Android Games - Eure Empfehlungen

#62
Aufgrund meines Samsung Galaxy Tablets, welches ich mir letzte Woche erst vom Anbieter 1und1 bestellt und nach Hause liefern lassen habe, habe ich nun auch Android kennengelernt und mich daher neulich ebenfalls mit Android-Games auseinandergesetzt. Besonders positiv sind mir dabei "Wer wird reich", "Klempner" und "Mensch ärgere dich nicht" aufgefallen. Waren auch alle kostenlos!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#71
Das ist das einzig blöde an Android. Der ganze Wirrwarr mit der Kompatibilität...

Aber da kann Google auch nichts für sondern Samstag, HTC, Sony und Co mit ihren durchweg beschissenen UIs die Android vergewaltigen.

Vor allem bei Samsung bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher ob es Android mit TouchWiz Oberfläche ist oder eher TouchWiz basierend auf ein klein wenig Android. Ein Wunder, dass man den Schund überhaupt noch als Android erkennt...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#72
Naja, die Oberflächen haben mit der Kompatibilität nichts zu tun.

Die Dinger laufen alle mit Android 4, 4.2 oder was auch immer und der Entwickler bestimmt, wo es erscheinen darf und wo nicht. Wenns nach Google geht, erscheint es überall.
 
PSN-Name: elsilentio
Spielt gerade: ni no kuni
#75
So kann es nun endlich auf meinem Note 3 spielen wobei spielen ist übertrieben .... auf höchsten Details hab ich sage und schreibe 10fps.... und das mit dem derzeit schnellsten smartphone. .. so einen schlechten Port hab ich wahrlich noch nicht erlebt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#76
https://www.humblebundle.com/

- Little Inferno
- Gemini Rue
- AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome
- Jack Lumber
- Hero Academy
- Anomaly 2

neue android / windows bundle draussen. preist steigt zwar noch, aber imo sind die games das geld wert. schon alleine gemini rue, aber auch anomaly 2 und jack lumber (ne art fruit ninja) machen spass.
 
#77
Rockstar Games :sick:
Qualcomm Prozessoren funktionieren anscheinend gar nicht mit GTA SA deswegen auch die Meldung ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel.

Kann das einer mit dem Nexus 5 kurz checken?

- Z ULTRA
S3

@CastingCouch
Hat sein Note 3 eventuell einen Snapdragon und der Store hats nicht gerallt und den Download trotzdem zugelassen?
Das würde jedenfalls die 10 fps erklären.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#78
Also laut Play Store soll es mit dem Nexus 5 kompatibel sein.

---------- Beitrag um 12:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:35 Uhr ----------

Nexus 7 auch. Nur das Galaxy Nexus wird als nicht kompatibel angezeigt.
 
Top