Battlefield 1

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Du hast doch so gut wie alle Waffe innerhalb kürzester Zeit. Außerdem sind die Level 1 Waffen gleichwertig. Es gibt in BF1 eigentlich nicht die Überwaffe (okay, vielleicht die Hellriegel :ugly:). Im Grunde sind die schon ordentlich gebalanced. Du hast im Endeffekt keinen Nachtteil meiner Meinung nach.

Du kannst als Assault z.B. gut mit der MP 18 starten.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Habe es heute seit ner Ewigkeit mal wieder gespielt, online mit nem Kumpel zusammen und wir haben den ganzen Tag über kein Spiel gefunden für "Eroberung". Im Browser gab es auch nur recht wenige Server, DICE Server gab es überhaupt keine. Ist doch eigentlich der Hauptspielmodus von Battlefield. Oder hat sich in den letzten Monaten was geändert ?
 
PSN-Name: herodes87
Ein grosser Waffenpatch kommt bald!

https://www.reddit.com/r/battlefield_live/comments/6xftc8/september_weapon_balance_update/

Er wird das Balancing auf den Kopf stellen und ALLE MPs und LMGs zu 3-4 Schuss Waffen machen.

Das heisst Sanitäter und Scout werden komplett nutzlos in Nahkampf. Vor allem wird die Hellriegel auch stärker.

Wenn der Patch kommt werd ich das Spiel nicht mehr spielen. Nach 10 Monaten ändern die das Spiel komplett und Versuchen es in einen COD/Hardline/Battlefront Hybrid zu machen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
puh, ich fand eig. das balanceing bisher ganz gut. man hätte die hellriegel etwas abschwächen müssen. aber so machen die wohl echt mehr kaputt als besser. hab es in letzter zeit gerne gespielt
 
Top