Community Ausdauerrennen?! [CLOSED]

PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#43
Weil ich diese schnell zusammen geschrieben habe! Aber diese gehören natürlich auch dazu...hab auf die schnelle nicht alle korrekten Namen gefunden deshalb fehlen noch einige! Auch in der Klasse 1 fehlen noch einige Sachen ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#45
Ich bin eigentlich nur an der LMP Klasse interessiert und auch wenn ich eher für Audi bin, würde ich wohl den Peugeot 908 HDi FAP nehmen :)







Hm... Oder doch den R10... :kopfkratz: :ugly:
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#46
Ich trag die Fahrzeuge schon ein! Bei der ersten Klasse sind ja auch schon zwei Fahrzeuge raus geflogen! :) Dazu kommen noch das einige Fahrzeuge noch getestet werden müssen. Ich schreib hinter den Fahrzeugen welche schon 100% in der Klasse sind und welche nicht... ^^
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#47
Aber auf jeden Fall muss Skid Recovery bzw. Anti Rutsch Stop ausgestellt werden! :)

@b.k. nur ältere LMPs? Nö.... darauf hab ich persönlich keine Lust. Ich mag die neueren. Natürlich ist der 787B was feines... aber naja...



Wie wäre es mit einem freien Training für Heute? :D
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#48
Also der Startpost wurde editiert. Es werden ALLE Fahrhilfen ausgeschaltet. Sprich auch TKS und die Fahrlinie sind deaktiviert. Soll halt richtiges Rennfeeling aufkommen.

@BK der SLS ist noch nicht getested. Sag dir nochmals bescheid wenn dein Fahrzeug rausfliegt.

@all
Falls ihr ein freies Training heute macht mit den LMP Kisten, könnt ihr gleich mal einige durch fahren und schauen was für Rundenzeiten mit welchem Fahrzeug gefahren werden. Wäre super wenn ihr diese posten könnt, dann nehmt ihr mit etwas arbeit ab! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#49
Aber ABS bleibt auf 1! :p
Ehm... Jetzt muss nur noch geklärt werden, mit welchen Reifen gefahren wird. Rennen Weich gehen zu schnell kaputt mit harten konnte ich, zumindest offline, knapp 8-9 Runden fahren, bevor sie stark abbauen.
Eigentlich schon sehr unrealistisch, was ich schade finde.... aber war schon in jedem GT so. Die Reifen bauen einfach zu schnell ab. In echt kann man doch knapp 4-5 Stints mit einem Reifensatz fahren (um die 40-50 Runden, also knapp 4 Stunden). Auch sehr schade, das es keine Superharten und Qualifying Reifen mehr gibt. So könnte man schön seine eigene Strategie entwickeln. Aber bei grade mal 3 verschiedenen Reifen sollte man sich wohl auf einen Satz beschränken.
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#50
Für die Klasse 1 ist Sport:Hart bzw Sport:Weich geplant und für LMP Renn:Hart oder Weich...da wollte ich aber je Klasse euch entscheiden lassen. So wie es scheint würde uich sagen lieber bei beiden HART ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#51
Für die Klasse 1 ist Sport:Hart bzw Sport:Weich geplant und für LMP Renn:Hart oder Weich...da wollte ich aber je Klasse euch entscheiden lassen. So wie es scheint würde uich sagen lieber bei beiden HART ^^
Würde ich auch sagen, Weich ist imo eindeutig zu schnell verbraucht. Wenn wir ca. 2 Stunden fahren sind das umdie 35 Runden, mit weichen Reifen sind das bestimmt 7-8 Boxenstops :ugly:
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#52
Wird im Startpost eingetragen! :)

PS: Auch wenn wir Lobby technisch keine Regeln eintstellen können, da wir ja mit 2 Klassen fahren ...kann dennoch Reifentyp und Serienausstattung und Co überprüft werden.

Nur schon mal als kleine Information

Klasse 1; Darf nicht mal Heckspoiler oder andere Dinge montiert werden. Serienausstattung zu 100% also...
Lackierungen sind natürlich erlaubt ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#57
es gibt aber keinen normalen ;)
nur den 908 HDI FAP - Team Peugeot Total '10 und den 908 HDI FAP - Team Oreca Matmut '10 :p
Wozu schreib ich oben wohl "TEAM Peugeot ...." Ist doch wohl klar, was ich meine.... halt das"normale" Werksteam und nicht Oreca.

@B.K. ich hab aber auch keine Lust alle 4 Runden reinzukommen. Vielleicht kann man sich ja auf Mittel Reifen einigen...?
Zu deinem letzten Absatz, ja ist schon richtig, aber bei GT5 gehen die einfach viiiiiiel zu schnell kaputt und das nicht nur bei LMPs. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#58
JA LP begrenzung könnte man machen! Aber das Problem ist einfach das denn die Klasse 1 ähnlich schnell wie die Klasse 2 ist und das Problem ist auch das man halt keien zwei Servereinstellungen vornehmen kann! Sprich es würde alle betreffen ^^
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#60
Wir können auch sagen alles ist erlaubt ... nur Fahrhilfen sind komplett deaktiviert. Und erlaubt ist bis LP von 600 ...aber das läuft denn wieder so das alle das gleiche Fahrzeug nehmen...ich mach mir zur Zeit einfach mehr Sorgen um die zwei Klassen! Da es einfach keine Einstellungen gibt und beides zu limitieren und es ist nachher auch mehr eine Vertrauensfrage ob alle sich wirklich an die Reifen halten und ob die Fahrzeuge auch wirklich 100%ig Serienmäßig sind.

Deshalb bin ich schon am überlegen echt einfach zu sagen alles ist erlaubt bis LP600 - 650 aber dann hat man wieder die 8 Leute die dann den R8 fahren und andere X1 auf LP von 600 xD
 
Top