Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich kann ja sicherlich jemanden was bei Itunes schenken. Brauche dafür ja die apple id mail Adresse soweit klar. Wie sieht die Person das denn ? Also sicherlich einmal als Mail, aber startet der DL dann automatisch sobald mit WLAN verbunden ? Bekommt die Person ein Popup mit Nachricht ?Kann man selber Compilations zusammenstellen ? Sprich 10 einzelne Songs kaufen und sagen das ist die Compilation "Happy Birthday" Und n Cover hochladen ?
 
Zuletzt editiert:
Ich hab mal geschaut, aber man kann nur einzelne Songs verschenken, keine Playlists.

Und für das andere fand ich folgende Info:

In response, your recipient will receive a card via email with your gift. That person simply clicks the Redeem Now button in the email.
iTunes opens to display the Redeem Code page. Your recipient clicks the Redeem button, and your gift is downloaded.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich kann ja sicherlich jemanden was bei Itunes schenken. Brauche dafür ja die apple id mail Adresse soweit klar. Wie sieht die Person das denn ? Also sicherlich einmal als Mail, aber startet der DL dann automatisch sobald mit WLAN verbunden ? Bekommt die Person ein Popup mit Nachricht ?Kann man selber Compilations zusammenstellen ? Sprich 10 einzelne Songs kaufen und sagen das ist die Compilation "Happy Birthday" Und n Cover hochladen ?
das wäre aber mal wirklich ne nette idee! :okay:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich spiele jetzt schon seit zwei Monaten mit dem Gedanken, mir das neue rMB zu holen. Fuck. :D
Aber selbst wenn ich mich zu einer Kaufentscheidung durchringen könnte, wüsste ich immer noch nicht, ob es das rMB in Silber oder Space Gray sein sollte. Ich liebe irgendwie beide Farben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich hab das Ding diese Woche das erste mal Live im Saturn gesehen und muss sagen, schick ist das schon, aber imho viel zu klein.
Das Display ist natürlich fantastisch, super scharf, tolle Farben, da kannst du nicht meckern.
Aber bei dem Preis erwarte ich auch keinen Intel Core M, da darf es schon mehr Power haben, aber da bin ich wohl etwas zu engstirnig:D
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Ich spiele jetzt schon seit zwei Monaten mit dem Gedanken, mir das neue rMB zu holen. Fuck. :D
Aber selbst wenn ich mich zu einer Kaufentscheidung durchringen könnte, wüsste ich immer noch nicht, ob es das rMB in Silber oder Space Gray sein sollte. Ich liebe irgendwie beide Farben.
ich helfe dir mal kurz:

kaufen! jetzt!

zur farbe kann ich nur sagen, dass mir das dunkle am bessten gefällt. im zweifelsfall würde ich das nehmen, wo sich der apfel auf der rückseite farblich am besten abhebt.

[IRONIE]damit auch ja alle menschen (vor allem die apple hasser) sehen, das man ein applegerät hat. in your face biatches! so muss das! :karotte:[/IRONIE]
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die Meldung wird gekommen sein als ich gerade tabs wechseln wollte (ich bin so flink :D ). Auch war ich auf keinen Seiten die ich nicht schon seit Monaten besuche. Is aber alles gut jetzt. Halb so wild. Nur guckt man erstmal blöd als iOS User. :)
 
Top