Yes hab endlich den 4 Schwierigkeitsgrad irgendwie freigeschaltet :D

Bin jetzt 55 und im Addon. Bisher macht das auch am ehesten Spaß vom Levelinhalt her. Viele Extramissionen, viele Verließe bzw Keller. Aber es zeigt sich auch mal wieder der Levelbaukasten : ALLES SIEHT GLEICH AUS. :D In jeder der 50 Ecken sind 3x3 Vasen und es Spawnen ein und dieselben Gegner... das langweilt.... ich will ja nicht das alles einzigartig ausschaut oder so. Aber so offensichtlich C&P ist schon nervig...

Transmogrifizieren bedeutet nur das Aussehen der Waffe zu ändern ?
Und wo bekomme ich diese Fläschen mit den Totenkopf ? Mein Schmied braucht die zum bauen ^^

EDIT : gefunden http://eu.battle.net/d3/de/item/deaths-breath .... naja bisher nix gedroppt ^^
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
GTA V installiert das halbe Spiel und lädt gleichzeitig von Platte und Scheibe. Nur von Platte ist auf der PS3 zu langsam, deswegen kommen Texturen zu spät und Geometrie ploppt auch später ins Bild.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wenn du die Blu-ray hast, installiert sie natürlich diese und was dann noch runtergeladen wird sind Patches. Aber ansonsten stimmt es, wenn das Spiel vollständig auf Platte liegt, ist die Scheibe nur noch ein Passierschein. Das ist besser für die Lebensdauer des Laufwerks und die Geräuschkulisse, aber man braucht eine größere Platte - 500GB sind einfach zu wenig, 1TB hätten es sein sollen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Das dürfte wie ich bereits schonmal gesagt habe ein Überbleibsel eines entfernten DRM Systems sein. Ich würde fast drauf wetten, dass Sony das Gleiche vor hatte wie MS, nur haben sie das nach der desaströsen Pressekonferenz von Microsoft ganz schnell verschwinden lassen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Quelle: "Now it's revealed" aka aus dem Arsch gezogen. Klar kann man spekulieren, und es gab Hinweise, dass PS Eye anfangs eine größere Rolle zugedacht war. Aber dass Sony die gleiche DRM-Politik im Hinterkopf gehabt hätte, dafür gab es keine echten Indizien. Im Gegenteil, es gibt etliche Berichte wonach Microsoft noch monatelang damit auf der Softwareseite (insbesondere APIs) zu kämpfen hatte, weil es schon implementiert war, von Sony keine Entsprechungen.
 
Zuletzt editiert:
Top