Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Zitat CDPR:

'going gold' means the game is ready, can be completed, and has all content in it.
Also wenn das Spiel "bereit" ist, angeblich durchgespielt werden kann und auch der ganze Inhalt vorhanden ist, dann kann die Verschiebung wirklich nur bedeuten, dass das Spiel ziemlich unpolished auf der Disc ist. Denn sonst würde man das Spiel einfach releasen und den Patch später nachliefern (siehe etliche andere Spiele, "The Evil Within" ist immer mein Lieblingsbeispiel, weil das eine absolut unterirdische Performance beim Launch hatte). Aber die sind wohl nicht sehr überzeugt von der Version, die auf der Disc liegt.
 
Es ist halt das einzige? große Spiel dass jetzt rauskommt und nicht next gen ist. Also gefühlt. Watch dogs, assassins creed, COD... kommen alle mit next gen fassung daher. Irgendwie hab ich das gefühl dass man zu spät entschieden hat wie man es machen will. Kann mich aber auch irren. Ich will nicht sagen dass das spiel wegen der next gen fassung jetzt später kommt, aber ich glaub schon dass das auch probleme bereitet hat.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Läuft das jetzt als Slideshow auf Current Gen oder wie soll das interpretiert werden? ~hmm~
Zumindest würde ich jetzt abwarten, wenn ich das Spiel "nur" auf der PS4 oder Xbox One spielen könnte. Wahrscheinlich wird es am Ende auch dort funktionieren, aber wir haben bislang kein Konsolenmaterial gesehen, was etwas besorgniserregend ist und dann diese Aussage...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Was sind denn für euch Next Gen Features? Mehr FPS? Höhere Auflösung? Im Moment würde mir nur Raytracing einfallen, was es im Moment nur auf dem PC gibt.

Was ist eigentlich aus der Zeit geworden wo man auf den Konsolen einfach nur Spaß haben wollte, ohne Sorgen über Grafik und Pixelzählerei. Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern wo man hier gesteinigt wurde, wenn man Grafikgeil war und sich auf seinen PC verziehen soll, wenns einem nicht passt.:ugly:
 
Top