Ni7r
Beigetreten
Likes
7

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hallo,

    du hattest Interesse bekundet im MW3 Clan mitzumachen. Leider hast du dich bisher nicht einmal im Thread zu Wort gemeldet, noch an unseren Treffen teilgenommen. Klar geht es bei uns um Spaß und Freude und nicht um strenge Regeln oder Konventionen.
    Ich würde nur gerne von dir wissen, ob das Interesse weiterhin besteht oder sich in Luft aufgelöst hat.

    mfG MaDe
    Alter! Ich hab das HS in den Helm eingebaut und nen neuen Acc angefangen. Der Acc heißt Tim_Der_Meister
    Hab 10000000000 Kills und null Tode
    Servus :)

    Sorry dass ich dich erst jetzt angenommen hab aber ich musste erstmal checken wen ich dafür löschen kann :ugly:

    Gruß
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top