Dark Souls 3

Ich habe etwas in das neue Video von HandofBlood reingeschaut, der gerade in der Ringed City ankam. Visuell und vom Art Design her wunderschön. Wie die das Grün sich mit den Gebäuden mischt. So einen Abschnitt in einem neuen Spiel würde ich feiern. Aber inhaltlich nur extrem, was einem da entgegengeworfen wird. Da knüppelt einen ja fast alles zügig weg. Finde ich zu stressig. Der Kampf gegen die zwei Diablos davor sah auch krass aus. Als er da fertig war meinten die Spieler, die Location muss man kennen, auf was spielt das an?

edit
Midir ist ja richtig geil, was für ein cooles Design. Diese Größe, wirklich cool.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
weiß jetzt nicht was ander location besonders sein soll. vielleiht ein insider witz des streams?


midir is krass, ja. gibt aber in DS1 und DS2 auch paar coole drachen. also ds2 dann als näcshtes :D

hast du die DLCs nicht gespielt als du DS3 gespielt hast? Dann nachholen. Slave Knight Gael ist imo der beste Boss den Fromsoft bisher designed hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
hab mal in die Archthrones Mod reingeschaut. Junge, die meinen es auf jedenfall ersnt. Kompletter overhaul, sie haben quasi die DS3 assets zu neuen Leveln zusammengestückt und auch viele neue Bosse und Gegner aus anderen Teilen mit neuen Skins reingepackt. Bin schon dem Tower Knight aus demons souls und dem Cleric Beast aus BB begegnet. Sind dann ein wenig reskinned und so.Angeblich ist die demo 30% des gelpantenContents und das sieht mir jetzt schion fast so viel aus wie Demon Souls.

Bisher fette empfehlung, wer DS3 auf PC hat sollte sich die mod mal ansehen wenn es nach mehr souls lüstet.
installtion ist reibungslos, kleine exe downloaden und der rest lädt automatisch beim start.
Hat extra savegames und Server, also keine ban gefahr und wer wieder normal DS3 spielen will muss nur eine dll im DS3 Verzeichnis umbennenen.
 
Top