Dark Souls 3

Spielt gerade: - - -
Finde Elden Ring und Bloodborne auch klar besser als DS3, würde dir aber empfehlen, am Ball zu bleiben. Nach den Katakomben werden die Gebiete um einiges stärker, mit teils atemberaubenden Vistas und mehr Vertikalität.
Die doch eher öde erste Hälfte ist ganz klar die größte Schwäche des Spiels.
 
Alles klar, bleibe dran.

Bin gestern durch die Katakomben gerannt und stand vor dem Item mit dem man zum Boss kommt, aber ich habe dann von dem Trick mit der Hängebrücke gelesen und krass, dass hier nochmal ein Level versteckt ist. Ich habe den Feuerdämon gecheesed und bin da zum Bonfire.
 
Ich mach hier erst mal weiter, jetzt will ich wissen, was danach kommt. Bin gerade in dem Bereich in dem Funken durch die Luft schweben. Da ist doch ein riesiger Wurm und eine Ballista die auf einen schießt. Da findet man einiges an Upgradematerial, gleich mal das Schwert auf +5 gebracht.

Dahinter ist der Eingang in eine Katakombe und da laufen Gegner rum, die gut austeilen, aber mehr durch ihre Angriffe nerven. Da auch einiges gesammelt. Jetzt hatte ich keine Lust mehr, das hört ja nie auf, ich mache mal den Story Endgegner und gehe ins nächste Gebiet.
 
Gerade den Lord Wolnir gelegt. Beim ersten Versuch haben mich Skelette gekillt, die der Boss beschworen hat. Dann gelesen, man soll erst den Arm zur Linken angehen. Das hat dann auch gut geklappt. Ich habe munter draufgeschlagen und nach kurzer Zeit war er hin. Das Panorama vom nächsten Abschnitt war super stark.


Die Gegner hier teilen echt gut aus, lassen sich aber relativ gut parieren. Das erste Mal, dass ich damit etwas zu Recht komme.
 
Top