Demon's Souls Remake

PSN-Name: JulienFades
Auch dir danke :)

Habe ihn jetzt endlich nach gefühlt 100 versuchen erledigt. Schwer war er nicht aber er hat sich jedes mal geheilt. Etwas glück war auch dabei.
Dann habe ich jetzt aber noch mal ne Frage zu den Voraussetzungen für Waffen. Ich habe von Satsuki jetzt ein Katana bekommen aber mir wird gesagt ich erfülle die Wertanforderungen nicht. Kann mir jemand sagen wo ich sehen kann welche Voraussetzungen ich für eine bestimmte Waffe brauche?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Wenn du die Waffe aausrüsten willst drück mal :rectangle: oder :triangle: bin gerade nicht sicher in welchem Menü es wie ist. Da stehen dann auf alle Fälle alle Stats und unten hat man "Attribute Requirements".
Das sind die Stats die man brauch (Str, Dex, Mag, Faith glaube ist die Reihenfolge).
 
PSN-Name: JulienFades
Danke. Das wird einem auch nicht angezeigt.
Beweglichkeit brauche ich dafür die ich bisher noch gar nicht geskillt habe....
Bin auf Vita Stärke und Kondition gegangen. Wenn ich bei 2-2 den Flamelurker gekillt kann ich ja den Black Smith nutzen. Sollte ich dann lieber meine Splitter aufsparen zum verbessern dieser Waffen? Ich nutze immer noch das Anfangsschwert +5
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Unique Waffen können eh nur mit bestimmten Items verbessert werden (Colorless Soul - von Primeval Demons).
Ansonsten einfach eine Waffe finden die dir liegt und die verbessern. Da gibt es natürlich immer bessere und schlechtere Waffen in jeder Kategorie, aber das Wichtigste ist egt dass man mit umgehen kann.
Gibt da mehrere Faktoren die mit reinspielen, wie z.B. "Will ich die Waffen mit Magie verzaubern?" - dann muss es nämlich auch eine Waffe sein bei der das funktioniert.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Kann mich heute Abend jemand beschwören für Old Hero in Shrine of Storms NG++ ?
Bin versehentlich gestorben und jetzt fehlt etwas World Tendency damit ich an das Makoto Schwert komme. Gestern schon versucht aber niemand hat mich gerufen..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Hier sieht man was in welcher Welt die Welttendenz beeinflusst:

Link

Du kannst versuchen ein beschworenen blaues Phantom wiederzubeleben, ist allerdings ein Miracle, das du erst (gegen die Seele von Maiden Astraea) lernen musst.

Oder du gehst voll auf Pure Black und tötest dann das Black Phantom und den Primeval Demon der Welt OHNE dazwischen in den Nexus zurück zu kehren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Da ist echt rtsr + morion blade dein bester Freund, wobei Letzteres im ersten Run wohl weniger realistisch ist, aber Clever Rat's Ring sollte man zu dem Zeitpunkt schon haben. Also ich hatte es zu Beginn auch normal versucht, da ich nicht mehr dran gedacht habe, aber dann wieder zu "altem Setup" gewechselt und dann gings :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Die Maneater sind doch kacke -.- Und dann noch in der Arena
Nimm dieses Pine Resin oder die seltene Black Resin Variante um noch mehr Damage zu machen mit Feuer auf deiner Waffe.
Dann Schild wegstecken und gib ihm ordentlich. Er hat im Prinzip nur 4 Angriffe
-Tackle hier wirklich bis zur letzten Sekunde warten bis du ausweichst.
-Punch recht easy einfach zur Seite oder hinter ihm.
-Fliegt hoch und schlägt mit beiden Fäusten auf den Boden. Hier darfst du auch nicht zu früh ausweichen.
-Shockwave einfach hindurchrollen timing ist nicht schwer.

Ich hab die Erfahrung gemacht im Coop ist der Fight schwieriger weil der Boss dann mehr Leben hat und wenn ihr den ersten Maneater nicht rechtzeitig killt kommt schon der 2te.
Wenn er hochfliegt switche zu Bogen oder Magie um weiter zu damagen aber achte drauf wenn er hoch geht das er nicht den Double Punch macht über dir.
Manchmal beißt ihn die Schlange 🐍 dann hast du genug Zeit um einen R2 Angriff vorzubereiten.
Beim 2ten Maneater einfach vor dem BonFire verstecken und gelegentlich zuhauen das ist dann ein Witz.
 
Top