Brütal Legend

PSN-Name: Big_M15
Ich steh auch net auf Heavy Metal aber ich habs mir schon lange Vorbestellt das heist hab auch dden Code für die Demo bekommen ich finds Sau geil die Gitare ist epic und Das Fahrzeug namens "Druidenflug" ist übelst mit dem Nitro und dem Drift^^
Alleine die Sprüche sind Obergeil xD Und die Blicke von den Char sind auch zum Totlachen was ich auch gut finde das man am Anfang Wählen darf ob es Brütal sein soll oder nicht Und die Ausdrücke oder keine Audrücke hab die Demo schon 10mal Gezockt und die macht immer noch Spaß xD
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Wenns nicht soviele Leute kaufen wirds auch im Preis gesenkt. Angebot --> Nachfrage ;)

Boris Gojic von EA hat erklärt, dass Brütal Legend in Deutschand ohne Zensuren auf den Markt kommen wird.

Möglicherweise sind die Gewaltszenen in Brütal Legend abschaltbar. Und diese Gewaltszenen sollen sich vor allem durch comichaft und absichtlich übertriebene Blutfontänen und ebenso inszenierte Splatter-Effekte auszeichnen.

Das Spiel wurde von der USK ab 18 Jahren eingestuft und wird am 15. Oktober erscheinen.
 
Zuletzt editiert:
Eben grade das Video gesehen wo die Frau die Namen der Bands (plus Titel) vorliest und der Entwickler nebenher versucht einen Zauberwürfel zu lösen bevor sie fertig ist.

Geile Bands dabei, auch ein bisschen neueres Zeug wie CoB oder In Flames und generell vieles was ich auch in meiner iTunes Bibliothek habe. :D

Es wird so herrlich!
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ohja, die Musik ist einfach der Hammer, da fühlt man sich als Metaler gut. Für mich aufjedenfall ein sehr interessantes Spiel, aber ich hols mir erst zu Weihnachten, davor reicht ja erstmal UC 2, AC 2 und Cod ^^

Vorallem find ich Jacks Sprüche ( auf Englisch) einfach total witzig, dem scheint die neue Welt auch echt zu gefallen :D

Die Szene wo er dieses Auto baut ist auch sehr lustig ^^
 
Eben noch mal die Demo gespielt, wieder gleiches Ergebnis:

Grafik: solala, Spiel selbst, Soundtrack, Sprüche: Pure Awesomeness!!
Die Grafik kann aber auch beabsichtigt sein, reduziert aufs wesentliche. Ein bisschen trashig halt. :P

Edit:

Obwohl Amazon.co.uk für BL und F3 GotY den 16.10. angeben, gibt EA und Bethesda den jeweils 13.10 an.
Vielleicht erreicht mich meine Bestellung früher als erwartet. :P
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Der Humor ist auf jeden Fall uebelst geil. Hab mit nem Kumpel neulich die Demo gezockt und wir konnten nemmer vor lachen. Vorallem der Trailer am schluss ;) So you're the master of the sacred beer tree...
 
Top