Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Blau sieht echt schick aus👌. Aber sonst nichts zu krasses. Außer, dass jetzt endlich mal die normalen 12er mit nem ordentlichen OLED Display ausgestattet sind. Hätte ich das 11Pro nicht, würde ich wohl das 12er normalo kaufen. Mini zu klein....mehhh 😒

Ach ja.....fast vergessen.......Apple=beste Leben!
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Mir sind die Unterschiede zwischen der Kamera iPhone 12 Pro/Max nicht ganz klar. Wo merkt man da wirklich Unterschiede? 🤔
Zwischen Pro Normalo und Pro Max sind kameramäßig keine Unterschiede. Nur mehr Display und größeres wiederaufladbares galvanisches Element! War doch die letzten Jahre immer so. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich da nur noch halb zugehört.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Zwischen Pro Normalo und Pro Max sind kameramäßig keine Unterschiede. Nur mehr Display und größeres wiederaufladbares galvanisches Element! War doch die letzten Jahre immer so. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich da nur noch halb zugehört.
Das iPhone 12 Pro Max bringt auch das Pro Kamerasystem auf das nächste Level – mit größeren Pixeln, um die Lichterfassung mit dem Weitwinkelobjektiv zu verbessern. So machst du bessere Fotos und Videos. Eine neue OIS sorgt für superstabile Aufnahmen. Und mit einem neuen 65 mm Teleobjektiv kannst du noch näher in Porträts hineinzoomen.

Ich kann das nicht ganz greifen. Also was das praktisch ausmacht.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Das iPhone 12 Pro Max bringt auch das Pro Kamerasystem auf das nächste Level – mit größeren Pixeln, um die Lichterfassung mit dem Weitwinkelobjektiv zu verbessern. So machst du bessere Fotos und Videos. Eine neue OIS sorgt für superstabile Aufnahmen. Und mit einem neuen 65 mm Teleobjektiv kannst du noch näher in Porträts hineinzoomen.

Ich kann das nicht ganz greifen. Also was das praktisch ausmacht.
Also ehrlich? Keine Ahnung. Wird halt einfach noch geilere Fotos machen als das 11Pro. Wer auf Fotokram steht, kauft halt das. Für sporadische Schnappschüsse reicht das 12er normalo locker 🤷🏼‍♂️ Welche magic Sauce jetzt das eine hat, was das andere nicht hat, weiß ich auch nicht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Endlich gibt es "1080p" beim normalen Modell für fast 900€.

Kostet nur 100€ mehr als das 11, dafür gibt es kein Netzteil und keine Ohrhörer mehr. Alles für die Umwelt!!!

Die Displays schauen immer noch so dumm aus wie beim X, und aus dem von vielen gewünschten Fingerabdrucksensor wurde nichts 🤷🏻‍♂️.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Also die neuen Handys sind schon ganz nett aber ich glaube ich kann locker noch ein Jahr mit meinem X überbrücken. Allein eine bessere kamera habe ich in meinem Urlaub etwas vermisst. Und bis 5G in Deutschland mal gescheit ausgebaut ist werden sicher noch Jahre vergehen...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
@MaDe
Häh? Wie soll das ohne Hardware gehen?

5G bringt für die meisten überhaupt nichts.
Klar ist das irgendwann standard und aus Empfangsgründen notwendig.
Größter Vorteil ist imo die etwas bessere Ausnutzung der Frequenzen.

Mit dem Strom sparen haben es die neuen Techniken auch nicht so. Apple hat sogar Fallback auf 4G beworben um Strom zu sparen.
Am sparsamsten ist wohl immer noch 2G :ugly:
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Komisch das zu sagen; aber ich find die Preise nicht mal so schlimm. Hatte mit böserem Gerechnet. Vorallem wenn man dann bedenkt dass es jetzt mit 128 GB losgeht.
Find das "5er" Design wieder nice.
5G brauch ich nicht, aber meh.
Frage stellt sich nur ob Pazifikblau oder Graphit.
Aber wenn mich das Blau nicht umhaut, wirds wohl Graphit, allein wegen dem 5er Look. :D
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Das stimmt beides meine ich.
Ich denk mir halt. Wenns dann Apple Pro Raw gibt, dann will ich auch die beste Kamera dazu. Wenn ich dann beim 12er für mehr Speicher zahlen muss damit es vergleichbar ist, dann ist mir "das bisserl" Aufpreis dann auch wert.
 
Top