ACHTUNG BETRUEGER

PSN-Name: Conan_Egogawa_91
Ich bin schon Opfer Nr. 3 von SlyRacoon!

Ich habe ihm ein Killzone 2 Steelbook versendet. Aufgrund zahlreicher Positiver Bewertungen habe ich ihm die Ware früher geschickt. Tage lang war kein Geld da, dann auf Anfrage sagte er es sei ein Problem mit der Bank.

Ich werde ihn die kommende Woche anzeigen und einen Anwalt aufsuchen!

SlyRacoon/Saschi/Er hat die Ware aber ich kein Geld bekommen!
 
so wie er sein scheiss oder auch nicht vorhandenen scheiss verkauft hat sah das ziemlich nach extrem geld not aus und ebenso wie er sich ploetzlich hier rar gemacht hat
ob du da noch was von siehst... kontaktiere nen mod vielleicht haben die die perso daten wer weiss wo du was hingeschickt hast
 
PSN-Name: PsVitaCyrus
Es ist schon eine Weile her aber ich erinnere mich, dass ich auch einmal Probleme mit SlyRacoon hatte. Damals habe ich ihm "Die Legende von Beowulf BD" abgekauft. Das Geld habe ich sofort überwiesen, bekam den Film aber erst ca. 2 Wochen später. Wann hast du ihm denn Killzone 2 zugeschickt? Vielleicht bekommst du dein Geld ja noch...
 
PSN-Name: kicker88
Spielt gerade: WORLD OF TANKS
ja ja warum schreibt er dann nicht mehr soviel stress kann er ja nicht haben mir jetzt egal zeug liegt beim anwalt kosten hat er jetzt 100 % kotzen mich an solche typen mal 1-2 tage ok aber über zwei wochen nee
 
Top