Community Ausdauerrennen?! [CLOSED]

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern groß über Gott und die Welt geredet zu haben, eigentlich nur über diesen bekackten Regen :ugly:, wie dem auch sei, besorgt euch ein Headset und redet mit, oder schreit halt rein, das alle ihre Klappe halten sollen :ugly:

BTW ich hab ja heute das gesamte Rennen nochmal gesehen, ein paar Fakten zum Wetter:
Ca. die ersten 4 Runden Trocken, danach ca. 2 Runden ein bisschen getröpfelt, danach hats wieder aufgehört, bin in der 7. Runde das erste mal in die Box, da hats wieder angefangen und ab dann bis zur 24 Runde nicht mehr aufgehört. Von der 24. bis 40. Runde hats nicht mehr geregnet, aber die Strecke war noch nass.

Kurzfassung:
1-10 Runde - trocken
10-24 Runde - Regen
25-40 Runde - Strecke nass

Auf Klasse 2 bezogen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ersteres ist mir schon klar, wollte mich nur ins bessere Licht rücken :ugly:
Zum 2. mir ist das Wurst die Leute, die das nicht mögen sollten sich vielleicht wirklich mal ein Headset holen und das sagen oder mal fix was schreiben.
 
Top