Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Was wird heute aus dem Hut gezaubert?
Wie wird iOS9? Läuft es auf meiner alten 5s Mühle noch? Wird das Betriebssystem wieder schlanker und einfacher?
Was bringt OSX?
Fragen über Fragen...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Mein MBA das ich seit einem Jahr habe läuft stabil. Ich kann nicht meckern.
Muss aber auch sagen, dass ich selten aufwendige Arbeiten damit mache und dies mein erster Mac ist. Hab also keine Vergleichsmöglichkeiten.
Was weißt du schon Jon Schnee...
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja, mein Mac hat den PC abgelöst und fürs Studium arbeite ich ständig damit. Hab hin und wieder Komplettabstürze, Slowdowns und andere Problemchen, die ich beim Kauf damals nie hatte. Das gabs eigentlich erst seit Mavericks und allgemein sind viele Leute mit den neueren Versionen nicht rundum zufrieden.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Mein MBA hat auch privat meine PC abgelöst, über meinen Laptop von der Arbeit regt ich mich wesentlich mehr auf ;)
Hab schon gehört, dass das System früher besser lief.

Hab neulich mal Tropico 5 gespielt, da bläßt sich das Ding zu Tode und der Akku hält gefühlt 30Minuten ;)
 
Top