Android Games - Eure Empfehlungen

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#21
Das Problem sind die Zeiten der meisten Dinos und Gebäude. Die produzieren nur so um die 15-60 Minuten Geld und müssen dann 'abgeerntet' werden, bevor sie weiter Geld einbringen.
Die späteren Dinos laufen auch mal 2h, da sammelt sich dann schon mehr auf einmal an ^^

Ich hab damals Jurassic Park: Operations Genesis am PC geliebt und das ist jetzt quasi der kleine, abgespeckte Bruder für zwischendurch. Nette Sache ^^
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#25
Habe mir auch mal Jurassic Park besorgt und es macht schon ordentlich Spaß.
Mal sehen wie lange es mich fesselt.
Hat gegenüber den anderen Spielen dieser Art jedenfalls noch den Franchise Bonus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#26
Joa, letztendlich sind Spiele dieses Genres alle gleich und unterscheiden sich nur durch die Texturen. ^^
Bin jetzt schon auf Parkstufe 15 und so langsam werden die Preise echt... nett.
98.000 für den nächsten Dino.. aber wenn man den Insel- und den Unterwasserpark hat, geht das mit dem Geld auch ganz gut.
 
PSN-Name: Metti85
#28
Bei welchem Spiel mir seit längerem einer abgeht, ist "Rayman Jungle Run".
Das Spiel ist einfach grandios und für zwischendurch immer zu gebrauchen! :)
Vorallem die späteren Level können wirklich knackig werden, vorallem wenn man sie 100%en möchte.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=vhnuegTs2Xk[/ame]
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#31
Hab mir mal Real Racing 3 gezogen... Nicht schlecht. Grafik ist sehr geil und Umfang hat es auch massig. Ist aber an die 2GB groß.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#34
Ich kann Die Simpsons: Springfield empfehelen. Es ist kostenlos und macht spaß. Es geht darum, Sringfield wieder aufzubauen, nachdem Homer ne Kernschmelze verursacht hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#36
Hab ich jetzt nichts bemerkt. Mit Echtgeld kann man Donouts kaufen, wodurch die Aktionen schneller ausgeführt werden. Aber ab und zu gewinnt bzw. bekommt man auch welche im Spiel selbst.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#38
Es gibt immer noch fünf Tage lang das Humble Mobile Bundle (diesmal nur für Android, keine PC- oder sonstwelche Versionen). Zahl was du willst für:

Und für die nicht ganz so knauserigen, die mehr als $5.60 (~€4,38 ) hinlegen, gibt es darüber hinaus:

Die Spiele werden nicht im Play-Store frei geschaltet, man kann sie aber auf verschiedene Weisen so oft man will herunterladen und installieren. Z.B. einfach so über die Webseite, oder man installiert die Humble Bundle App, die dann auch Updates anzeigt. Außerdem gibt es wie immer gratis die kompletten Soundtracks dazu! Hier ein Video mit einigen der Titel.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=V69PnFxIUtg[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#40
Das ist leider für die meisten Spiele wahr - Touchscreen ist eben für Sachen wie Angry Birds optimal, für "herkömmlichere" Steuerung zum Kotzen. Aber es gibt ja auch Gamepads zum Dranklemmen, oder Ouya... :)
 
Top