Community Ausdauerrennen?! [CLOSED]

PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#21
Ist hier ja auch ein Sammelthread! Einfach gucken was Leute mit machen und was nicht! :D Wenn hier Leute sagen die würden auch 8 Stunden mit machen, würd ich sowas auch starten!
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#24
Grundsätzlich ist die Fahrzeugwahl noch komplett offen! Erstmal muss ich testen wie sich die Fahrzeuge sich unterscheiden und ob es Überpowered Fahrzeuge dazwischen sind. Würde dann mal die Tage eine Liste mit den verfügbaren Fahrzeugen raus geben und ob alle damit einverstanden sind und die Fahrzeugwahl okay finden!
Ich bevorzuge Sport:Hart damit sich die Charakteristische Eigenschaften der Fahrzeuge stärker unterscheiden. Ich bin auch am überlegen ob wir alle alle Fahrhilfen deaktivieren (auch die Fahrlinie)...also wenn es nach mir geht würde ich alles deaktivieren!!! :D Hoffe man kann auch bald endlich die HUDs komplett über Servereinstellungen deaktivieren...
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#25
Warst ja nicht alleine mit der Aussage mehr als 2 Stunden will ich aber nicht! Deshalb ja die Entscheidung...

Vorrübergehende Fahrzeugliste:

- Alfa Romeo 8C Competizione '08
- Aston Martin DB9 Coupe '06
- Audi R8 4.2 FSI R tronic '07
- BMW M5 '08
- Chevrolet Camaro SS '10
- Ferrari California '08
- Jaguar XKR Coupe '10
- Lexus IS F '07
- Maserati GranTurismo S '08
- Mercedes C 63 AMG '08
- Nissan GT-R '07

Das sind bis jetzt die ich schon mal raus gesucht habe! Muss aber noch alle testen, da können noch einige Fahrzeuge dazu kommen (besonders von den Standart Modellen bzw können einige wegfallen)
Alle Fahrzeugen sollen dann im Serienzustand bleiben :)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
#26
die sache mit den 2 klassen steht aber noch, oder ? weil ich eigentlich nur an einem LMP rennen interessiert bin und nicht so gern mit straßenautos über eine so lange distanz fahren möchte.
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#27
Die zwei Klassen Geschichte ist auch offen! :) LMP1 Klassen sind ja klar definiert. Deshalb denke ich sollte das kein Problem sein. Wollte aber nur wissen, ob wir zwei Klassen machen oder nur LMP oder nur Straßenfahrzeuge...
Deshalb ist der Thread ja zur Diskution erstellt wurden :D Was sind eure Vorlieben was wollt irh lieber fahren usw ^^
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#29
Corvette Z06 soll auch mit rein, aber das ganze soll natürlich nachher in einem fairen Rahmen liege. Deshalb teste ich noch etwas durch... ist ja erstmal nur ne spontane und provisorische Liste :) Bin aber natürlich für alle Vorschläge offen .

*Fahrzeugliste wird aktualisiert
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#30
bei den GT-Autos gibt auch einige die ganz gut zueinander passen.

Chevrolet Corvette Z06 RM


Ford GT LM Race spec II Test Car


Ford GT LM Race Car spec II


Amuse S2000 GT1 Turbo


Dodge Viper SRT10 ACR
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#33
Achso, ja okay! :) Das können wir natürlich nehmen... es ist natürlich so das von 16 Leuten gerne nur LMP1 fahren möchten dann können wir das mit Serienfahrzeugen eh vergessen! :D
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#37
Also geplant ist der 1. Juli. Um 19:30 wird die Lobby eröffnet und Rennbeginn ist dann 20:00 Uhr! Das ist der vorläufige Termin.

@ B.K.
Ich habe gedacht das wir alle Fahrzeuge in Serienausstattung lassen! Da die Fahrzeuge sich dann ebenbürtiger sind. Aber wie schon erwähnt muss aufjeden Fall nochmal das ganze durch getestet werden, es werden sicherlich noch einige Fahrzeuge dazu kommen und andere von der Liste verschwinden.

Einige möchte ja auch lieber mit "mehr" unter der Haube fahren, deshalb dachte ich das wir entweder LMP1 Fahrzeuge nehmen oder wirklich die absoluten Sportwagen mit 500kW oder mehr. Aber da müssen wir uns noch was einfallen lassen.

@all
Wäre super wenn ihr euch für die Spitzenklasse Fahrzeuge gedanken macht, was ihr fahren möchtet. :)

*edit*

- LMP Fahrzeugliste hinzugefügt
- Termin hinzugefügt

PS: viele Fahrzeuge der Klasse 2 sind beim Online - Autohändler verfügbar!! ^^
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#40
mir passt der termin leider nicht! bin da auf dem 30ten geburstag meines besten freundes! ich darf die feier des jahres nicht verpassen! :D

aber macht mal nette bilder. vom ganzen pack... so wie wir damals in der driftschule!
viel spass!
 
Top