Diablo III - Reaper of Souls

lohnen tut sich jedes spiel das man viel spiel sag ich mal. Wenn du ein Action RPG suchst in dem man hauptsächlich Horden von Untoten und weiterem Geschöpf den Arsch versohlt und man viel Wert auf das klassische Leveln und Looten steht dann ja. Wenn du unter RPG´s eher an Skyrim oder solche Spiele denkst dann mal bisschen Gameplay anschauen. Ich spiele gerne RPG und zum ersten mal D3 und ich bin ehrlich gesagt SEHR positiv überrascht.
 
Also bis jetzt hab ich noch keinen erwischt der sagt was ist das für ein Müll. Zumindest von keinem der es sich gekauft hat. Es gibt paar die ich kenne die sind aber von Grund auf gegen das Spiel und das Genre. Aber jeder der sich es geholt hat war soweit zufrieden. Am Ende hat wirklich jeder seine Meinung.

Aber der gute Tiro hatte nen super Tipp: Kaufen und wenn es doch kacke ist schnell wieder verkauf. Dann war der Verlust nicht so groß.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Finde jetzt keine besseren Quellen, die beziehen sich alle auf diese Story. Aber es gab zum Launch diverse Gerüchte bezüglich unfertiger Entwicklungsumgebung, die erst im Laufe der ersten Monate nach Verkaufsstart gerade gezogen wurden.

Oder wolltest du jetzt Quellen dafür, dass es keine substantiellen Gerüchte darüber gibt, dass Sony restriktives DRM plante? :ugly:

So, und nun schlagt mich endlich mit dem BTT-Hammer... ~pft~
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Die sollten mal den Schwierigkeitsgrad anpassen. Bin Akt 2 und ich rofl-stomp mich momentan nur durchs Spiel :/ Ja, habe den Schwierigkeitsgrad auf Expert gestellt. Vanilla Diablo 3 war viel schwieriger meiner Meinung nach...
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Dafür hat Blizzard ein FAQ veröffentlicht. Kurz: leih dir das Spiel aus oder geh zu einem Kumpel mit PS3 und dem Spiel, log dich dort ein und exportiere deinen Spielstand auf die Blizzard-Server. Dann steht er auf der PS4 zur Verfügung. Anschließend kannst du deinen PSN-Account auf der fremden PS3 wieder deaktivieren, damit dir dadurch keine Nachteile entstehen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
@Planet: Hast du deine eigene Quelle gelesen? Da gehts darum, dass VoIP nicht richtig integriert wurde weil das Team damit beschäftigt war den ganzen DRM Quark zu entfernen. Das einzige was da mit APIs ist dreht sich um VoIP.

Neue Quelle bitte.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich war selbst sehr kritisch was das Spiel angeht da ich D2 zwar viel gezockt habe aber mir nicht sicher war ob mir sowas stupides noch mal Spaß macht. Tut es aber.

Stehe normalerweise auf jRPGs und da ist mir vor allem die Story wichtig.

Westliche RPGs finde ich oft sehr genetisch und mag nur selten das Setting. Die Story von D3 ist auch Müll. Aber es ist bei dem Spiel einfach sowas von egal. Seit dem dritten Akt skippe ich konsequent alles bis auf die CG Scenes. Macht trotzdem unglaublich Laune. Bin jetzt gerade in Akt 5 angekommen. :)
 
Top