Android Games - Eure Empfehlungen

PSN-Name: elsilentio
Spielt gerade: ni no kuni
#81
Ja hab nen snapdragon ... schon ein Witz auf welchen soll es dann laufen? Gibt ja sonst nur noch tegra und exynos die weit verbreitet sind

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

---------- Beitrag um 13:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:15 Uhr ----------

Soll aber auch ein Bug bei den Reflexionen geben hab se mal ausgemacht und es ist immerhin mit 20fps halbwegs spielbar :(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#83
Läuft mit nem Nexus 5 einwandfrei. Hab aber nur kurz mit der gecrackten Version getestet wie es läuft weil es bei einem Kumpel mit Note 3 auch total mies läuft. Da liegen Welten zwischen!

Ich selbst will das Game aber persönlich gar nicht zocken. Auf nem Smartphone schon gar nicht...
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#94
Bin jedes mal dankbar für die gratis Links der Spiele dieses Herstellers. Ich selbst verpasse sowas ansonsten immer aber ram-sei-dank hat meine Freundin so immer Spaß an den Games. Sie findet die ab und an ganz nett aber lehnt es strikt ab für Android Games Geld auszugeben. Auch wenn wir allein für Konsolenspiele ~300€ pro Monat ausgeben. Ist wohl irgendwas prinzipielles. Naja, egal. :)
 
#99
Ich hab das Wochenende komplett Nachtdienst und bräuchte da Futter für mein Handy. Emulatoren könnt ihr knicken, dazu ist der Bildschirm vom Handy zu klein. Am besten Spiele die mich länger als 10 Min motivieren.

:)
 
Top