Demon's Souls Remake

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Gibt es eine Möglichkeit, diese Feuersalamander in der mine 2:2 schneller zu besiegen? Meine Waffe macht gerade nicht viel Schaden und mit Zauber geht es auch nicht recht viel schneller.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Mh, also diese Maneater Bosse, die schaffe ich nicht. Mit einem kommt man ja ganz gut klar doch kurz darauf kommt ja der zweite und dann ist es meist vorbei.
Auch Hilfe holen geht iwie nicht wirklich. Die wissen Zeichen am Boden kommen bei mir selten bis gar nicht 🤷🏻‍♂️
 
Mh, also diese Maneater Bosse, die schaffe ich nicht. Mit einem kommt man ja ganz gut klar doch kurz darauf kommt ja der zweite und dann ist es meist vorbei.
Auch Hilfe holen geht iwie nicht wirklich. Die wissen Zeichen am Boden kommen bei mir selten bis gar nicht 🤷🏻‍♂️
du musst lebendig sein, um hilfe holen zu können. (falls noch nicht klar)
die zeichen kann man glaub ich nicht direkt vor dem nebel setzen. musst mal weiter unten suchen oder so. das ist übrigens sehr schlecht gelöst im remake. man sieht nicht ob man den weißen stein benutzen kann oder nicht.
die maneater sind allergisch gegen feuer. am besten den 1. so schnell wie möglich erledigen. den 2. dann in der mitte bei der feuerschale bekämpfen da man da etwas schutz hat.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
du musst lebendig sein, um hilfe holen zu können. (falls noch nicht klar)
die zeichen kann man glaub ich nicht direkt vor dem nebel setzen. musst mal weiter unten suchen oder so. das ist übrigens sehr schlecht gelöst im remake. man sieht nicht ob man den weißen stein benutzen kann oder nicht.
die maneater sind allergisch gegen feuer. am besten den 1. so schnell wie möglich erledigen. den 2. dann in der mitte bei der feuerschale bekämpfen da man da etwas schutz hat.
Achso, nee das hatte ich vergrssen, das man nur in menschengestalt Hilfe holen kann, danke.
Okay dann versuche ich es mal mit terpentin, hatte bisher immer meine Waffe verzaubert bzw. bin dann auch in den zweihandmodus gewechselt. Mit Feuerzauber hatte ich es schon versucht, aber da zieht es nicht viel ab, bei mir.

Nachtrag:
So mit Hilfe nun geschafft, auch wenn der beschworene nicht allzu gut war zog er praktisch die Aufmerksamkeit auf sich, so konnte man den ersten schnell erschlagen. Beim zweiten starb er sogleich dieser war aber dann alleine machbar
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
So, 3. Run nun angefangen, jetzt fehlen noch 1 Ring(PWWT in Latria) und insgesamt 5 Spells glaube....mal schauen ob ich das bis Donnerstag schaffe 😅

Bzgl worin man investieren sollte: ist halt die Frage was man für ein Ziel hat. Will man Platin, dann sollte man Spells priorisieren, wenn nicht kann man sich schon ein paar Waffen basteln die einem das Leben einfacher machen.
 
Top