Call of Duty: Modern Warfare 2

PSN-Name: herodes87
#65
Ich erhoffe mir bei dem neuesten Ableger sehr viel. Der Singleplayer in 4. ist okay. Aber für mich als CoD Pro muss der MP wichtig sein. Denn der macht für mich den meisten Reiz aus.

Ich wünsche mir MEHR Waffen, z.B. die MP7 mit 40 Schuss Magazin. Das G36 der Bundeswehr :D. Und noch etliche mehr.

Zur P90. Ich spiele mit dieser Waffe sehr oft und ein halbes MAgazin braucht man nicht sondern 5 oder 6 Schuss. die Waffen sind sehr gut balanciert. Nur die Mp5 ist zu stark. denn 9x19 gehen auch mit Tiefenwirkung viel zu hart durch die Wände, dem is eigentlich in Real nicht so. Aber MW ist und bleibt vorerst Online Shooter Nr.1
Nur zur info das G36 gibt es schon im vierten teil. im spiel ist es das absolute dreckding, genauso wie das G3. wenig präzision, keine durchschlagskraft, schlechte visierung und zu grosser rückstoss für das kaliber. im grossen und ganzen taugt das G36 nur für kopfschüsse. Die AK-47 und die M16 sind tausendmal besser.

Hauptsache man hat diesmal dedizierte Server den das mit dem Ping ist das letzte. Killzone 2 muss es erstmal toppen und wie es aussieht hat Killzone die nase vor (kein ping problem). Im neuen Modern Warfare sollte auf jedenfall die AK-47 und M16 (diesmal fullauto) dabei sein. dazu noch sowas wie bei Far cry 2 (zuverlässigkeit) und das game wird top. ich will die selben waffen und noch einige dazu. z.b. das MG3 (oder besser das MG42), die AK-74 und das PKM.
 
PSN-Name: herodes87
#67
no falsch.bei cod4 gibst das g36c.ist bissel anders.

ich denke mal schon das modern warfare 2 wieder alles abzieht.
auch wenns höchstwahrscheinlich wieder solche server probleme geben wird.
es ist trotzdem das G36! das G36c ist nur eine weiterentwicklung. Die M16A4 ist z.b. die neueste Variante (kommt im spiel vor). Die einzelenen Versionen des M16 unterscheiden sich nicht so sehr. Es bleibt die selbe Waffe. Die M16A1 aber ist zum vergleich zur M16A2 schon etwas anders (bauteile). zudem wurde glaube ich erst später der 3er Schuss bei der M16 eingeführt (ab M16A3).

Wenn das neue CoD wieder solche serverprobleme hat (mit ping und host) dann stinkt es ganz schön gegen Killzone 2 ab. Dazu soll noch M.A.G. rauskommen (256 onlinespieler) was sicherlich auch dedizierte server haben wird (da Sony exklusiv). CoD4 ist ein wirklich klasse spiel aber es hat auch etliche macken.
 
#68
jep...der singleplayer war wirklich genial...aber ich hoffe dass der multiplayer nochmal ordentlich überarbeitet wird...wenn z.b. der host das spiel verlässt, soll jemand anderes host werden, ohne dass das spiel vorzeitig beendet wird.
die mutefunktion in der lobby muss auch her...
oder gruppenbildung wie bei Resistance...
und gegen die cheater muss vorgegangen werden...
bei free-for-all-matches sollte der beitritt nur am anfang möglich sein...was bringt es einem ffa beizutreten das noch 17 sec dauert?:wall:
Ja generell dass man direkt in ein Spiel reinkommt , das schon läuft.. manchmal komm ich bei z.b. Suchen und Zerstören in eine Partie wo es 3:3 steht , oder wenn man mal aus frust leaved und dann wieder ein Spiel sucht , kommt man wieder in das selbe davor rein , dann ist das schon ärgerlich^^

aber gegen Cheater muss was unternommen werden? also ich zock ja jetz schon ziemlich lange 15d spieldauer ca. und ich hab ehrlich gesagt noch keinen cheater gesehen. vllt kannst du mir ja genauer erklären was du damit meinst :P glitchen z.b. out of map wohl eher nicht weil das gibts ja in jedem game
 
PSN-Name: einfach fragen
#70
das wäre natürlich herrlich.ich bleibe aber skeptisch.
spiele aktuell cod5 und da gibst wieder die selben probleme wie bei cod4.
dauernd bricht das spiel aber weil der horst das game verlässt oder der horst hat ne schwache leitung und es ruckelt ohne ende.
oder man joind einem spiel das fast zuende ist.
schon extrem nervend wenn es 3 zu 0 steht.man eine runde zusieht wie das eigene team verliert und dann in der lobby der horst abhaut und amn wieder neu joinen kann.

alles extrem nervend aber dafür ,und das ist meine subjektive meinung,ist der rest einfach over the top bei cod.ich hab zweifel ob killzone da im mp mithalten kann.

btw: was soll überhaupt mag sein?
 
PSN-Name: herodes87
#71
M.A.G heisst Massive Action Game. bisher gibts nur nen teasertrailer (wie damals bei killzone 2) der verdammt gut aussieht (mal bei youtube gucken). aber es soll ein neuer schritt richtung "real battlefield" werden. 256 spieler sind verteilt in jeweils 8 mann pro einheit. MAG sieht ungefähr so aus wie ein Battlefield Bad Company und Call of Duty 4 mix. das game kommt ende des jahres raus.
 
#73
Moin,

es gibt ja immer links unten diese "Nachicht des Tages bei Cod4.. " da steht ja bei der deutschen Version immer "Wilommen bei Call of Duty 4 ! " oder so.. halt immmer das selbe , dann hab ich mit nem freund getauscht der hatte die UK version.. und da steht dann ja auch Message of the Day und heute steht da :

"Vote for your favorite Modern Warfare 2 features at twitter.infinityward.com and follow @ fourzerotwo on twitter.com for pudates"
 
PSN-Name: Sommes
#75
Das bei der deutschen Version steht da schon immer :D

mein favorite MW2 Feature wäre stabiles Onlinespielen ;)
Find ihr übertreibt teilweise mit der Kritik am MP von CoD:MW, denn ganz ehrlich dedizierte Server wird es wohl kaum geben da es ein Multi Plat Titel ist und die Kosten wohl zu hoch wären, außerdem werden diese Server irgendwann auch mal abgestellt, was ja zum Beispiel schon als Marketing vorgekommen ist um den Nachfolger zu pushen.
Alles andere was angesprochen wurde wie zum Beispiel mit den Game joinen kurz vor Ende oder erneut in ein grad verlassenes Game joinen sind meiner Meinung nach nur Kleinigkeiten die nicht weiter den Spielspaß trüben.
Außerdem wenn man sich den Erfolg des Games ansieht und die Beliebtheit des MP find ich hat Infinity doch alles richtig gemacht und wenn dies beim zweiten Teil wieder gelingt kann man sich nur drauf freuen!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#76
Ich fänds gut wenn die Teams online besser ausbalanciert werden.

Anhand von der Kills/Deaths Statistik.
Wenn jetzt ein Team aus lauter Noobs ist mit 1kill auf 10 deaths
gegen ein Team mit Pros mit 10 kills auf 1 death ist das halt schlecht.
 
#78
Find ihr übertreibt teilweise mit der Kritik am MP von CoD:MW, denn ganz ehrlich dedizierte Server wird es wohl kaum geben da es ein Multi Plat Titel ist und die Kosten wohl zu hoch wären, außerdem werden diese Server irgendwann auch mal abgestellt, was ja zum Beispiel schon als Marketing vorgekommen ist um den Nachfolger zu pushen.
Alles andere was angesprochen wurde wie zum Beispiel mit den Game joinen kurz vor Ende oder erneut in ein grad verlassenes Game joinen sind meiner Meinung nach nur Kleinigkeiten die nicht weiter den Spielspaß trüben.
Außerdem wenn man sich den Erfolg des Games ansieht und die Beliebtheit des MP find ich hat Infinity doch alles richtig gemacht und wenn dies beim zweiten Teil wieder gelingt kann man sich nur drauf freuen!

hier wurde ja auch schon genug gelobt. es ging ja darum was wir uns wünschen würden was an mw2 besser sein solllte.. und diese "kleinigkeiten" sind manchmal ziemlich wichtig :p
 
#79
Activision says Modern Warfare 2 “looks incredible”

Activision CFO Thomas Tippl reckon that Call of Duty: Modern Warfare 2 “looks incredible”.

“Last year we had probably beaten most expert expectations by growing the Call of Duty franchise over the tremendous success that was the first iteration of Modern Warfare,” he said, speaking at the Wedbush Morgan Securities annual meeting today.

“For 2009, Modern Warfare is coming back, we expect it will be the most anticipated game of the year. Perhaps the number one game of the year despite the fact that it’s only going to launch in the holiday season.

“There is no doubt in my mind that it will again raise the bar for the shooter genre.The game is looking incredible and Infinity Ward, the studio that is developing it, is just doing an unbelievable job.”

Kudos to Kotaku on this one.
Quelle: vg247.com
 
Top