Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Die Zeiten in denen man sich mit sub 30 fps abspeisen lassen hat sind halt zum Glück vorbei....
Ich gehör(t)e ja auch zu diesen Grafikhuren. Deswegen habe ich mir ja auch CP auf dem PC vorbestellt und wird dann auf der Couch vorm TV mit M+T gezockt, wie es sich für einen 1st Person Shooter gehört :D Aber es ist schon interessant, wie sich die Zeiten ändern. Aber natürlich darf man nicht vergessen, dass hier in so einem Forum auch die Nerds unterwegs sind, das Gros an Gamern da draußen werden sicher andere Probleme haben als schnellere Ladezeiten auf Konsolen abzufeiern.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich gehör(t)e ja auch zu diesen Grafikhuren. Deswegen habe ich mir ja auch CP auf dem PC vorbestellt und wird dann auf der Couch vorm TV mit M+T gezockt, wie es sich für einen 1st Person Shooter gehört :D Aber es ist schon interessant, wie sich die Zeiten ändern. Aber natürlich darf man nicht vergessen, dass hier in so einem Forum auch die Nerds unterwegs sind, das Gros an Gamern da draußen werden sicher andere Probleme haben als schnellere Ladezeiten auf Konsolen abzufeiern.
...nicht dass du was "falsches" erwartest... es ist ein Action-Rollenspiel ! ;)

du wirst also vornehmlich waffen einsetzen wollen?!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
...nicht dass du was "falsches" erwartest... es ist ein Action-Rollenspiel ! ;)

du wirst also vornehmlich waffen einsetzen wollen?!
Weiß ich noch nicht :ugly: , vielleicht stealthe ich auch nur die ganze Zeit rum. Aber wenn ich das Gameplay hier so ansehe…
Kommt natürlich darauf an, was nachher bequemer ist. Wird es eigentlich auch sowas wie VATS wie bei Fallout hier geben? 🤔
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Weiß ich noch nicht :ugly: , vielleicht stealthe ich auch nur die ganze Zeit rum. Aber wenn ich das Gameplay hier so ansehe…
Kommt natürlich darauf an, was nachher bequemer ist. Wird es eigentlich auch sowas wie VATS wie bei Fallout hier geben? 🤔
ich plane grob auf nahkampf, stealth und hacken zu gehen. schön die blades im unterarm und ein katana in den händen! schnipp schnapp... gliedmassen ab!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Die sollen einfach Nägel mit Köpfen machen und noch ein halbes Jahr dran hängen. Dann wird es vielleicht dann auch auf den Next Gen Konsolen gleich Day 1 mit allen "bells & whistles" laufen. Die Frage ist was ist schlimmer: Gamer die über die Bugs im Spiel jammern oder Gamer die über die Releaseverschiebung jammern. Aber klar, irgendwann muss auch natürlich wieder Cash in die Kassen von CDPR gespült werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Spieler die über Bugs jammern, haben immerhin schon mal das Spiel gekauft. Hingegen Spieler, die über die Verschiebung jammern, könnten am Ende gar kein Geld in die Kassen spülen.
 
Top