moin, da du un wooosh die letzten ohne team wart, habe ich euch beiden zusammengetan. Einigt euch auf ne farbe und sagt bescheid.:)
Falls du nicht teilnehmen kannst sag mir bescheid.
Hatte auch zeitweise drüber nachgedacht so ne kleine seite aufzuziehen zB Racingleague.org oder sowas. Was einfach als ne art Ecke dienen sollte wo sich die racing freaks treffen und events ausmachen, egal ob race oder drift. So das die autojungs unter sich sind.
Mit ner statistik tabelle wo zu jeder gefahrerenen Meisterschaft halt soein archiv erstellt wird wo man sehen kann welche ergebnisse es bei welchem event gab zB so in der art "November 2010, Tsuiso event, die und die teilnehmer, ergebnisse usw" , "mai2011 chaos championship, teilnehmer, sieger usw".
Das ganze selbstverständlich mit ner prise spaß.
Aber mir fehlt sowohl zeit(dieses jahr unmöglich) als auch das know how wie man ne hp bastelt, kann grad mal paint bedienen.
Denke Code Geass war durch die Wartezeit auf die 2. Staffel sicherlich nochmal ne Ecke unterhaltsamer. :)
Könnte das damals am Stück durchschauen und war erstmal vom Ende der 1. Staffel geflasht.
IS wirklich ein guter Anime. Vorallem das 1. Opening gefällt mir. Ebenso das Ending mit dem Barock-Touch. Rainbow war doch dieser Knast-Anime ala Prison Break, oder?
Hab mir den Link noch nicht gegeben.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.