ACHTUNG BETRUEGER

systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
#1
Achtung betrueger

....hier können von euch alle Betrüger gepostet werden.
Der Thread wird von mir immer aktualisiert. Wäre gut wenn ein Mod diesen pinnen würde.

Man kann auch gern eine Beschreibung abgegeben zumBetrug.



Ich fange dann mal an:

TAETER/OPFER/ WIE BETROGEN


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jadekiller/Fabian1992, AdinAtor/Games nach 6 Wochen immer noch nicht angekommen
Kaaniboy/Sanja/ inaktiv, keine spiele erhalten
TheTransporter / Dilli / Nach 2 Wochen nichts angekommen. Meldet sich nicht auf PNs oder E-Mails
CHIMERA-89 / Fabian1992 / LAIR zugeschickt und NICHTS BEKOMMEN

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
#2
Genau, bitte Mods diesen Thread pinnen, da sofort ins Auge stechen soll wer wen betrogen hat.

Jadekiller hat mich und Adinator um Jeweils 1 PS3 Spiel betrogen und zwar bei mir um UT III und bei ihm um Warhawk.
Er sagte zu mir er habe das Spiel persönlich verschickt (Vor 5 Tagen) aber es ist bis heute noch nichts angekommen. Ich laufe ihm schon seit mindestens 6 Wochen wegen diesem Spiel hinterher und es hat sich noch immer nichts getan. Und solange ich und Adinator unsere Spiele in Händen halten, wird JADEKILLER die Liste der Betrüger anführen.
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
#3
Original von Fabian1992
Genau, bitte Mods diesen Thread pinnen, da sofort ins Auge stechen soll wer wen betrogen hat.

Jadekiller hat mich und Adinator um Jeweils 1 PS3 Spiel betrogen und zwar bei mir um UT III und bei ihm um Warhawk.
Er sagte zu mir er habe das Spiel persönlich verschickt (Vor 5 Tagen) aber es ist bis heute noch nichts angekommen. Und solange ich und Adinator unsere Spiele in Händen halten, wird er die Liste der Betrüger anführen.
ich hab ihm das geld für warhawk vor etwa 6 wochen überwiesen. seither kommt er mit aussreden wieso er es noch nicht abschicken konnte.
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#4
Sagen kann jeder er hats verschickt, nachweiße gibt nur im versichertem versand ....
Trotzdem ist nicht gleich jeder ein betrüger ,weil mal was nicht angekommen ist!
In eurem fall wohl schon ,aber wie gesagt ,nicht jeder ist gleich ein betrüger ...

Wenn mal was nicht angkommt ,sollte man sich zusammen setzen ob es wirklich an dem ist und ob es leider ein verschludern der Post/Dhl etc.. ist...
halber preis zurück etc.. gegen Kompromiss .....

1 . Versehen ,Verschludern
2 ..nicht entschuldbar,Betrüger
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
#5
Original von Shuanji
Sagen kann jeder er hats verschickt, nachweiße gibt nur im versichertem versand ....
Trotzdem ist nicht gleich jeder ein betrüger ,weil mal was nicht angekommen ist!
In eurem fall wohl schon ,aber wie gesagt ,nicht jeder ist gleich ein betrüger ...

Wenn mal was nicht angkommt ,sollte man sich zusammen setzen ob es wirklich an dem ist und ob es leider ein verschludern der Post/Dhl etc.. ist...
halber preis zurück etc.. gegen Kompromiss .....

1 . Versehen ,Verschludern
2 ..nicht entschuldbar,Betrüger

wir werden nachher mal bei seinen eltern anrufen. die werden schon sagen können was er so für games im schrank NOCH stehen hat
 
#9
Original von AdinAtor
Original von Track & Field
Original von AdinAtor


HAT BETROGEN

Fabian1992, AdinAtor
das kann man leicht missverstehen ;)
echt? finde mit den farben ist das gut verständlich
er meint glaub ich nich die farben sondern : hat betrogen = Fabian1992, AdinAtor.
es könnte der gedanke auftreten, wenn man nur diesen abschnitt liest das ihr die betrüger seid.
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#11
Bei mehrfachem Betrug sollte der USer in einem anderem thread angeprangert werden ,aber so sollte er/sie einfach im bewertungsthread mit kommentar nach dem minus eingetragen werden ...
 
#13
schon lustig der groesste kleinanzeigen messias bescheisst die leute

find ich geil die ironie :D

nicht geil fuer die jungs die er beschissen hat aber leute was guckt ihr euch das ueber 6 wochen an da gibt es doch andere wege die schnell zum ergebnis fuehren....


mfg
 
Top