Call of Duty: Modern Warfare 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#42
Bei COD ging es ja nie um die Story, die war immer nur ein nettes Beiwerk. Die Story von COD 4 war ja eigentlich nichts um besonderes, aber durch die nette Inszenierung war das Spieleerlebnis doch weitaus intenstiver als bei anderen Teilen. Aber das die COD Reihe mal eine richtig gute Story hat, werden wir warscheinlich nie erleben.
 
#43
Ich erhoffe mir bei dem neuesten Ableger sehr viel. Der Singleplayer in 4. ist okay. Aber für mich als CoD Pro muss der MP wichtig sein. Denn der macht für mich den meisten Reiz aus.

Ich wünsche mir MEHR Waffen, z.B. die MP7 mit 40 Schuss Magazin. Das G36 der Bundeswehr :D. Und noch etliche mehr.

Zur P90. Ich spiele mit dieser Waffe sehr oft und ein halbes MAgazin braucht man nicht sondern 5 oder 6 Schuss. die Waffen sind sehr gut balanciert. Nur die Mp5 ist zu stark. denn 9x19 gehen auch mit Tiefenwirkung viel zu hart durch die Wände, dem is eigentlich in Real nicht so. Aber MW ist und bleibt vorerst Online Shooter Nr.1
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#44
Give Feedback on Modern Warfare 2 Via Twitter!

Give Feedback on Modern Warfare 2 Via Twitter!




I’ve been advocating the power of Twitter pretty hardcore recently, especially the value in using it as a conversation tool and more importantly tracking those conversations and using the feedback contained within. That philosphy gave birth to http://twitter.infinityward.com . A Twitter web-app for tracking conversations and feedback for Modern Warfare 2 we’ve been developing behind the scenes.


The #MW2 app went live earlier today, and within an hour was already the #2 most talked about topic on Twitter (just behind American Idol). I was blown away with the response to our first question, “Name one thing you’d like to see in Modern Warfare 2″ .​
However, the ability to see real-time feedback and conversations about Modern Warfare 2 feeding through the app is only the beginning. The best part is the ability to vote on suggestions and rise in the ranks on the Leaderboards. Allowing us to quickly check the top rated suggestions, and reach out to the users with the best suggestions to hopefully include them in future events, beta tests, or community days.


How can you participate?
First and foremost, you can follow me on Twitter (http://www.twitter.com/fourzerotwo) and keep an eye out for the next question. It will also be visible at all times at http://twitter.infinityward.com under CURRENT QUESTION.

When a question is asked, all you have to do is tweet your answer / suggestion along with #MW2 .


What is #MW2?
#MW2 is the official Hashtag for Modern Warfare 2. Which means, anytime I,or anyone else, is talking about Modern Warfare 2 on Twitter, we’ll mark it with #MW2 so it can be tracked and included on the http://twitter.infinityward.com live feed as well as searched for on Twitter.


#MW2 Leaderboards
Once you’ve thrown your suggestion or comment about Modern Warfare 2 into the Live Feed, you can track and vote on other peoples suggestions, and track the top users on the #MW2 Leaderboard. It’s a great way to get recognized in the community and I’ll be using it to identify community members to reach out to in Call of Duty / Infinity Ward future events and projects.

Feedback on the App
This is a fairly unique social media experiment in terms of using it to solicit feedback for game design. So any comments, suggestions, or feedback on how to make the #MW2 app even better is always appreciated. I’m always looking for new ways to reach out to our players and strike up a conversation. Feel free to drop me a line at robert.bowling@fourzerotwo.com with any inquiries about the web app, or how you can help.






Click
 
PSN-Name: Gongor92
#45
Bei COD ging es ja nie um die Story, die war immer nur ein nettes Beiwerk. Die Story von COD 4 war ja eigentlich nichts um besonderes, aber durch die nette Inszenierung war das Spieleerlebnis doch weitaus intenstiver als bei anderen Teilen. Aber das die COD Reihe mal eine richtig gute Story hat, werden wir warscheinlich nie erleben.

Die Story fand ich als Singleplayer-Romantiker sehr gelungen. Gute Inszenierung und ab und an auch mal ein schockierender Moment. Noch dazu die UNGLAUBLICHE Weitsicht die man bei dem Level hatte in Prypjat. Einfach der hammer da gehn mir heute noch die augen ganz weit auf so wie mich dieses Sniper-Level in den bann gezogen hat das hat bisher nur ein MGS4 besser gemacht.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#48
der weg bis zu der sniper-position war klasse...in den Ghillie-Suits an den gegnern vorbeischleichen..leise welche ausschalten...der hammer:shock:...der andere sniper hatte auch so nen tollen akzent(kam super rüber)...ich will garnicht wissen wie die deutsche synchro verwurstet wurde8)
 
PSN-Name: sonnenkoenigXIV
#52
Die Mission vom Flugzeug war am Anfang gut, hat mir spaß gemacht jetzt hass ich die Mission. Sniper Level war einfach geil. Ich war so obervorsichtig weil ich nur noch eine Pistole hatte. Oder das Level wo die Atombombe hochgeht die finde ich auch ganz gut.
 
#53
Der Sp war wirklich gut und sehr intensiv, aber kurz.

Ich hoffe wirklich sie versuchen bei der fortsetzung nicht die Levels zu kopieren um es den Fans recht zu machen, denn die gleiche Mission nur mit anderer Optik noch einaml zu spielen wäre sehr enttäuschend.

So toll das Sniper Level und auch die mit der Explosion war, noch einmal will ich sie nicht sehen.

Außerdem hoffe ich sie bauen keine puren Klischees in die Story.

Naja, ich wart einfach mal ab und beschere/ lobe es wenn es erschint. gekauft wird es sicher.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#54
Oje, ist es nicht die Stelle, die so heftig umstritten ist? Also, wo alles nur im Wärmebildkamera zu sehen ist? Meinst du die?
Fragwürdige Kommentare und die Tatsache, dass man nicht weiß, ob man auf Zivilisten oder Soldaten schießt hat einige Diskussionen entfacht.
Das war ja grad das gute dran, es stellte den ganzen "Krieg" irgendwie in Frage, aber man kann sich nicht einfach weigern was der Vorgesetzte sagt im Krieg.
 
#58
Termin für Call of Duty:Modern Warfare 2 bekannt?

Bei meiner allwöchentlichen Schnäppchensuche auf diversen Shoppingseiten im Vereinigten Königreich, bin ich diesmal auf ein interessantes Angebot gestoßen. Machte Entwickler Infinity Ward bisher keine Angaben über den Releasetermin des 6. Teils der Call of Duty Reihe, so übernahm nun der bekannte englische Onlineshop Play.com diesen Part.

Dort ist der Titel nun für den 13.11.2009 gelistet. Man darf gespannt sein, ob dieses Datum dem wirklichen Releasedate entspricht. Entwickler Infinity Ward konnte man bisher weder ein Dementi, noch eine Bestätigung abringen.



Quelle: elhabib.at
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#60
Bei meiner allwöchentlichen Schnäppchensuche auf diversen Shoppingseiten im Vereinigten Königreich, bin ich diesmal auf ein interessantes Angebot gestoßen. Machte Entwickler Infinity Ward bisher keine Angaben über den Releasetermin des 6. Teils der Call of Duty Reihe, so übernahm nun der bekannte englische Onlineshop Play.com diesen Part.

Dort ist der Titel nun für den 13.11.2009 gelistet. Man darf gespannt sein, ob dieses Datum dem wirklichen Releasedate entspricht. Entwickler Infinity Ward konnte man bisher weder ein Dementi, noch eine Bestätigung abringen.



Quelle: elhabib.at
Gibt es schon mehr Bilder?
 
Top