Diablo III - Reaper of Souls

Also ich hab bisschen Gameplay geschaut und da läuft man dann glaub einfach gegen eine Wand denke ich. Wenn beide sterben würde mich auch interessieren ich denke man landet dann beim letzten zwischenspeichern. Eben meine Freundin und ich würden das liebend gerne zusammen immer zocken. Aber ich trau mich nicht die 65€ auf den Tisch zu legen nachher ist es doch nicht so meins. Auch wenn alle Zeichen dafür sprechen. Ich hasse es :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also ich hab bisschen Gameplay geschaut und da läuft man dann glaub einfach gegen eine Wand denke ich. Wenn beide sterben würde mich auch interessieren ich denke man landet dann beim letzten zwischenspeichern. Eben meine Freundin und ich würden das liebend gerne zusammen immer zocken. Aber ich trau mich nicht die 65€ auf den Tisch zu legen nachher ist es doch nicht so meins. Auch wenn alle Zeichen dafür sprechen. Ich hasse es :ugly:
Versteh ich. Falls du paar Spiele über hast kannst du ja auch das 9,99Euro angebot von Gamestop in anspruch nehmen.
 
Ich denke das Gefühl kennt an einem Punkt sogar fast jeder.

Die Aktion hab ich auch schon im Kopf gehabt aber leider hab ich keine alte Spielesammlung die ich da mal eben so loswerden kann. Im Endeffekt muss ich mich ja nur entscheiden zwischen Diablo und Destiny weil ich kauf vor November nurnoch 1 Neupreistitel. Der Rest wird 2015 iwann nachgeholt wenn die Preise etwas bekömmlicher sind.
 
Manchmal....echt nur ganz manchmal....gerade an Dienstagen...setzt mein Gehin glaub teilweise komplett aus. Auf die Idee hätte ich selber kommen können. Wenn es mir nicht passt verkaufe ich es 10€ billiger irgendwo weiter und das wars.

Danke dir Tiro ich glaube ich sollte mal öfters dich speziell fragen :ugly:

---------- Beitrag um 14:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:00 Uhr ----------

Ja und in meinem Kopf sitzt halt die Meinung

Diablo > Destiny

was daran liegt das ich schon genug shooter habe und im November ja der nächste kommt. Gut ich denke ich riskiere es heute abend.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Manchmal....echt nur ganz manchmal....gerade an Dienstagen...setzt mein Gehin glaub teilweise komplett aus. Auf die Idee hätte ich selber kommen können. Wenn es mir nicht passt verkaufe ich es 10€ billiger irgendwo weiter und das wars.

Danke dir Tiro ich glaube ich sollte mal öfters dich speziell fragen :ugly:

---------- Beitrag um 14:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:00 Uhr ----------

Ja und in meinem Kopf sitzt halt die Meinung

Diablo > Destiny

was daran liegt das ich schon genug shooter habe und im November ja der nächste kommt. Gut ich denke ich riskiere es heute abend.

Gute Entscheidung :D
falls du mal bock hast auf eine runde Coop mein PSN ID: Midnight_Gin
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Das leveln geht in dem Spiel wirklich sehr flott muss ich sagen. Bin jetzt im dritten Akt auf Level 34 glaube ich. Kriege durch den Schwierigkeitsgrad aber auch +150% exp. Bin aber froh, dass ich nicht mit Hardcore angefangen habe denn ich bin bereits 2x gestorben.

Der Demon Hunter schnetzelt wirklich innerhalb von Sekunden alles weg. Frage mich ernsthaft wieviel dmg dann ein Barb macht. Oo

Hab auch schon ein paar Items entdeckt, die es schon in Teil 2 gab. Maras Kaleidoskop zB.

Kann man sich die Chars auch irgendwie online anschauen? Auf PC kann man die Chars inkl Equipment ja auf battle.net sehen.

Mein Char wird im Profil allerdings nicht angezeigt.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Und das ist sehr schade. Nicht wegen der E-Penis-Verlängerung durch irgendwelche Charakterseiten, sondern um dem Gehacke Herr zu werden. Und da just in diesem Moment tausende D3-Spieler ihre Chars von Last- auf Next-Gen transferieren hast Du ab Tag 1 die ganzen Scheissitems gleich wieder im Spiel.
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Da es auf den Konsolen kein Bnet gibt duerfte das schwierig werden.
Ja, man kanns höchstens verknüpfen. Sogar das Anschauen der Freunde geht anscheinend nur wenn sie in deinem Spiel sind -.- ich schau mir eigentlich für neue Ideen immer gerne andere Builds an.
Hab jetzt auch seit 1 Uhr heute 2 Chars gespielt. Den Mojo auf lvl 18 ca und meinen Hammerdin auf lvl 29. Ich sag ja, das geht flott.. (wenn man die ganze Story skippt :D ).
 
Top