Demon's Souls Remake

PSN-Name: JulienFades
So den Flamelurker gestern im zweiten versuch geschafft. Ging mit dem Bogen sehr gut. Jetzt versuche ich erstmal Hartsteinklumpen zu farmen um die Claymore weiter zu leveln. Leider bisher noch nichts Gedroppt bei den Echsen.
 
PSN-Name: JulienFades
4-2 und 5-2....Da möchte ich die Konsole aus dem Fenster werfen....

5-2 muss ja die nervigste Umgebung ever sein
Bei 4:2 bin ich auch gerade. Habe bis zu dem Geist mit dem grünen Laserstrahl gespielt. War dann nach 2 Strahlen tot und hab erstmal aufgehört für heute. Habe jetzt auch meine Rüstung geändert damit ich schnell rollen kann. Mit dem Perfektem Blocken komm ich immer noch nicht so Klar abgesehen bei den Skeletten in 4-1.4-2.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, nun ist auch die fünfte Welt geschafft. Aber Spaß ist echt was anderes :D das war eine grauenvolle Welt

Jetzt muss ich nur mal schauen was man alles erledigen sollte, bevor ich mit dem New Game + anfange
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
So, nun ist auch die fünfte Welt geschafft. Aber Spaß ist echt was anderes :D das war eine grauenvolle Welt

Jetzt muss ich nur mal schauen was man alles erledigen sollte, bevor ich mit dem New Game + anfange
Am besten 2 wichtige Ringe besorgen - den vom Monument, wenn du Pure White CHARACTER tendency hast und dann pure Black und die Mephistopheles Quest.

Den Speer in 5-1 wenn du Pure White WORLD Tendency hast, Waffen Quest z.B. Mokoto und pure White World Tendency in 4-1.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mein Bruder hat das Problem das er im Nexus konstant Leben verliert, obwohl keine Statusänderung vorhanden ist. Er hat schon versucht die 3 Lotus-Arten zu nutzen. Aber hat nicht geholfen. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Hab auch nix im Netz gefunden.

EDIT: Er hat Makotos Schwert gehabt...
 
Zuletzt editiert:
Top