Call of Duty: Modern Warfare 2

PSN-Name: sonnenkoenigXIV
#22
Original von theNEWguy
Original von Ferrari Fan
Original von theNEWguy
Ich will Cpt. Price und Gaz wiederhaben. :(
Würde ich auch wollen. Vasquez, Griggs, Gaz, und Price waren bis jetzt die besten Typen in CoD's. Aber die sind alle schon tot. :cry:
Naja, bei Price kann mans nicht genau wissen, er wurde ja von nem Sani bearbeitet. Man sah ja nur noch, wie Widerbelebungsversuche durchgeführt wurden...

:shock:
Ja schon aber er hatte ja (der Sani) Price aufs Bauch geschlagen glaube ich. naja wäre schon schön wenn er auf einmal bei CoD6 zu sehen wäre. Scheiß Zhakaev oder wie man auch den Typen schreibt er hat Gaz mit nem Headshot getötet.
 
PSN-Name: Nopileos44
#23
Original von abflo
Original von Nopileos44
Wie ich schon im Eröffnungsbeitrag geschrieben habe, gibt es ja noch nicht so viele Informationen zum Spiel, die man posten könnte. Aber man kann den Thread ja wieder closen :O

könntest ja wenigstens die infos hin ein schreiben die man schon hat :P :O
OK, habs mal editiert.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#24
Original von KrachBummEnte
Original von Ridley
Wenn IW noch ein paar Kleinigkeiten am MP ausmerzt die im Vorgänger oftmals den Spielspaß getrübt haben wie z.B. das wenn der Host das Spiel verlässt gleich der ganze Raum geschlossen wird, könnte CoD:MW2 eine Überlegung wert sein.
Allerdings erwarte ich vorallem mehr Ausgeglichenheit unter den Waffen, bsw. ist die P90 übertrieben mächtig, zumal wegen ihres großen Magazins sowie der Tatsache das man nochnichteinmal 5 Kugeln benötigt um einen Gegner zu erledigen, weshalb dies auch der Grund ist warum fast jeder lediglich diese Waffe verwendet. :rolleyes:
Naja mächtig übertrieben ist die Waffe nicht, die MP5 mit Schalldämpfer is übertrieben gut (meine Meinung). Das Magazin is auch völlig normal, so is die waffe nunmal.
Zum online modus hoffe ich auch nur, dass sie die sachen mit dem "host beendet das spiel" fixen, sonst is der doch fast perfekt.
seh ich genauso...fand die MP5 auf zu stark...mit der P90 muss man schon ein 1/3 bis die hälfte des magazins reinhalten...5 schuss vielleicht auf hardcore...oder halt headshots...aber ansonsten nee...
denke auch das die balance in cod4 ganz gut war...
ich als waffennarr hab natürlich wieder einiges anzumerken...aber das musste halt gemacht werden damits ausgeglicherener wird...
z.b. verschießen das M16 und sein nachfolger das M4 223.Remington muni(5,56X45mm) machen aber unterschiedlichen schaden...auch wenn das M16 auf feuerstöße begrenzt ist, macht es den selben schaden...sie hätten beim M16 die präzision höher drehen können...aber wie gesagt...irgendwo muss man ja was tun...
nutze hauptsächlich das RPD: das M60 hat imo ne zu geringe feuergeschwindigkeit und springt selbst mit dem griff sogar bei einzelschüssen rum...:nogo: das Minimi(M249 SAW) is mir zu schwach...das RPD macht viel schaden(nicht ganz sovie wie das M60 aber fast) is sehr präzise, der korntunnel is sehr hilfreich für schnelles anlegen...für mich das beste MG in Cod4
nutze auch oft das G3...schade dass es auf einzelschuss begrenzt wurde...

bin grad wieder drauf gekommen was ich mir für teil 6 wünsche(auch wenns wohl nicht realisiert wird...)
man sollte unterm spielen zwischen einzelfeuer, feuerstößen und dauerfeuer umstellen können(je nachdem ob es bei der jeweiligen waffen diese möglichkeit gibt) wählt man einzelschuss, is die präzision gegenüber der anderen feuerarten viel höher...(klasse wenn man über größere entfernungen was treffen will...feuerstöße zum munisparen und noch präziser als dauerfeuer...und dauerfeuer für maximalen schaden auf mittlere entfernungen...8)
mgs hat das ja sehr gut gemacht...aber ich würd halt dadurch noch die werte ändern...

hofffentlich trudeln bald die ersten info-fetzen ein:D
 
#26
Original von laughing lucifer
Original von KrachBummEnte
Original von Ridley
Wenn IW noch ein paar Kleinigkeiten am MP ausmerzt die im Vorgänger oftmals den Spielspaß getrübt haben wie z.B. das wenn der Host das Spiel verlässt gleich der ganze Raum geschlossen wird, könnte CoD:MW2 eine Überlegung wert sein.
Allerdings erwarte ich vorallem mehr Ausgeglichenheit unter den Waffen, bsw. ist die P90 übertrieben mächtig, zumal wegen ihres großen Magazins sowie der Tatsache das man nochnichteinmal 5 Kugeln benötigt um einen Gegner zu erledigen, weshalb dies auch der Grund ist warum fast jeder lediglich diese Waffe verwendet. :rolleyes:
Naja mächtig übertrieben ist die Waffe nicht, die MP5 mit Schalldämpfer is übertrieben gut (meine Meinung). Das Magazin is auch völlig normal, so is die waffe nunmal.
Zum online modus hoffe ich auch nur, dass sie die sachen mit dem "host beendet das spiel" fixen, sonst is der doch fast perfekt.
seh ich genauso...fand die MP5 auf zu stark...mit der P90 muss man schon ein 1/3 bis die hälfte des magazins reinhalten...5 schuss vielleicht auf hardcore...oder halt headshots...aber ansonsten nee...
denke auch das die balance in cod4 ganz gut war...
ich als waffennarr hab natürlich wieder einiges anzumerken...aber das musste halt gemacht werden damits ausgeglicherener wird...
z.b. verschießen das M16 und sein nachfolger das M4 223.Remington muni(5,56X45mm) machen aber unterschiedlichen schaden...auch wenn das M16 auf feuerstöße begrenzt ist, macht es den selben schaden...sie hätten beim M16 die präzision höher drehen können...aber wie gesagt...irgendwo muss man ja was tun...
nutze hauptsächlich das RPD: das M60 hat imo ne zu geringe feuergeschwindigkeit und springt selbst mit dem griff sogar bei einzelschüssen rum...:nogo: das Minimi(M249 SAW) is mir zu schwach...das RPD macht viel schaden(nicht ganz sovie wie das M60 aber fast) is sehr präzise, der korntunnel is sehr hilfreich für schnelles anlegen...für mich das beste MG in Cod4
nutze auch oft das G3...schade dass es auf einzelschuss begrenzt wurde...

bin grad wieder drauf gekommen was ich mir für teil 6 wünsche(auch wenns wohl nicht realisiert wird...)
man sollte unterm spielen zwischen einzelfeuer, feuerstößen und dauerfeuer umstellen können(je nachdem ob es bei der jeweiligen waffen diese möglichkeit gibt) wählt man einzelschuss, is die präzision gegenüber der anderen feuerarten viel höher...(klasse wenn man über größere entfernungen was treffen will...feuerstöße zum munisparen und noch präziser als dauerfeuer...und dauerfeuer für maximalen schaden auf mittlere entfernungen...8)
mgs hat das ja sehr gut gemacht...aber ich würd halt dadurch noch die werte ändern...

hofffentlich trudeln bald die ersten info-fetzen ein:D

genau deiner meinung mit den verbesserungen fand das beim 4er scheisse das fast jede gewehr anderster mim schuss wahr gut were eine funktion zum umstellen im spiel währen man ein match macht weil einzelfeuer ist sehr unangebracht wenn einer vor dir steht
 
#27
Original von The Playsinator
genau deiner meinung mit den verbesserungen fand das beim 4er scheisse das fast jede gewehr anderster mim schuss wahr gut were eine funktion zum umstellen im spiel währen man ein match macht weil einzelfeuer ist sehr unangebracht wenn einer vor dir steht
Rechtschreibung und Satzzeichen sind nicht deine Stärke, wie? Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich verstehe kaum etwas von dem, was du sagen willst. Also, man kann es sich zusammenreimen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. ;)
 
PSN-Name: Papa_Justify
#29
Original von Foaster
Original von abflo
glaub aber nicht dass es modern warfare 2 heißen wird
Ist nicht gerade DAS die einzige Information die momentan ans Licht der Öffentlichkeit gelangt ist?
Eben, was ebenso ein Anzeichen dafür ist, dass Activision seine IPs jetzt nur noch ausschlachtet, genauso wie es EA macht. Deswegen, muss ich zukünftige CoDs leider mit Vorsicht genießen. Schade drum.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#30
Original von Foaster
Original von abflo
glaub aber nicht dass es modern warfare 2 heißen wird
Ist nicht gerade DAS die einzige Information die momentan ans Licht der Öffentlichkeit gelangt ist?
Soweit ich weiß soll es nur ein Spiel im Stil von Modern Warfare sein, also quasi ein "Modern Warfare 2" ;) Kann mich aber auch irren...
 
#31
Original von Tirofijo
Original von Foaster
Original von abflo
glaub aber nicht dass es modern warfare 2 heißen wird
Ist nicht gerade DAS die einzige Information die momentan ans Licht der Öffentlichkeit gelangt ist?
Soweit ich weiß soll es nur ein Spiel im Stil von Modern Warfare sein, also quasi ein "Modern Warfare 2" ;) Kann mich aber auch irren...
Um mal die News vom 4.12. zu zitieren:
"Call of Duty 6 soll Call of Duty: Modern Warfare 2 heissen und im Herbst 2009 erscheinen"
Hat zumindest Activision Blizzard auf einer Veranstaltung gesagt... aber was wissen die schon^^
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#33
mip mip.. hab glaub darüber nix gelsen ...

folgendes ließ Robert Bowling auf seiner seine Seite durchsickern (vor paar tagen)



Reviewing some radio-chatter VO we just finished recording for Modern Warfare 2 today.
“Cujo Two-One this is Vulture, solid copy on all.”
 
Top