Battlefield 1

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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Das sind die Änderungen des letzten Patches.


  • Support für In The Name Of The Tsar: Logischerweise sind Waffen und Co. aus In The Name Of The Tsar im Patch enthalten. Am Ende muss man beim Aufheben einer Waffe die tatsächlich auch sehen und nutzen können…
  • Service Assignments: Die neuen Service Assignments bringen Perks ins Spiel, die man über Assigments freischalten kann, wobei man immer drei gleichzeitig nutzen kann. Neben klassenübergreifenden Perks gibt es auch klassenexklusive Fähigkeiten – wer sich wundert, warum gefallene Feinde plötzlich von Rauch verhüllt sind und so besser revived werden können, sollte sich alle Perks anschauen…
  • HRD10-Support: Wer einen entsprechenden Bildschirm und einen PC oder eine Konsole nutzt, die HRD-Support nutzt, darf sich über lebendigere Farben und realistischere Kontraste freuen.
  • Mehr Ränge: Der neue Maximalrang liegt nun bei 120.
  • Mehr Maps: Die Maprotation kann nun 24 Maps beinhalten.
  • Bomber: Bomber nehmen nicht mehr mehrfach Schadendurch eine einzelne Kugel.
  • Stationäre Waffen: Stationäre Waffen müssen entweder repariert werden oder reparieren sich nach zwei Minuten von allein.
  • Absprung: Wer im Absprung vom Pferd absteigt, sieht nun kein im Sprung festgefrorenes Pferd.
  • Diversität ist wichtig: Man kann nicht mehr mit duplizierten Gadgets spawnen.
  • Fort Vaux: Ein Kollisionsproblem auf Fort Vaux wurde gefixt, durch das Spieler im Liegen klettern konnten.
  • Best Squad: Der „Best Squad“-Bildschirm erscheint nach Ende der Operation und Charaktermodelle sehen nun nicht mehr blurry aus.
  • Ladezeit: Das „Customize Soldier“-Menü lädt nun schneller.
  • Killcard: Im Spectator-Modus sieht man nun immer die korrekte Killcard.
  • User Interface: DICE hat eine Vielzahl Details im User Interface verbessert. In der Killcard wird nun immer das korrekte Rang-Icon angezeigt, alle Waffen sind aus dem Frontend heraus anpassbar, die Shortcuts im Homescreen führen zu dynamischen Battlepack- und Assignment-Widgets, die Namenssuche schneidet leere Server ab, Server mit Custom Setups werden nun im Serverbrwoser als Custom angezeigt, man kann nach dem Rundenende immer ins Optionsmenü und alle Rangabzeichen haben nach dem Rundenende die korrekte Farbe. (#TiefLuftHolt)
  • Netcode: Das Latency-Icoon wirkt nun besser angezeigt und die serverseitige Latency-Stabilität wurde verbessert.
  • Hundemarken-Fix: Das entsprechende Dog-Tag ist nun immer freigeschaltet, wenn man Origin Access abonniert hat.



Das wird sich demnächst ändern, am PC kann dies schon getestet werden.


  • Flaggen sind mehr wert: Flaggen sind nun deutlich mehr wert als bisher. Tickets können aktuell nur gescored werden, wenn man die Mehrzahl der Flaggen hält. Auf diesem Weg ist es beispielsweise mit einem Fullcap wieder möglich, einen riesigen Rückstand aufzuholen. Aktuell testet DICE die neue alte Conquest-Variante auf Amiens, Ballroom Blitz, Sinai Desert und St. Quentin Scar.
  • Mehr Gleichheit und Power: DICE überarbeitet die Waffenbalance mit zwei großen Zielen im Hinterkopf. Die Waffen sollen sich stärker anfühlen und die Unterschiede in der Time to Kill zwischen schnell und langsam feuernden Waffen sollen gleichzeitig reduziert werden. Die Time to Kill ist nun recht nah an den Werten von Battlefield 4 und gute Spieler sollen in der Lage sein, mehrere Gegner effektiver bekämpfen zu können, wenn sie die Waffen wirklich gtu beherrschen und gute Reflexe haben.
  • Was sich ändert: Die meisten automatischen Waffen benötigen nun eine Kugel weniger, um jemanden zu erledigen. Die Selfloading Rifles des Medics können nun schneller abgefeuert werden, ohne dadurch ineffektiv zu werden und wurden auch generell genauer gemacht. Zu guter Letzt werden Schrotflinten nun zuverlässiger, was gerade Gefechte auf große Distanz angeht.
  • LMGs: Der Schaden fast aller LMGs wurde erhöht, wodurch sie im Schnitt vier bis fünf Kugeln pro Kill benötigen. Dazu wurde der Damage Fallof reduziert, wodurch LMGs auf große Distanz effektiver sind. Ehemals schwache LMGs mit niedrigem Schaden pro Kugeln haben nun einen erhöhten Rückstoß, damit sie auf Distanz nicht überstark sind.
  • Submachine Guns: Die Maschinenpistolen vom Assault wurden größtenteils sowohl im Nah- als auch im Fernkampf gestärkt, womit die meisten der Waffen nun gerade im Nahkampf vergleichbar tödlich wie die Automatico sind. Die Automatico wurde nun minimal auf Distanz gestärkt; da sie hier aber immer noch die schwächste Waffe ist; wurde der Rückstoß etwas reduziert.
  • Selfloading Rifles: Die Medic-Waffen haben nun im Stehen einen niedrigen Spread, der Spread Increase pro Schuss wurde halbiert (was schnelles Feuern deutlich effektiver macht) und haben eine erhöhte Reichweite. Dazu wurde die Reichweite für den maximalen Schaden deutlich erhöht.
  • Schrotflinten: Schrotflinten sind nun auf Distanz deutlich zuverlässiger und machen gleichmäßiger Schaden – Luckshots und das gefühlte Werfen von Wattebällchen wird nun nicht mehr vorkommen. Dazu wurden die Schadenswerte etwas erhöht.
  • Chauchat (8mm Lebel heavy)

    • Maximum damage: 35 ⇾ 38
    • Minimum damage: 23 ⇾ 28
    • Extended 3 hits kill range
  • BAR and Benet Mercie (.30-06 heavy)
    • Maximum damage: 23 ⇾ 26.5
    • Minimum damage: 19 ⇾ 23
  • Madsen, MG15nA, MG14/17 (7.92×57 heavy)
    • Maximum damage: 23 ⇾ 28
    • Minimum damage: 17.5 ⇾ 21
  • Lewis, Huot, Perino (.303 heavy and 6.6 carcano heavy)
    • Maximum damage: 23 ⇾ 26.5
    • Minimum damage: 15 ⇾ 20
  • Since the Lewis, Huot, and Perino will no longer dropoff to a much lower BTK at range than other LMGs, their recoil has been increased slightly to compensate.
    • Lewis horizontal recoil: 0.34 ⇾ 0.48
    • Huot horizontal recoil: 0.16 ⇾ 0.28
    • Perino Horizontal recoil: 0.24 ⇾ 0.3

  • MP18, SMG 08/18 (9×19)
    • Maximum damage: 23 ⇾ 28
    • Minimum damage: 13.5 ⇾15
  • Hellriegel (9×23)
    • Maximum damage: 23 ⇾ 26.5
    • Minimum damage: 13.5 ⇾ 15
  • Automatico (9mm Gilsenti)
    • Minimum damage: 12 ⇾ 13.5
    • Vertical recoil: 0.4 ⇾ 0.36
  • Ribeyrolles (8×35)
    • Maximum damage: 23 ⇾ 28
    • Minimum damage: 15 ⇾ 17.5
  • M1903 Experimental (.30-18 Auto) yes, it’s effectively an SMG
    • Minimum damage: 13.5 ⇾ 15
    • Extended 4, 5, and 6 hit kill ranges.

  • ALL SLRs
    • -0.03 to standing ADS minimum spread.
    • Spread increase per shot (SIPS): 0.2 ⇾ 0.1.
    • Increased range for most SLR bullets.

  • RSC (8mm Lebel semi)
    • increased two hit kill range: 47m ⇾ 70m
  • SL1906, SL1916, Mondragon, General Liu (7.92×57 semi)
    • Damage dropoff start distance: +50%
    • Damage dropoff end distance: +50%
  • Autoloading 8 (.35)
    • increased 3 hit kill range: 47m ⇾ 70m
  • Autoloading 8 Extended (.25)
    • 3 hit kill range: 17m ⇾ 20m
    • 4 hit kill range: 27m ⇾ 30m
  • m1907 (.351SL)
    • 3 hit kill range: 27m ⇾ 30m
    • 4 hit kill range: 36m ⇾ 45m
  • Cei Rigotti (6.5 carcano)
    • 3 hit kill range: 36m ⇾ 45m
  • 12g Automatic
    • Pellet count: 11 ⇾ 12
    • Max damage: 8.4 ⇾ 7.7
    • Min Damage: 4.2 ⇾ 3.85
  • Sjögren
    • Pellet count: 13 ⇾ 12
    • Max damage: 8.4 ⇾ 9.1
    • Min Damage: 4.2 ⇾ 4.55
  • M97 Trench Gun
    • Pellet count: 15 ⇾ 12
    • Max damage: 8.4 ⇾ 10
    • Min Damage: 4.2 ⇾ 5
  • M97 Sweeper
    • Pellet count: 22 ⇾ 12
    • Max damage: 7.2 ⇾ 12.5
    • Min Damage: 2.4 ⇾ 4.2
  • Model 10, Model 1900, and Sawed Off
    • Pellet count: 20 ⇾ 12
    • Max damage: 8.4 ⇾ 12.56
    • Min Damage: 4.2 ⇾ 6.25
Quelle: battlefieldseries.de
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: Dojii
Dass sich die stationären Waffen wieder selbst reparieren ist irgendwie witzlos.

Fand das jetzige System gut. Wenn keiner ein Reparaturwerkzeug mitnehmen wollte, war die Waffe eben für das Team verloren.
Jetzt wird einem wieder der Arsch nachgetragen. Bloß nicht die Casual Spieler vor den Kopf stoßen... :rolleyes:
 
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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ich denke mal das die sich nur so lange selbst reparieren wie sich nicht ganz defekt sind, wenn ganz kaputt dann verloren. Müsste man mal ausprobieren.
 

FlyingUberHuzo

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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
5 Supply Drops Siege waren schwieriger als gedacht, vorallem wenn man andauernd so engstirnige Mitspieler hat :D

---------- Beitrag um 11:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:58 Uhr ----------

Die Weapon-Assignments sind auch heftig. Irgendwelche Tips für den Flugzeugabschuss?
 
PSN-Name: herodes87
Geh hinter ne Flugabwehr und nimm die MG 15 Niederhaltung. So hab ich's gemacht.

Bf wird mit dem Patch CoD. 3-4 Schuss mit nem 60 Schuss Magazin und hoher Feuerrate. Genauso mit MG und Zweibein. Man hat wohl Angst vor CoD Ww2 und das die Leute dahin wechseln. Wie viele Leute bemängeln wird der Sani mit dem Update nutzlos und keiner wird den mehr spielen.
 
Der Premium Pass ist gerade günstiger und da habe ich ihn mir mal geholt. Ich wollte erst mal Hauptspiel wieder spielen, aber hat nie ein Match aufbauen können, diese Maps sind wohl alle tot. Die russischen Karten konnte man gestern umsonst aber ohne XP spielen.

Die sind echt cool, will nun mal die französischen Maps spielen. Mal sehen ob jemand darauf spielt.
 
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