And the Oscar 20XX goes to...

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#51
Naja was das angeht, er ist nicht alleine. Die Liste ist da ziemlich Lang und mit vielen guten Darstellern drauf.

Mal was anderes: Kann man die Verleihung irgendwo komplett gucken? Hab vorhin nur den Monolog vom Anfang gesehn und musst gut lachen.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#53
das Video trifft es ziemlich gut der Typ ist echt nur so am labern aber lustig.
was Leo angeht ich mag ihn zwar auch aber er spielt irgendwie immer den gleichen Typ.
ich habe mir übrigens die gesamte Verleihung angeguckt. war diesmal richtig gut auch wenn ich nur noch gravity im Ohr habe.

---------- Beitrag um 01:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:17 Uhr ----------

das Video trifft es ziemlich gut der Typ ist echt nur so am labern aber lustig.
was Leo angeht ich mag ihn zwar auch aber er spielt irgendwie immer den gleichen Typ.
ich habe mir übrigens die gesamte Verleihung angeguckt. war diesmal richtig gut auch wenn ich nur noch gravity im Ohr habe.
 
#60
Das werden die besten Oscars seit langer langer Zeit, für meinen geschmack.
Birdman
Grand Budapest Hotel
Whiplash
Boyhood.
Wahnsinn.
Nichtmal Meryl Streep kann meine Vorfreude drücken. Dabei hatte ich sonst nie was für die Oscars übrig.
 
Top