Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Auch in Episode 5 wird es kein Konsolen gameplay geben.

Bestimmt erst 1-2 Tage vor Release weil se angst haben die leute könnten das Spiel reihenweise stornieren.
Dann ist man von seinem Produkt wohl doch nicht zu 100% überzeugt..
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich weiss garnicht was so viele user wollen!? ähnlich wie bei der konsole selber.... man man man...

es kommt wenn es kommt! wie kann man da so gaga abgehen!? jeden tag, jede stunde... :ugly:
eigentlich zeigt es ganz gut auf, das "wir" wirklich keine probleme im leben haben! uns geht es noch viel zu gut! :p

leicht den kopf schüttelnd widme ich nun wieder den wichtigen dingen des lebens! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
:lol:
wenn du behauptest, dann wette ich! nämlich dagegen! :D

aber ok... was würdest du denn gerne hören?
ich weiss garnicht was so viele user wollen!? ähnlich wie bei der konsole selber.... man man man...

es kommt wenn es kommt! wie kann man da so gaga abgehen!? jeden tag, jede stunde... :ugly:
eigentlich zeigt es ganz gut auf, das "wir" wirklich keine probleme im leben haben! uns geht es noch viel zu gut! :p

leicht den kopf schüttelnd widme ich nun wieder den wichtigen dingen des lebens! :D
Wer geht denn hier ab? Weil man sagt, dass man bezweifelt das das Spiel im Dezember rauskommt bzw. überhaupt dieses Jahr? Niemand macht da eine große Sache raus, außer du aktuell.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wer geht denn hier ab? Weil man sagt, dass man bezweifelt das das Spiel im Dezember rauskommt bzw. überhaupt dieses Jahr? Niemand macht da eine große Sache raus, außer du aktuell.
:lol:
fühltest du dich angesprochen? :D hm... ich meinte es eher allgemein (ansonsten nutze ich die dafür vorgesehene zitat-funktion)!

alles gut! ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
- Ich schreibe das ich nicht glaube das das Spiel am 10.12. rauskommt
- Du schreibst kurz darauf etwas von "es kommt wenn es kommt! wie kann man da so gaga abgehen!? jeden tag, jede stunde... :ugly:"

Nein, ich glaube nicht das ich angesprochen wurde ;-)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wäre es ein normales Jahr, ohne dass gerade zweieinhalb Konsolen veröffentlicht wurde, würde ich auch sagen, dass da was nicht stimmt, aber kann gut sein, dass CD RED einfach auf Tauchstation gegangen ist und erst jetzt wieder mit dem Marketing anfängt.

Ihr Problem ist ja, dass sie nach den ersten Next-Gen Titeln veröffentlichen, AK hin oder her. Wenn Spiele mit ersten Next-Gen und 60fps/120fps protzen, schaut ein Titel der GERÜCHTEweise auf den Base-Konsolen Probleme mit 30fps hat, vlt nicht sooo gut im direkten Vergleich aus.

Warum man kein Konsolengameplay gesehen hat ist auch leicht erklärt: PC geht einfacher. Da bist du Niemanden Rechenschaft schuldig und kannst jederzeit noch relativ leicht "basteln".

Sie haben außerdem aktuell (zumind. wirkt es so) keinen Werbedeal mehr mit MS. Warum verstehe ich zwar nicht, denn zu Beginn sah es aus, als würde man die letzten One X noch mit Cyberpunk bundeln, aber kann gut sein, dass dieser Deal platzte als man mit dem Release nicht rechtzeitig fertig wurde.

Kann natürlich auch sein, dass es ein totales Wrack ist und auf eine Katastrophe hin steuert, nur sowohl das fehlende Konsolengameplay als auch die Ruhe können andere Gründe haben.
 
Die haben ihr Marketing so getaktet, dass sie bis zum 19.11. immer wieder News bringen. Durch die Verschiebung ist einfach kein Material da um bis zum 10.12. diese Lücken zu füllen. Ich glaube es kommt noch eine von diesen Night Wire Shows. Das Ding in der ARD kam ja auch passend zum geplanten Release übermorgen. Und man will das Spiel ja nicht zu viel zeigen, sonst ist das Gefühl des neuen wieder weg.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Versteht mich nicht falsch – ich wäre super glücklich wenn das Spiel diesmal am angegebenen Datum rauskommt. Ich warte eh auf die "offizielle" PS5-Version. Aber durch die ganzen Verschiebungen, "Gold"-Meldung die in diesem Fall doch nichts Wert sind und dem Wissen von einem Freund der dort als 3D Artist arbeitet bin ich einfach nicht so optimistisch. Ich mein, lieber kommt es nächstes Jahr sauber(er) raus, als dass es weiterhin die FPS nicht halten kann 🙃
 
Top