Der Uhren Thread

Ich hätte gerne eine IWC, die machen exzellente Uhren und können das auch in schlichtem Design. Leider sehr teuer und ich trage seit mehreren Jahren meine Citizen nur noch sporadisch, daher wird sich das neben dem finanziellen Aspekt eh nicht lohnen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Mit Citizen macht man aber auch nichts verkehrt. Meine erste richtig ordentliche Uhr war eine Citizen Promaster und mittlerweile hat das Teil fast 20 Jahre auf dem Buckel. Zum Jubiläum werde ich dem guten Stück eine komplette Revision spendieren.
 
Meine Citizen läuft inzwischen auch schon seit über 10 Jahren ohne Probleme. Lediglich die Verbindung von Armband und Uhr hat Citizen nicht so gut gelöst. Ist auch ein Eco-Drive Modell, neue Batterien brauchte die noch nicht.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
hätte auch die erste genommen
die mittlere wäre zwar weitaus sportlicher gewesen...aber hier und da is ne neutralere uhr auch von vorteil...

mich hätte auch das band gestört...
nie mehr was aus kunststoff8)
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich versuche die hier/oder ähnliches Modell/ über n Kumpel billig zu bekommen.

http://www.amazon.de/Citizen-Herren...=sr_1_9?s=watch&ie=UTF8&qid=1342818734&sr=1-9



Nein er is kein Dieb, sondern seine Mutter hat ein Juweliergeschäft.

Oder die hier.

http://www.amazon.de/Citizen-Herren...r_1_12?s=watch&ie=UTF8&qid=1342818866&sr=1-12

http://www.amazon.de/Citizen-Promas...AS4035-04E/dp/B001AIQ0E6/ref=pd_sim_watches_3

Aber mal sehen obs überhaupt klappt. Wenn ich nicht mindestens 100€ Rabbat bekomme oder so dann eh nicht^^
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
hätte auch die erste genommen
die mittlere wäre zwar weitaus sportlicher gewesen...aber hier und da is ne neutralere uhr auch von vorteil...

mich hätte auch das band gestört...
nie mehr was aus kunststoff8)
Ja, ich lege jetzt auch nicht unbedingt so großen Wert auf das sportliche Aussehen der Uhr. Mir gefällt die edel wirkende Silber-Schwarz-Kombination und das grandiose Ziffernblatt.
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Mich hat der Uhrenvirus verlassen :D

ich verkaufe jetzt einen großteil meiner Uhren und meinen Uhrenbeweger!
der ist für zwei uhren geeignet (nicht für Tiefsee-Diver).
wenn da jemand interesse hat (an dem beweger oder meinen Uhren) dann bitte PM

Uhren die ich zu verkaufen habe sind: Hamiltion Khaki Air King, Hamilton Jazzmaster, Kemmner Turtle, und noch ein paar

@Mod: habe es nicht in den Marktplatz gestellt, weil es vielleicht zu differenziert für ein PSX Forum ist und ich hier die richtigen leute anspreche :)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ach, scheiss der hund drauf...
du kannst das doch anbieten, is ja nich so als ob du versuchst uns hier im forum gemüse zu verkaufen8)

gibt hier bestimmt den ein oder anderen interessenten
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ja ich fand genau diese auch am schönsten weil sie eben meiner Meinung nach nicht so überladen ist wie zb.




Boah, das ist ja sowas von endgeil :




Glaube diese 2 Armbänder bestellt ich mir auch noch. Haben sone Art "Military" Look. Geheimagent :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
jep...das helle müsste stärker in richtung sandfarben gehen, dann würds wieder passen

wollte mal sehr lange ne ganz bestimmte tissot in so nem sand-ton...
sandfarbenes ziffernblatt und sandfarbenes band etc...
aber die gibt es bei uns nicht und man müsste sie importieren...
 
Top